Kapitel 4

1.2K 41 2
                                    

„Gwen? Kommst du wir haben Pause und müssen raus, noch dazu hab ich Hunger" ich merkte garnicht da Mr. Wihtman schon den Unterricht beendet hatte. „Ja, klar les" „Gwen alles okay? Du Saß in der Stunde so nachdenklich aus und hast Löcher in die Luft gestarrt" „Ja was soll denn sein?" „Gideon starrt auch schon seit Wochen Löcher in die Luft, muss wohl am Gen liegen" fing Raphael an zusprechen und ich merkte wie schlecht mir wider wurde. „Les, kannst du mal meine Tasche halten" „Ja klar warum denn?" Ich drückte les meine Tasche in die Hand und lief zum 2 mal heute auf die Mädchen Toilette. Na toll. Ich übergab mich zum 3 mal heute und zum 2 mal kam les hinterher aber diesmal war auch Raphael dabei. „Gwen sich das es dir gut geht?" Fragt Raphael mich. „Ja klar, was soll denn sein, es ist nur der Stress mit der Loge und das mit Lucy und Paul das sie meine Eltern sind, halt das einfach" erklärte ich Raphael. „Ja und nicht zu vergessen, dass dein toller Bruder Gwen einfach alles vorgespielt hat" sagt Leslie zu Raphael, Raphael sieht mich an sagt aber nichts.
In der Cafeteria:
Charlotte kam auf uns zu „Na Gwendolyn, freust dich auch schon so wie ich" ginste Charlotte mich an „Ja und wie Charlotte" Sarkasmus lässt grüßen. Bohr regt die mich heute auf.
„Du Raphael, hast du heute nicht Lust in das Museum mit mir zu gehen" fragt Charlotte Raphael und ich musste Anfang zu lachen „Ne wie geil ins Museum" lache ich weiter. „Gwendolyn, nur weil du nicht so gebildet bist heißt es nicht das es keiner schätzt ins Museum zugehen oder Raphael du hast doch gesagt wie holen das nach von letztens" klimpert Charlotte mit ihren Wimpern. „Du Charlotte, heute ist ganz schlecht. Vielleicht nächste oder übernächste Woche" „Okay" Charlotte ging wieder, zum Glück.
In denn letzten 2 Stunden passierte nichts mehr. Jetzt hatten wir Schulschluss und das heißt das ich jetzt zur Loge muss, draußen vor dem Schulhof steht schon die schwarze Limousine, die immer mich abholt.

Smaragdgrün mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt