-Henry's Sicht-
Die frische Luft tat so gut, nachdem man den ganzen Tag in einem Keller Raum weißes Pulver in kleine Tütchen gepackt hatte, Geld durch eine Maschine hatte laufen lassen und zwischendurch einen Typen der Miles Geld schuldete verprügeln musste.
Die warme Abendluft vermischte mit dem süßen Qualm aus dem Joint den Chibs und ich uns teilten war da genau das Richtige.
„Wann kommt diese Frau endlich?", beschwerte sich Chibs schon zu vierten Mal innerhalb von 15 Minuten.
„Bruder. Du kennst Bella länger als ich, du weißt doch wie sie ist. Immer zu spät.", grinste ich schief und zog am Joint. Mein Hand tat noch weh von dem Schlagabtausch heute vormittag, aber der Joint würde es wohl besser machen.
„Außerdem, sag mir nicht dass du gerade was wichtigeres vor hast.", hatte er nicht. Es war Freitagabend Chibs würde wie immer mit mir, Bella und Miles abhängen.
Ich hörte ihn seufzen und reichte ihm den Joint.
„Entspann dich, ist doch ne richtige schöne Nacht.", ich grinste ihn an und er legte den Kopf schief bevor er mich absolut missbilligend anschnaubte.
„Wann hast du ihr gesagt, sie soll hier sein?", fuhr Chibs mich an und ich lachte los, bevor ich auf mein Handy sah.
„So 21:30Uhr-
„Und jetzt ist es 22:16Uhr! Willst du mich eigentlich komplett verarschen!", Chibs regte sich so sehr auf, dass er vom Wagen runterrutschte und anfing hoch und runter zu laufen.
„Bruder. Wirklich entspannt dich doch einfach mal."
„Ja, ne ist klar. Ich soll mich entspannen, ich muss dich abholen fahren, das Essen besorgen weil Miles zu high ist, dann hier über 45 Minuten auf die kleine Prinzessin warten und wofür?".
Ich grinste nur in mich rein, was war er denn so sauer? Ich sah nochmal auf mein Handy. Shit es waren wirklich schon 45 Minuten. Aber es kam mir überhaupt nicht so vor. Vielleicht weil es mich überhaupt nicht interessiert wie lange ich auf Bella warten musste. Ich würde ewig auf sie warten wenn es sein musste. Zeit war relativ. Aber meine Liebe zu dieser Frau war absolut.
Wie auf ein Stichwort erkannte ich Bellas Figur in der schwachen Straßenbeleuchtung und rutschte ebenfalls vom Auto herunter.
Ihre Kurven hätte ich überall erkannt. Ihr Parfüm roch ich noch bevor sie ihre Arme um mich schlang und ihre Lippen auf meine drückte.
Automatisch legte sich mein Arm um ihre Hüfte und obwohl sie mich nur kurz zur Begrüßung umarmt hatte, ließ ich sie nicht los. Ihre strahlenden Augen funkelte mich an und ein wissendes Lächeln legte sich auf ihre rosa Lippen.
„Hast du mich vermisst Baby, na?".
„Immer.", bestätigte ich und legte meine Hand auf ihren Hintern. Da lag sie einfach am besten.
Ihr Blick glitt zu Chibs welcher uns immer noch schlecht gelaunt musterte.
„Dir auch einen schönen Abend. Warum so ein Gesicht?", Bellas Augenbraue fuhr hoch, während sie sich an mich lehnte.
„Oh Prinzessin, wir haben ja nur so 50 Minuten auf dich gewartete.", fuhr er genervt fort.
„Oh Chibi. Hast du einen wichtigen Termin zu dem du musst? Oder noch was anderes vor?", provozierte sie und er hob seinen Finger und zeigte jetzt doch wieder belustig auf meine Freundin. Bella lächelte charmant und provokant zugleich. So wie sie es immer tat.
Wir fuhren zu Miles mit dem Essen und machte das, was wir immer machten. Ein völlig normaler Abend. Miles zockte und kiffte am laufenden Band, Bella erzählte mir was so in der Schule ging, wofür Chibs sie aufzog, da dieser früher auf der selben Schule war und ohne Abschluss abgegangen war. Irgendwann wollte Bella in einen Club feiern gehen, worauf natürlich keiner Bock hatte, so dass sie nach wenigen Minuten aufgab und das restliche Gras für sich beanspruchte.
DU LIEST GERADE
10 Days In Paradise
УжасыBella ist ehemaliges Gang Mitglied. Ihr Ex Henry saß wegen ihr 7 Jahre im Knast und will jetzt Rache. Er hatte genug Zeit jede einzelnen Schritt der Rache an seiner Geliebten zu planen. Angefangen mit einem simplen Bankraub brauchen Henry und seine...