Kapitel 17: Last Day

9.1K 120 13
                                    

Hallöchen Leute,

erstmal holly shit vielen Dank für so viele Read's. Hätte ich niemals erwartet bei so einer Story. Als ich angefangen habe die Geschichte zu schreiben, war es eigentlich ziemlich planlos und nur aus Langeweile bzw Spaß. Außerdem ist die Story auch nicht unbedingt besonders Plot-lastig, der Schwerpunkt liegt ja eher wo anders xD Aber so ca. seit der Hälfte hab ich mir Gedanken ums Ende gemacht.

Also I know ihr habt immer echt lange gewartete auf neue Kapitel :D aber ich hab das Finale jetzt fertig geschrieben und posten die noch folgenden drei Kapitel täglich immer so um 20Uhr wuup.

Kleine TW: Es wird ziemlich blutig.

Viel Spaß ich bin so gespannt ob es euch gefällt...


--------------------------

Eigentlich sollte ich mir Gedanken drüber machen, wie ich klein Bella am besten reisefertig einpacken kann, so dass ich sie problemlos nach Mexiko bringen kann.

Zudem musste ich mich mit Miles und Chibs besprechen, zwecks Abreise. Aber im Moment waren all diese Dinge noch so weit entfernt von mir, dass ich mich überhaupt nicht drauf konzentrieren konnte. Und dabei sollte ich mir wirklich lieber mal überlegen, wie ich den Beiden verklickere, dass ich Bella mit nach Mexiko nehmen werde.

Ich war mir ziemlich sicher, sie würden nicht gerade ins Jubeln verfallen bei der Ankündigung.

Aber wenn ich mir Bella's bezauberndes und überaus genervtes Gesicht ansah, wusste ich einfach ohne sie hätte nichts einen Sinn. Keine Nutten und Drogen der Welt würden mir die innere Zufriedenheit geben, die ich durch Bella verspürte.

Nichts und Niemand konnte mich so ruhig schlafen lassen, wie wenn sie neben mir lag.

Dennoch als ich die letzten Tage Review passieren lies wurde mir klar, wie sehr ich ihr wieder verfallen war. Ich war mir absolut sicher, sie spielte mir mit den großen Augen nur etwas vor. Unter keinen Umständen durfte ich sie unterschätzen, aber dieser Blick den sie drauf hatte machte mich seit Tag eins schwach. So hatte ich es nicht geplant. Ich wusste ich wollte Rache, aber ich war mir nicht bewusst, wie leicht mich diese Frau um den Finger wickeln würde.

Ich wollte ihr gleichzeitig sehr weh tun und sie trotzdem für immer bei mir haben. Ich hätte sie gerne wie einen schönen Vogel in einen Käfig gesperrt, oder wie eine Porzellan Puppe in eine Glasvitrine gesetzt. Damit ich sie immer im Augen haben konnte. Griffbereit, aber sicher verstaut.

Bella saß zwischen meinen Beinen auf den Knien, ein Anblick an den ich mich hoffentlich irgendwann gewöhnen würde. Ich umfasste Bella's Kinn und obwohl sie mich erschrocken ansah zog ich sie grob hoch zu mir.

Meine Augen fuhren einmal über ihren Körper, bevor ich mir ihren trotzigen Blick ansah. Obwohl Bella mir bekanntermaßen körperlich unterlegen war, schaffte sie es trotzdem mich herablassend anzusehen. Sie war eben die faszinierendste Frau auf diesem Planeten.

So würde ganz sicher nichts aus meinen Reiseplänen werden.

„Ich bin einfach zu nett zu dir, was Baby?".

Sie wollte protestieren ich sah es ihr an, aber sie hielt sich nach besten Möglichkeiten zurück.

„Ich wette dein blondes Köpfchen hat sich einen Plan überlegt.", flüsterte ich ihr entgegen und musste meine Finger enger zusammendrücken, damit sie mir nicht ins Gesicht spucken konnte. Wütend funkelte sie mich an, was mich aber nicht wirklich überraschte.

Ich glaube egal was ich mit ihr machen würde, ich würde sie niemals brechen können. Ich war mir sicher, dass sie alles überstehen würde was ich ihr antun kann. Schließlich würde sie immer im Hinterkopf haben, dass meine einzige Schwäche sie selber war.

10 Days In ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt