10. Punishment

3.5K 146 65
                                    

Sorry dass es erst so spät kommt und möglicherweise schlet ist, aber mich hatts zuvor auf dem Eis bös hingehauen und jetzt tut mein Kopf voll weh und meine Hände zittern :(
******
Niall Pov

Ängstlich wand ich mich unter Liam der meine Flügel in einem eisernen Griff festhielt und mich partout nicht gegen lassen wollte. "Las mich gehen! Bitte lass mich gehen!", flehte ich und versuchte unter ihm wegzukriechen. Er lachte mir nur rau ins Ohr und schubste mich auf der Treppe auf alle Viere.

Mein Gesicht war nun dem Weg nach oben zugewandt, wo auch Zayn kurz darauf vor mir auftauchte. Mit einem diabolischen Grinsen hockte er sich vor mich, packte fest mein Kinn und presste seine Lippen auf die meinen. Voller Furcht kniff ich die Augen zusammen, die Tränen liefen ungehindert über meine Wangen und tropften auf die Stufen unter mir die mit einem roten Teppich überzogen waren.

Kalte Hände die meinen Rücken hinunterglitten brachten mich zum Schaudern. Liams Fingerspitzen fuhren meine Wirbelsäule nach, verweilten kurz auf meinen Hüften und rissen dann mit einem Ruck mein einziges Kleidungsstück - meine Hose - herunter. Egal wie sehr ich hoffte aus diesem Albtraum aufzuwachen, wusste ich was jetzt kommen würde und krallte mich in die Stufen.

Zayn ließ nun von mir ab und zog sich wahrscheinlich aus. Ich spürte Liams Hände wieder an meinen Hüften und schluchzte leise. "Sei still!", zischte er mir zu und rammte sich mit einem einzigen, heftigen Stoß in mich. Der Schmerz zerriss mich von oben nach unten und laut schrie ich auf, was Zayn nutzte und sein Glied in meinen Mund stieß.

Liam nahm keine Rücksicht auf mich und zog sich immer wieder fast ganz zurück, bis er mit seinem Glied wieder tief und schmerzhaft in mich stieß. Zayn hatte stöhnend die Hände in meine Haare gekrallt und hob meinen Kopf fest während er immer wieder so tief in meinen Rachen stieß, dass meine Nase seinen Unterbauch streifte und ich mich bemühen musste mich nicht zu übergeben.

Erbarmungslos nahmen die beiden mich von vorne und hinten durch, während ich wimmerte, weinte und sie anflehte aufzuhören. Mit entsetzten spürte ich schon kurz darauf eine warme Flüssigkeit meinen Oberschenkel hinunterlaufen und versuchte mir einzureden dass es nur Sperma war. Doch sowohl ich als auch mein Gewissen wussten dass dem nicht so war.

Meine Arme zitterten und brachen beinahe ein, würde Zayn harter Griff in meinen Haaren mich nicht aufrecht halten. Aber auch sonst mein ganzer Körper zitterte unter den Schmerzen und sehnsüchtig wartete ich darauf bis es vorbei war. Doch jede Sekunde zog sich ins Unendliche und dehnten die Qual noch aus.

Als die beiden ihr Tempo auch noch verschnellerten, wünschte ich mir nichts anderes als tot zu sein. Mein ganzer Körper brannte, meine Finger waren vom Festkrallen in den Teppich schon blutig und immer wieder ruckte ich von Liams Stößen nach vorne und musste noch wter würgen, da Zayn zu tief glitt.

Ich selbst war kein bisschen erregt. Ega wie sehr die Beiden stöhnten und keuchten, mein Körper konnte keine Lust finden, sondern wollte bei derartigen Schmerzen nurnoch abschalten und drei Monate im Koma liegen.

Liams Nägel bohrten sich tief in meine Hüfte, als er noch ein letztes Mal brutal in mich stieß und schließlich so verharrte, während er sich in mir ergoss. Leise schluchzte ich auf und auch Zayns Griff in meinen Haaren verstärkte sich wob er mir einige Haare ausriss und mich zwang sein ganzes Sperma zu schlucken.

Ohne weiter zu Zögern, zogen sie sich dann aus mir zurück woraufhin ich haltlos umkippte und mich auf den Stufen zusammenrollte. Ich zuckte und zitterte am ganzen Körper und fühlte mich furchtbar schmutzig und missbraucht. Als ich den Fleck goldenen Blutes auf dem Teppich entdeckte, schloss ich gequält die Augen und versank endlich in der friedlichen Dunkelheit.

Harry Pov

Ohne Eile schlenderte ich durch die Gänge von Zayns Palast und bewunderte die Gemälde die er gezeichnet und hier aufgehängt hatte. Er zeichnete sehr gut und bewies dies immer wieder in wunderschönen Landschaften oder Porträts. Auch von Liam hing hier irgendwo ein Bild, aber diesem wich ich immer nach Möglichkeit aus, ich wollte es nicht sehen.

Gedankenverloren spazierte ich an der offenen Tür zum Speisesaal vorbei und warf einen kurzen Blick hinein. Erst schien alles normal, doch als ich auf den zweiten Blick die zerstörte Tür hinterdran entdeckte, blieb ich überrascht stehen. Was war da passiert? Ich wusste zwar dass Zayn seltsame Angewohnheiten hatte, doch sein eigenes Schloss zu zerstören gehörte eigentlich nicht zu diesen.

Kurz sah ich mich in dem Esssaal um. Keiner da. Ob es Niall wohl gut ging? Ich hatte schon ein wenig Angst dass ihm etwas noch schlimmeres passieren könnte als 'nur' von Zayn vergewaltigt zu werden. Mit großen Schritten ging ich auf den Haufen Holz zu der einmal eine Tür war und bahnte mir vorsichtig den Weg über diesen.

Als ich einen leblosen Körper erspähte, musste ich nicht zwei mal hingucken um zu wissen wer da lag. Sofort rannte ich los und ließ mich bei ihm angekommen neben seinem Körper auf den Boden fallen. Vorsichtig zog ich ihn in meine Arme und bettete seinen Kopf an meine Brust. "Lou.", murmelte ich und strich ihm eine Haarsträhne aus der Stirn.

Er lag vollkommen schlaff in meinem Griff, seine schöne Augen waren gelöst geschlossen und sein Gesicht war friedlich. Die Tatsachen dass er nackt und von oben bis unten voll von Blut war, ließen mich auf etwas schließen.

Liam war wieder hier. Er war es der die Tür kaputtgemacht hatte. Auf einmal fiel mir ein dass Niall ja gar nicht hier war. Und sofort bangte ich um sein Leben.

******

Sooo, endlich ein neues Kapi, ich bekomme in letzter Zeit gar nichts hin :/

Run if you dare ist mein neues Hauptprojekt und wir so in etwa 20 Kapitel bekommen, hier gibt es wahrscheinlich keine Fortsetzung :)

Run if you dare-Ziall/Lilo/LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt