Kapitel 58

3.8K 103 1
                                    

Auch die zweite Landung macht mir schwer zu schaffen. Ich hänge über der Schüssel, bis der Flieger endlich steht und sich aufhört zu bewegen. "Ich will nie wieder fliegen.", stöhne ich. Lucian schmunzelt. "Naja, wir müssen früher oder später auch wieder zurück, also bleibt dir wohl gar nichts anderes übrig." Ich verdrehe die Augen und lehne den Kopf nach hinten. Ich habe die Fenster alle schon vor einer Weile zugezogen, damit Lucian nicht nach draußen sehen kann. Ich bin wirklich gespannt, was er zu unserem Urlaubsziel sagt. Wir haben wieder unsere Sachen angezogen, die wir beim betreten des Fliegers getragen haben. Gott sei Dank habe ich das weiße Kleid nicht vollgespuckt. Ich war mir sicher, dass es nicht wichtig sein würde, dass wir uns umziehen, da ja niemand weiß, wohin wir fliegen. Doch Lucian sagte, dass wir auf Nummer sicher gehen sollten, immerhin könnte jemand vom Flughafen in Carwona geplaudert haben. Lucian steht wieder auf, um meine Schüssel zu leeren. Als er zurück kommt, reicht er mir seine Hand und ich stehe von meinem Platz auf. Nschden ich mich etwas frisch gemacht habe, gehen wir durch das Flugzeug nach vorne, wo die Piloten und die Stewardess stehen. Wir bedanken uns für den angenehmen Flug, dann gehen wir die Treppe hinunter. Es ist unfassbar warm. Die Hitze knallt mir ins Gesicht und ich schnappe nach Luft. Ich drehe mich zu Lucian um, der auf der obersten Stufe steht und sich umsieht. "Bora Bora.", grinst er und stämmt die Hände in die Hüfte. Ich nicke lächelnd. "Wow. Einfach nur wow.", sagt er fasziniert. Wir gehen runter zu den Autos, die bereitstehen und setzen uns in das mittlere, welches von Richard persönlich gefahren wird. Die Klimaanlage läuft zum Glück, sodass ich erleichtert aufatme. "Meine Güte, das ist ganz schön warm. Aber ich schätze, wenn wir erstmal in Badesachen am Strand liegen, werden wir die Hitze genießen." Lucian fächelt sich mit der Hand Luft zu. "Denke ich auch.", stimme ich zu und hole mein Handy heraus, um Mom zu schreiben, dass wir gut gelandet sind. Sie antwortet mir sofort, dass sie erleichtert ist und ich ganz viele Bilder schicken soll. Ich gehe auf die nächste Nachricht, die mir in WhatsApp angezeigt wird. Sie ist von Maria.

Vergiss es doch nicht. Jason und ich haben lange geredet. Ich erzähle dir alles, wenn ihr zurück seid. ✌🏻

Ich grinse. Ob sie jetzt wohl ein Paar sind? Hoffentlich. Die zwei würden gut zusammenpassen. Unter dieser Nachricht hat Maria mir noch einen Link geschickt. Darunter steht:

Wozu der Aufwand mit der Corsage bei der Hochzeit, wenn du einen Tag später deine Plautze direkt in die Kameras hälst? 🤦🏼‍♀️

Ich öffne den link und Lande auf der Webseite eines Klatschmagazins.

"Haben sie die Tradition missachtet?"

Ich verdrehe die Augen über die Schlagzeile, lese aber weiter.

"Nur einen Tag nach der Royalen Hochzeit brechen Braut und Bräutigam im die Flitterwochen auf. Wohin die Reise geht, ist noch ungewiss. Fakt ist aber, dass trotz der Ansage der Königin, dass Nachwuchs wegen des Verlustes des ersten Kindes warten müsse, es in der Königsfamilie bald Nachwuchs zu geben scheint. Es wird schon seit einigen Wochen gemunkelt, ob Königin Charlotte erneut schwanger ist. Erst ein Aufenthalt im Krankenhaus, dann berichten Zeugen, dass sie weder auf der Junggesellenparty noch auf der Hochzeit auch nur einen Tropfen Alkohol angerührt hat und nun steigt sie in einem so engen Kleid in den Flieger, dass der Bauch gar nicht mehr zu übersehen ist. Viele sagen zwar, dass es auch durchaus sein könnte, dass einfach zu viel Torte genascht wurde, allerdings hat man nach zu viel Torte nicht so ein perfektes Kügelchen. Und schon gar nicht eines dieser Größe. Jetzt ist doch aber die Frage, ob es sich bei dem Kind nicht um einen Unfall handelt? Bei der Pressekonferenz zur Bekanntgabe der Verlobung, wurde darauf hingewiesen, dass vorerst nicht mit Nachwuchs gerechnet werden muss. Seit hunderten Jahren ist es Tradition, dass die Thronfolger in der Hochzeitsnacht gezeugt werden und da der König und die Königin bereits ein ungeplantes Kind verloren, wollen sie warten, um den Verlust zu verarbeiten. Und nun steht sie da, unsere frisch gebackene Königin, in einem strahlend weißen Kleid, wie ein Engel mit einem bezaubernden Lächeln und einem Babybauch. Was für eine Geschichte steckt nun also dahinter? Immherin ist das kein Babybauch, den es erst seit kurzem gibt. Experten sagen, sie könnte bereits im fünften oder sechsten Monat sein. Wir hoffen jedenfalls, dass es nicht zu einem erneuten Verlust kommt. Zweimal war die Königin im Krankenhaus. Ob es wohl Probleme gibt? Wir wünschen dem frisch verheirateten Paar jedenfalls einen erholsamen Urlaub, auf dass sie mit erfreulichen Nachrichten zurück kommen."

Sei meine KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt