Ich ging durch die Gänge um zu meinem letzten Kurs zu gehen. Die Pause war fast vorbei und besonders Hunger hatte ich auch nicht gehabt, deshalb stand ich früher auf und ging jetzt schon vor. Kira und Elijas blieben noch sitzen, aber ich hatte mit denen den Kurs auch nicht zusammen. Liv war heute zu Noah's Tisch gegangen und hatte dort die Pause verbracht. Ich war nicht besonders verwundert und die anderen auch nicht. Die ganze High School wusste jetzt, dass die beiden was miteinander haben und dementsprechend hatten ein paar für wenige Sekunden geschaut und dann wieder weiter gegessen, als wäre nichts.
Ich schaute auf mein Handy und checkte meine Nachrichten. Ich war nicht eine Person, die besonders viel am Handy chillte. Ich schaute ab und zu mal, jedoch verschwendete ich nicht meinen ganzen Tag damit. Während ich alles anschaute, was angeschaut werden musste, hörte ich Schritte hinter mir.
„Arizona", hörte ich Matt's Stimme meinem Namen rufen.
Ich ignorierte gekonnt seine Stimme und ging einfach schneller. Ich hatte kein Bock mit Matt zu reden. Ich wollte seine Ausreden nicht anhören oder seine Scheiße. Für mich war alles vorbei. Ich wollte sowieso keine Aufmerksamkeit von ihm oder irgendwem anders. Ich hatte kein Bock auf sowas.
„Arizona, bleib doch mal stehen", hörte ich ihn nun kaum entfernt von mir und kurz darauf stand er schon vor mir und sperrte den Weg.
„Lass mich bitte einfach nur durch", sagte ich emotionslos und kühl. Ich schaute ihm nicht mal in die Augen.
„Hör mir doch mal zu", bittet er mich und ich hielt immer noch den Blick nach unten. „Arizona"
„Nichts Arizona. Ich meine es ernst!"
„Ich auch", erwiderte er es.
Ich schaute zu ihm. Zum ersten Mal nach Montag mal wieder richtig. Matt war bestimmt einer der schönsten Typen, die ich bisher gesehen hatte, neben Cody. Ach wieso kam mir Cody wieder in den Gedanken.
"Ich will dir nicht zuhören", sagte ich und er kam mir bisschen näher, was mir gar nicht gefiel, jedoch tat ich nichts.
"Es ist ein Missverständnis, Arizona", sagte er penetrant, doch ich nickte nur, sodass er verstand, dass ich genervt war und ihm nichts glaubte.
"Sicher"
"Hör mir doch mal zu, dann kannst du es immer noch entscheiden", sagte er bittend und ich überlegte, ob ich nachgeben sollte. Vielleicht hatte er ja wirklich was zu sagen. Aber dann wiederum war ich viel zu sauer auf ihn, um ihm zuzuhören. Deshalb stand ich einfach da ohne zu wissen, was ich sagen soll. Dies schien für Matt anscheinend als eine Einladung.
"Ich wusste wirklich nicht, dass Kat deine Schwester ist. Wirklich. Glaub mir", sagte er und ich hob wieder mein Kopf hoch, der beim Nachdenken nach unten gegangen war.
"Natürlich glaube ich dir", sagte ich und kurz schien er erleichtert. „Nicht", fuhr ich fort. Dann sanken wieder seine Gesichtsauszüge nach unten.
"Wirklich, wieso sollte ich lügen oder was von deiner Schwester wollen, wenn ich eine Freundschaft mit dir aufbauen will?", fragte er mich.
Da ich aber keine Antwort auf seine Frage hatte, fragte ich jedoch eine Gegenfrage. Um ehrlich zu sein, könnte man denken, dass er vielleicht gehofft hatte, dass ich es nicht herausfinde oder er wollte nicht wirklich eine Freundschaft von mir, sondern einfach seinen Charme ausspielen lassen. Jedoch wusste ich nicht was in seinem Kopf abging.
"Angenommen, du wusstest nicht, dass sie meine Schwester ist. Was wolltest du trotzdem von einer 14-Jährigen?", fragte ich.
"Ich wusste es nicht. Sie meinte zu mir 16", sagte er und ich nickte nur wieder, ohne ihm besonders zu glauben. Ich kannte Matt nicht und daher konnte ich auch nicht richtig einschätzen, wie er darauf war. Vielleicht sagte er die Wahrheit, vielleicht auch nicht.
DU LIEST GERADE
High School Sweethearts
Ficção Adolescente3 Jahre lang ging Arizona Standfield durch die Gänge der Sianty High School, als wäre sie unsichtbar. So wollte sie es. Ein ruhiges unkomplizierte Leben im letzten Jahr als Senior. Doch auf einmal interessieren sich Jungs für sie. Auf der einen Seit...