17• what a pessimist

299 20 3
                                    

Krass in letzter Zeit haben immer mehr meine Story gelesen und irgendwie hat mich das motiviert weiter zu schreiben. Kuss geht raus und DANKE. Freue mich auf Feedback oder Verbesserungsvorschläge <3


Obwohl es 21 Uhr war, war es trotzdem recht leer und ich hatte das Gefühl, dass wir die Party eröffnet hatten. Das Haus schien von draußen nicht so riesig, doch nun kam es mir vor als wäre ich in einer Villa. Dies war zwar nicht der Fall, aber vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil sehr wenige Menschen hier waren.

Kira sah zu mir und zog ihre Augenbrauen nach oben.

„Kommt es mir nur so vor oder sind wir die ersten hier?", fragte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

Die Musik war zwar laut, aber aushaltbar. Ich mochte laute Musik sowieso nicht, aber das war noch in meiner Akzeptanzgrenze. Die aber ganz schnell überschritten werden konnte. Denn sobald mehr Menschen hier waren, wusste ich, dass mindestens die Hälfte die Musik lauter haben wollen würde. Und darauf freute ich mich so gar nicht.

Liv seufzte laut und ging vor uns. Während wir ihr einfach leise folgten. Sie ging direkt in die Küche wo zwei andere waren, die ich jetzt aber nicht kannte. Wir nahmen uns alle etwas zu trinken und setzten uns wieder ins Wohnzimmer auf der Couch. Abwartend starrte ich in die Leere. Die Party würde bestimmt wieder nicht so cool werden, wie Liv uns das versprochen hatte während der Fahrt.


Nach einer Stunde war das Wohnzimmer voll. Es fühlte sich schon so an als würde kaum ein Blatt zwischen den Menschen passen. Noah war auch gekommen, dementsprechend waren Kira und ich alleine. Liv war mit Noah irgendwo abgehauen.

"Wollen wir uns noch etwas zu trinken holen?", fragte Kira und ich nickte einfach. Nicht weil ich unbedingt etwas trinken wollte, denn von dem vielen trinken bekam ich sowieso schnell Bauchschmerzen. Ich stimmte eher zu, weil uns beiden sowieso viel zu langweilig war und wir nur alle anderen anschauten, statt Spaß zu haben so wie alle anderen.

Kira ging vor und schnappte meine Hand. Ich lief ihr hinterher, während sie förmlich den Weg durch kämpfte. Es war zwar erst 22:00 Uhr doch ich wunderte mich jetzt schon, wie lange es die anderen aushalten würden so zu feiern. Denn mir war jetzt schon die Lust danach vergangen und ich wollte eigentlich nur nach Hause.

In der Küche angekommen war diese genauso voll, wie ich sie mir vorgestellt hatte und man fand kaum etwas, selbst wenn man versuchte danach zu suchen. Kira schnappte sich ihr Becher welche sie schon seit der letzten Stunde an ihrer Hand festgeklammert hatte und nahm sich Cola und schüttelte es rein.

"Willst du auch?", fragte sie mich doch ich schüttelte nur den Kopf.

Während ich durch die Küche schaute blieb mein Blick bei der Tür stehen. Cody und Ethan kamen reinspaziert und Cody schaute mich ebenfalls an, dabei fing er an zu grinsen. Innerlich verdreht ich schon meine Augen doch irgendwie fing ich unbewusst auch an zu grinsen, was er natürlich sah.

Ich hatte gar nicht mitbekommen dass Kira sich entfernt hatte. Erst als ich zu ihr sagen wollte, dass wir jetzt wieder ins Wohnzimmer gehen können, sah ich, dass sie zum Kühlschrank gegangen war. Somit stand ich mitten im Raum alleine, neben den betrunkenen oder sich küssenden Menschen. Das schien für Cody wie eine Einladung zu wirken, denn seine Schritte führten ihn zu mir.

"Lange Zeit nicht mehr gesehen", sagte Cody und lehnte sich gegen die Kücheninsel.

Verwirrt sah ich ihn an. "Ich bin mir sicher, dass wir uns heute in der Schule gesehen haben" sagte ich.

High School SweetheartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt