Heute war Tom's Geburtstag. Wie gewöhnlich wollte meine Familie, dass all seine Freunde sich bei uns versammelten und wir abends dann als Familie nochmal sein Geburtstag feiern. Ich wusste jetzt schon, dass es heute laut werden würde. Tom reichte mir manchmal schon und dann noch 4-5 weitere kleine nervige Kinder, würde der reine Horror werden.
Und die letzten Stunden in der Schule waren auch noch Sport bei mir und das war genauso ein Horror. Ich schaute nach 2 Runden laufen schon aus, als wäre ich von einem Mörder weggerannt. Zugegeben sahen Kira und Liv auch nicht besser aus, aber der Fokus lag gerade bei mir. Dazu hatte uns unser Coach noch nach draußen gezerrt und das war wirklich keine Übertreibung.
Das Wetter war katastrophal und sah so aus, als würde es jede Sekunde regnen. Dazu hatte der Coach des Basketballteams, auch noch sein Team nach draußen gezwungen. So stand ich also neben Cody, der seinen Arm an meine Schulter gelehnt hatte und sich an mich abstürzte.
Ich war kurz davor ihm eine zu verpassen, denn eine andere Lösung wusste ich nicht. Ständig legte er seinen Arm an meine Schulter, egal wie oft ich es wegschob. Ethan sah nur amüsant zu uns und Kira hatte schon eine Zukunft für uns ausgemalt.
Liv hatte sich stattdessen zu Noah gesetzt, der ebenfalls mit ihr oder Matt redete. Ich war die letzten zwei Tage Matt so gut wie möglich aus dem Weg gegangen und jedes Mal wenn er den Flur entlang kam, ging ich in die andere Richtung. Er schien ebenfalls zu merken, dass ich nicht in Stimmung war mit ihm zu reden. Jedoch versucht er es immer wieder.
Unsere Coaches, die eben noch miteinander geredet hatten und wir andere auf sie gewartet hatten, damit sie uns sagen was jetzt machen sollen, kam wieder zurück und klatschen laut in die Hände.
„So, jewals ein Junge aus dem Basketballteam und ein Mädchen aus dem Soccerteam finden sich bitte und machen jetzt die folgende Übungen", sagte unsere Trainerin und ich sah sie gestört an.
„Es regnet gleich bestimmt", sagte ich und lächelte sie breit an.
Die Blicke waren alle auf mich und ich bereute schon, dass ich geredet hatte. Ich wusste auch nicht wie ich auf die Idee gekommen war, jedoch war es jetzt schon zu spät.
„Das hindert uns nicht daran, dass wir die Übungen machen", sagte sie und ich nickte nur und schaute zur Boden.
„Du bist ja nicht aus Zucker", flüsterte Cody in meinem Ohr. Als ich zu ihm hochsah, hatte er dieses grinsen, welches mir immer wieder auf dem Sack ging.
„Red bitte nur von dir", antwortete ich Cody zickig wieder. Er zuckte nur mit seinen Augen und grinste aber, während er dann von mir weg schaute.
Viele taten sich zusammen und suchen nach Partnern. Unter anderem natürlich Noah und Liv, die in letzter Zeit unzertrennlich waren und mich immer wieder wundern ließen ob das mit denen wirklich was wird. Und so stand ich immer noch neben Cody während ich mich nach einem Partner umschaute der nicht nervig ist.
"Wir sind ein Team", sagte Cody, während er meine Hand umfasste und es in die Höhe hielt.
Alle Blicke waren mal wieder auf uns und ich dachte mir nur, in was habe ich mich schon wieder herein geritten. Ständig schaffte ich es irgendwie die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ich nicht wollte.
Die Trainerin nickte und erst dann bemerkte ich, was Cody gerade gesagt hatte und deshalb schüttelte ich den Kopf.
"Nein, ich will einen anderen Team Partner", sagte ich laut.
Die Trainerin schaute um sich. "Na wer will denn sonst mit Arizona in ein Team sein?", fragte sie und schaute ob sich jemand meldete.
"Ich", schrie eine Person und ich konnte mir schon denken wer es war.
DU LIEST GERADE
High School Sweethearts
Novela Juvenil3 Jahre lang ging Arizona Standfield durch die Gänge der Sianty High School, als wäre sie unsichtbar. So wollte sie es. Ein ruhiges unkomplizierte Leben im letzten Jahr als Senior. Doch auf einmal interessieren sich Jungs für sie. Auf der einen Seit...