19

680 29 0
                                    

Ich lag in Seb's Arm auf dem Sofa und fragte, "Bist du ihm sehr böse?".
"Ach, ich weiß es doch auch nicht. Es war schon eine ziemlich dämliche Aktion von ihm. Ich kann verstehen, dass er dich gut findet. Aber ich wusste einfach nicht, dass er überhaupt etwas für dich empfindet. Das hat mich ziemlich überrumpelt. Wie fühlst du dich?", sagte er.
"Ich habe mich sehr schuldig gefühlt. Er hat mich einfach geküsst und ich bin weggelaufen. Dann hatte ich dir gegenüber ein schlechtes Gewissen, obwohl ich eigentlich nichts falsch gemacht habe. Gut, dass es jetzt geklärt ist.", sagte ich und küsste seine Hand. "Immerhin habe ich das Glück, dass du mich weiterhin daten willst.", sagte er und grinste frech. "Mich wundert es so oder so, dass du so schnell wieder Interesse zeigst.".
"Wie meinst du das? Weil meine Trennung erst kurz zurück liegt?".
"Ja. Du hast gerade erst eine Beziehung beendet.". "Ja, da kannte ich dich nunmal noch nicht.".
"Ist ein Argument. Hast du eigentlich Hunger?". "Ein wenig.".
"Soll ich uns was kochen oder möchtest du irgendwo etwas holen?".
"Was hast du denn hier?".
"Komm mit. Wir gehen zusammen gucken.", sagte ich und schwang mich vom Sofa. Ich ging in die Küche und er folgte mir zügig. Ich öffnete den Schrank mit meinen Vorräten und sagte, "Tadaa. Such dir was aus.". Er fing an zu grinsen und sagte, "Wow, wenn jetzt eine Apokalypse ausbrechen würde, dann wüsste ich, wo ich mich aufhalten sollte.".
"Gut, oder?", sagte ich und musste sofort lachen. Er stöberte durch die Sachen und hielt mir plötzlich eine Packung Nudeln hin.
"Nudeln? Pur?", fragte ich.
"Ich wette mit dir, dass du im Kühlschrank die nötigen Zutaten für Mac n' Cheese hast.", sagte er und schaute mich fragend an.
"Da liegst du verdammt richtig.", sagte ich und nahm ihm die Packung ab. Ich holte einen Topf aus dem Schrank und setzte Wasser auf. Dann setzte ich mich auf die Arbeitsfläche.
"Da gehört der Po aber nicht hin.", sagte Seb und kam zu mir.
"Ich weiß. Aber das ist meine Küche. Wenn ich hier sitzen möchte, dann tue ich das.", sagte ich und sah ihn frech an. Er legte seine Hände auf meine Knie und schob die Beine auseinander. Er stellte sich dazwischen und seine Hände glitten zu meiner Hüfte.
"Du bist manchmal echt frech.", sagte er. Ich sah zu ihm hoch und sagte,
"Ja. Du musst zugeben, dass dir das gefällt.".
"Ich habe nie behauptet, dass ich es nicht mag.", flüsterte er und beugte sich langsam zu mir runter. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und seine Lippen trafen auf meine. Kurz darauf hörte ich das Blubbern des kochendem Wassers und löste den Kuss.
"Ich glaube das muss warten, bis wir gegessen haben.", sagte ich und schob ihn ein Stück zurück, um von der Platte zu rutschen. Ich gab die Nudeln ins Wasser und holte dann aus dem Kühlschrank die restlichen Zutaten. Nachdem ich die Nudeln abgeschüttet hatte, vermengte ich sie mit dem Rest und Seb schob von hinten seine Arme um meine Taille.
"Das riecht schon sehr gut.", sagte er und fing an meinen Nacken zu küssen. Die Berührungen seiner Lippen, lösten eine Gänsehaut aus. Kurz darauf nahmen wir uns jeweils eine Portion und aßen gemeinsam am Esstisch. Im Anschluss half Seb mir, die Küche wieder aufzuräumen. Ich schob die letzte Schale in den Schrank und drehte mich zu ihm.
"Wo waren wir stehen geblieben?", fragte er und zog mich wieder an sich.
"Vielleicht sollte ich dir mal den Rest der Wohnung zeigen. Besonders mein Bett.", sagte ich und zog ihn hinter mir her zum Schlafzimmer.
"Ist ein wirklich schönes Bett.", sagte Seb, als wir das Schlafzimmer betraten.
"Dann lass uns mal Probeliegen.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. In seinen Augen blitzte es auf und er schlang seine Arme um meine Hüfte. Ich legte meine Hände an sein Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Hände wanderten in Richtung Taille und zogen mein Top automatisch mit nach oben. Meine Hände griffen nach seinem Gürtel und öffneten die Schnalle. Nachdem ich aus meinem Top geschlüpft war, stieß er mich nach hinten aufs Bett. Er zog sich die Jeans aus und kniete sich über meine Oberschenkel, um mir ebenfalls die Hose zu öffnen. Kurz darauf, war nur noch meine Unterwäsche an mir. Er lehnte sich über mich und seine Lippen berührten meinen Hals. Zwischen meinen Beinen wurde es heiß und ich wollte ihn. Wir entledigten uns, unserer restlichen Kleidung und er drang langsam in mich ein. Seine Berührungen auf meinem Hals brannten und ich konnte nicht genug davon bekommen. Meine Hände vergruben sich in seinem Haar und er stützte sich neben mir ab. Ich drückte ihm mein Becken entgegen, wodurch er noch viel tiefer in mich glitt. Ich stöhnte laut auf und bohrte meine Finger in seinen Rücken.
"Oh, holy fuck.", stöhnte er laut auf. Eine seiner Hände glitt zwischen meine Beine und seine Finger fingen an, an meiner empfindlichen Stelle zu kreisen. Instinktiv biss ich ihm stöhnend in die Schulter und fieberte meinem Höhpunkt entgegen. Ein paar harte und intensive Stöße später, gingen wir beide in unseren Höhepunkt über und stöhnten laut auf. Schwer atmend, lag Seb auf mir und ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Hals.
"Ich bekomme einfach nicht genug von dir. Du fühlst dich so unfassbar gut an.", sagte er japsend. Er hob seinen Kopf und sah mir in die Augen. Das Blau seiner Augen, glitzerte im Licht und sein Blick war lustvoll und sanft. Er gab mir einen ganz sanften und vorsichtigen Kuss und legte sich anschließend neben mich.
"Mir fehlen einfach die Worte.", sagte ich leise. Er lachte kurz auf und sagte, "Baby, du musst nichts sagen.". Ich nickte und wir blieben einfach eine Weile nebeneinander liegen.
"Es ist noch früh. Packst du heute oder morgen?", fragte er.
"Morgen früh. Was möchtest du machen?", fragte ich.
"Lass uns zum Meer fahren. Von dort genießen wir die Aussicht und schauen uns den Sonnenuntergang an. Es gibt schöne Ecken, wo wir parken können.", schlug er vor.
"Wenn du fährst. Dann musst du mich nicht navigieren.", sagte ich.
"Du vertraust mir dein Baby an?", fragte er überrascht.
"Ja. Aber nur, weil ich auf dem Beifahrersitz sitze und alles genau beobachte.".
"Ich werde ihn hüten wie mein Augapfel.". Ich grinste und wir stiegen aus dem Bett. Wir zogen uns wieder an und fuhren runter in die Garage.

Love the Stuntgirl // Sebastian Stan and Chris Evans x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt