3

979 44 0
                                    

Selbstbewusst schwang ich die Tür zu der Halle auf und trat ein. Ich fing Anthonys Blick ab und er rief, "Da ist sie ja wieder.". Scarlett Johansson drehte sich um und lächelte mich an. Ich ging auf sie zu und sie sagte, "Hi, ich bin Scar. Du bist wohl mein neues Double, richtig?".
"Hi. Ich bin D/N. Ja genau. Es ist mir eine Ehre.", sagte ich und lächelte freundlich.
"Sehr cool. Willkommen.", sagte sie.
"Danke. Ähm, ich würde gerne meine Trainingsklamotten anziehen. Wo finde ich denn die Umkleidekabine?", fragte ich.
"Folg mir.", sagte Scarlett und lief los. Auf dem Weg kam uns Chris Evans in Sportsachen entgegen und sagte, "Du bist ja auch wieder da.".
"Klar. Ist mein Job.", sagte ich und grinste.
"Ihr habt euch schon kennengelernt?", fragte Scar verdutzt.
"Ja. Ich war gestern meine Unterlagen abholen. Er und Anthony waren beide hier.", sagte ich.
"Und Anthony hast du ziemlich beeindruckt.", sagte Chris.
"Aha. Womit?", fragte ich.
"Das Auto.", sagte er grinsend.
"Achso, ja das passiert öfter. Aber du hast dem Wagen auch hinterher geguckt.", sagte ich grinsend. "Öhm, ja. Das stimmt.", sagte er und schaute mich ertappt an.
"Was hast du denn für ein besonderes Auto?", fragte Scar.
"Ich fahre einen 1968er Mustang Fastback in schwarz.", sagte ich stolz.
"Oh wow. Den will ich später mal sehen.", sagte Scar und ich nickte freudig. Wir liefen den Flur entlang in die Umkleidekabine.
"Der Schrank ist noch frei. Ansonsten findest du hier vorne Handtücher.", sagte Scar.
"Oh. Hätte ich also keine mitbringen müssen?", sagte ich.
"Nein. Ich gehe schonmal zurück zu den Anderen. Wir sehen uns dann gleich.", sagte sie und ich nickte zustimmend. Ich stellte die Tasche ab und nahm meine Sportsachen raus. Mein Outfit bestand aus einer engen schwarzen Hose mit Cut-outs und das Sport-Bustier war schwarz-grau und betonte mein Dekolletté, wirkte aber gleichzeitig stützend. Ich zog mich um, schlüpfte in die Sportschuhe und schloss den Schrank ab. Ich lief durch die Tür und ging zurück zum Trainingsfeld. Allerdings fehlte noch eine Person. Deswegen setzten wir uns alle in den Kreis und warteten. Wenige Minuten später kam dann Sebastian Stan aus der Umkleidekabine.
"Hallo zusammen.", sagte er und musterte mich kurz.
"Wer bist du denn?", fragte er.
"D/N. Scarletts Stunt-Double.", sagte ich.
"Ah okay.", sagte er und wir standen Alle auf.
"Wie beginnt das Training?", fragte Scarlett. Der Koordinator sagte, "Wir laufen uns erstmal warm.". Manche verzogen ihr Gesicht und Scarlett seufzte, "Ich hasse joggen.". Der Koordinator lief los und widerwillig liefen die drei ihm hinterher. Ich schloss mich an und lief locker und entspannt hinter ihnen. Ich schloss zum Koordinator auf und lief neben ihm. Nach zwanzig Minuten drehte ich mich um und sah ungefähr vierzig Meter hinter uns Sebastian gehen. "Moment, so geht das aber nicht.", sagte der Koordinator grinsend.
"Ich mach das.", sagte ich und lief ein Stück zurück. "Hey, warum so lahm?", fragte ich, als ich ihn erreichte.
"Ich kann nicht mehr. Laufen ist garnicht meine Stärke.", sagte er und trottete neben mir her.
"Wir befinden uns doch schon auf den Weg zurück. Komm schon.", sagte ich.
"Ich mache das nicht jeden Tag, so wie du.", sagte er. "Ich laufe nicht jeden Tag. Los jetzt.", sagte ich und legte meine Hand auf seinen Rücken und schob ihn an.
"Boa, ist ja gut.", sagte er und fing wieder an zu joggen. Als wir wieder zurück waren, ließen sich Scarlett und Sebastian auf den Boden fallen und atmeten schwer.
"Sei froh, dass ich die körperlich schwerere Arbeit für dich übernehme.", sagte ich grinsend und schaute zu Scarlett hinab.
"Ohja.", sagte sie. "Fünzehn Minuten Pause.", rief der Koordinator. Ich ging rüber zum Getränkestand und nahm mir ein Glas Wasser.
"Den Anspron brauchte Seb wohl.", sagte Chris und ich drehte mich um.
"Tja, beim Training bleiben alle zusammen. Und dann muss ihm halt jemand in den Arsch treten.", sagte ich.
"Du musst ihm eh noch in den Arsch treten.", sagte er.
"Ich weiß. Warum muss ich in der einen Szene eigentlich einspringen, aber Sebastian's Double nicht?", fragte ich.
"Weil die Szene kein Double benötigt. Erst danach.". "Ah.", sagte ich und setzte mich auf die Bank.
"Eins muss ich aber zugeben.", sagte Chris und setzte sich neben mich, "Du bist die erste Stunt-Frau, die wirklich attraktiv ist. Die meisten sind so unfassbar muskulös, dass es irgendwie abturned ist.".
"Oh man. Willst du mir gerade ernsthaft sagen, dass ich dich anturne oder was?", fragte ich schockiert. "Ähm. Nein. Aber du bist wirklich hübsch.", sagte er und schaute nervös zu Boden.
"Danke. Du bist auch nicht übel.", sagte ich und sprang auf. Er folgte mir zu den Anderen und wir besprachen unser Trainingsplan. Für mich und Scarlett ging es an die Übungen in den Monturen, welche zu dem Seilsystem gehörten. Es gibt mehrere Szenen, wo sie herab gelassen wird. Damit sie sich daran gewöhnte, gab ich ihr die Gurte und sagte, "So, dann schlüpf mal darein.".
"Klar. Aber ich muss heute direkt in die Seile?", fragte sie.
"Nein. Du sollst nur die Übungen darin machen, da du es bei den Aufnahmen nachher auch musst. So können wir daran arbeiten, dass es nicht so steif und gezwungen aussieht.", erklärte ich ihr.
"Okay. Kannst du mir bloß einmal den Gurt hinten richtig schließen.", bat sie mich.
"Klar. Dreh dich um.", sagte ich und sie drehte mir den Rücken zu. Während ich an den Gurten zog, um den Sitz richtig einzustellen, sagte Scar, "Du wirst beobachtet.".
"Von wem?", fragte ich konzentriert.
"Chris und Anthony.", sagte sie.
"Sollen sie gucken. Ich habe nichts zu verstecken.", sagte ich und musste lachen.
"Das haben sie bei meinem vorigen Stuntdouble nie gemacht. Also Chris zumindest.", sagte Scar.
"Bei Heidi wussten sie vermutlich, dass sie verheiratet ist.", sagte ich und schloss den Gurt. Ich ging aus der Hocke wieder in den Stand und Scar fragte, "Und du? Verheiratet?".
"Nein. Single.", sagte ich und grinste.
"Keine Lust?".
"Noch nicht den Richtigen gefunden. Aber das macht nichts.", sagte ich, "Ich schlage vor, dass wir erstmal ein paar Übungen machen.".
"Ist gut.", sagte sie und stellte sich neben mich. Dann fingen wir an mit Squats, Crunches, Burpees und Liegestützen. Wir machten das bis zur Mittagspause.

Love the Stuntgirl // Sebastian Stan and Chris Evans x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt