Es schien nun eine Routine geworden zu sein, dass Elias und Kira zur Mittagspause neben uns saßen. So richtig anfreunden konnte ich mich nicht damit, aber beide waren schließlich nett und nach Kira's Aussage, konnte ich nicht anders als mich schlecht zu fühlen. Deshalb war dann auch ich die jenige gewesen, die Kira und danach Elias zu uns gewinkt hatte. Wahrscheinlich wollte ich ihr damit verdeutlichen, dass ich nun wirklich nichts gegen sie hatte. Liv war genauso überrascht gewesen von mir. Und seitdem hatten sie sich automatisch zu uns gesetzt. Liv störte es kein bisschen. Sie verstand sich mit beiden gut.Es war nun mittlerweile wieder Mittwoch und es kam mir vor, als würden die Tage schneller vorbei gehen als letztes Jahr. Ich hatte erfahren, dass Kira auch Kunst gewählt hatte und somit war ich dann gestern mit ihr zu dem Kunstraum gegangen. Sie konnte deutlich besser zeichnen als ich und ich fühlte mich wie eine Amateuren neben ihr. Natürlich war es aber kein Wettbewerb gewesen und Kira schienen meine Zeichnungen auch zu gefallen, oder sie war einfach besonders gut im Lügen.
Dass es Mittwoch war und bisher auch bestimmt der wärmste Tag in den letzten Wochen, bedeutet es gleichzeitig auch, dass wir heute das erste mal in 3 Monaten wirklich Sport machen würde. Nebenbei bemerkt total schwitzen und völlig hässlich aussehen würden. Ich freute mich natürlich kein bisschen darauf. Vor allem weil es wieder hieß, dass sich die aus dem Soccer und Basketball zusammen aufwärmten.
Nach dem letzten Mittwoch, hatten die Lehrer wohl eingesehen, dass obwohl das Sportfeld ziemlich groß war, es trotzdem nicht reichen würde. Somit wurde Lacrosse an einem Dienstag verschoben und das Feldhockeyteam würde Donnerstag trainieren. Golf wurde sowieso nicht auf unserem Sportfeld gespielt, weshalb sich darum keiner streiten musst, da diese zu einem anderen Platz fahren würden.
Cheerleading würde auch am Mittwoch statt finden, doch diese waren in der Turnhalle. Das Soccerteam bekam das Feld und Basketball war auf dem eigenen Freiplatz. Für Soccer bei den Jungs hatten sich zu wenige für angemeldet, weshalb es offiziell nicht mehr stattfand. Für uns bedeutet das ganze, dass wir das ganze Feld für uns alleine hatten und es uns nicht teilen mussten.
Wir zogen uns alle um. Wir hatten gestern auch unsere Trikots erhalten. Die kurze Hose war gar nicht so kurz und endete knapp über den Knie. Die Hose war in einem Tannenbaumgrün und an jedem Bein überzog sich eine Linie in einem Königsblau. Das Tshirt war dann liniert in den zwei Farben. Ich mochte das Grün, aber das Blaue passte dann einfach gar nicht dazu. Wir alle waren irgendwie unzufrieden und mir stand das ganze auch überhaupt nicht.
Liv machte sich ein festen Dutt vor dem Spiegel, während Kira sich hinter sie stellte und darauf wartete gleich selber den Spiegel benutzen zu können. Sie hatte auch heute ihre Brille abgelegt und nun war ich mir sicher, dass sie dies tat, weil sie nicht besonders daran interessiert war ihre Brille kaputt zu machen. Um ehrlich zu sein verstand ich auch nicht, weshalb sie nicht einfach immer ihre Kontaktlinsen trug.
Als beide fertig waren gingen wir raus und ich hatte schon direkt das Gefühl, als würde ich schwitzen. Ich wollte es mir gar nicht erst vorstellen, wie es werden würde, wenn wir anfingen zu spielen. Ich würde aussehen, als hätte es geregnet.
Liv schaute immer wieder zur Umkleidekabine von den Jungs und ich konnte es mir schon denken, auf wen sie wartete. Noah schien ein wirklich netter Kerl zu sein, so wie es Liv formuliert hatte. Er war total lieb und schrieb ihr immer Gute Nacht und Morgen Nachrichten, Liv's Worte. Ich stand der ganzen Sache eher kritisch über und wollte einfach nicht glauben, dass das wahr war. Natürlich freute ich mich für sie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er sie verarscht war einfach viel zu groß. Bisher war es noch beim schreiben geblieben, aber ich war mir sicher es würde nicht lange dauern bis sie sich trafen und Liv das ganze ernst nahm.
DU LIEST GERADE
High School Sweethearts
Fiksi Remaja3 Jahre lang ging Arizona Standfield durch die Gänge der Sianty High School, als wäre sie unsichtbar. So wollte sie es. Ein ruhiges unkomplizierte Leben im letzten Jahr als Senior. Doch auf einmal interessieren sich Jungs für sie. Auf der einen Seit...