Hallo! Widmung geht an @PumuckelsBabyGirl, sie hat es sich gewünscht :)
Hab das hier auf der Fahrt geschrieben, wenn es schlecht ist nicht wundern, mir wird übel beim Autofahren.
*********
Niall Pov
Halbherzig wehrte ich mich gegen Zayn als er mich zum Schloss zurück zerrte. Zwar wollte ich nicht schon wieder von ihm vergewaltigt werden, aber mitmachen... bei dem Gedanken wurde mir schlecht.
Zu meinem größten Pech begegnete uns niemand auf dem Weg ins Schlafzimmer, ich hatte eigentlich gehofft dass Louis, Gwen oder der andere - Harry, der mich allerdings schon zuvor im Stich gelassen hatte - Zayn beruhigen würden, aber damit sah es bedauerlicherweise sehr schlecht aus.
"Komm.", zischte Zayn, da ich langsamer geworden war. Die Angst vernebelte meine Gedanken, ich konnte nicht mehr klar reagieren und ließ es regungslos zu dass Zayn mich noch auf dem Weg entkleidete.
Er stieß die große Tür auf, schubste mich hindurch und schloss mit einem teuflischen Grinsen hinter uns ab. "Ins Bett.", befahl Zayn und ging zu einer Truhe nur um darin herumzuwühlen.
Irgendwie hatte ich ihm nicht richtig zugehört, denn als er sich schließlich mit mehreren Gegenständen in der Hand zu mir umdrehte hatte ich mich noch keinen Zentimeter bewegt. Das nächste was ich mitbekam, war wie er mit einem bösen Grinsen wieder näher kam.
Oh, hatte er was gesagt? "Ja. Spielt aber keine Rolle. Komm her.", meinte Zayn und sank mich mit dem Finger näher. Zögernd ging ich auf ihn zu und stand unbehaglich und nackt vor ihm.
Der Schwarzhaarige nahm zwei der Gegenstände aus seinen Händen, die anderen legte er auf den Tisch. "Du wirst Lust verspüren. Und meinen Namen schreien.", hauchte er und kam näher. Naja, wahrscheinlich hätte ich zu viel Angst als dass es mir gefallen könnte.
Zayns Augen blitzten bei diesem Gedanken auf und hob die Hände die ein schwarzes Tuch hielten zu meinem Kopf. Aus Reflex zuckte ich zurück, er jedoch kam mir nach, Band das Tuch um meine Augen und hielt mich an Ort und Stelle fest.
Ein metallisches Rasseln war zu hören und dann schloss sich etwas kaltes, hartes um meine Handgelenke. Meine Arme streckte er über meinem Kopf, machte sie anscheinend irgendwo fest und ließ dann los.
Probeweise zog ich an meinen Armen, doch sie waren tatsächlich irgendwo an der Decke festgekettet. Ich stand nun nackt, blind und wehrlos mitten im Raum und war ihm völlig ausgeliefert.
"Du musst nicht sehen, heute musst du nur Fühlen.", seine Stimme klang zwar etwas ruhiger, aber auch tiefer und rauer. Nun spürte ich etwas dünnes an meinen Flügeln. Er band sie so fest, dass ich sie nicht entfalten konnte, sondern dass sie aneinandergelegt hinter mir aufragten.
Seine warmen Finger glitten nun über meine Brust hinab, zeichneten meine leichte V-Linie nach und glitten dann zu meinen Po. Mit einer Hand spreizte er meine Pobacken, die andere war kurz weg, kam aber dann wieder und drückte etwas rundes an meinen Eingang.
Ohne abzuwarten bis ich mich entkrampft hatte, schob er die Kugel in mich und mir entfuhr ein scharfes Zischen, obwohl ich die Zähne zusammenbiss. "Lass es raus.", drang Zayns dunkle Stimme zu mir durch und ein Finger strich durch meine Poritze.
Er erreichte wieder meinen Eingang und drückte wieder etwas hinein. Diesmal größer als das vorherige. Wieder zischte ich auf und biss meine Lippe blutig. Zayns eine Hand die bis eben auf meinem Po gelegen hatte, fuhr nun zu meiner Vorderseite und strich langsam über mein - gegen meinen Willen - schon leicht erregtes Glied.
Der Gegenstand in mir fühlte sich extrem unangenehm an und ich versuchte mit meinen Muskeln ihn loszuwerden, doch es klappte nicht. Wieder strich Zayn über meinen Eingang und wieder spürte ich etwas an meinem Loch noch bevor ich mich an das Gefühl zuvor gewöhnt hatte.
Etwas noch größeres glitt in mich und ich schrie leise auf, da es so wehtat. "Hör a-auf. Bitte.", stieß ich hervor, doch Zayn lachte nur leise. Ein Finger folgte den Kugeln und drückte diese weiter in mich, wobei die erste Kugel circa den Durchmesser eines großen Zehs hatte, und somit schon dicker als sein Finger war. Ihr könnt euch ja dann denken, wie groß die anderen Kugeln waren.
Jedenfalls tat es weh und je tiefer er die Kugeln in mich drückte, desto stärker wurde der Schmerz. Dennoch war mein Körper davon angemacht, denn ich wurde immer härter und konnte nichts dagegen tun.
Ein zittriger Schrei entfuhr mir und meine Beine gaben beinahe nach als er plötzlich gegen einen Punkt in mir stieß, der heiße Lustwellen durch meinen Körper schickte. Was war das? Ich hatte bei sowas überhaupt keine Ahnung, da das vorhin mein erstes Mal gewesen war.
"Das ist dein Nervenzentrum. Die Prostata.", meinte Zayn, ließ alles in mir so wie es war und wechselte die Seite. Seinem Atem nach zu urteilen kniete er nun vor mir.
Quälend strichen seine Finger über die Innenseiten meiner Oberschenkel, zu meiner unerklärlichen Enttäuschung über meine Beckenknochen und über meinen flatternden Bauch.
"Zayn...", murmelte ich überrascht über mich selber, da ich nurnoch etwas um mein Glied spüren wollte und auf nichts anderes mehr achtete. Wieder hörte ich ein dunkles Lachen, dann strichen seine Finger um meine Brustwarzen und zogen, zwickten und kitzelten solange an ihnen, bis sie sich komplett verhärtet hatten.
Auch meine Erektion schmerzte inzwischen deutlich, ich spürte das Blut förmlich in meiner Körpermitte pulsieren. Von Zayn war kurz nichts zu vernehmen, doch dann spürte ich plötzlich etwas metallenes auch an meinem Glied.
Es schloss sich schmerzhaft und eng um mich und entlockte mir erneut ein Zischen. "Du kommst erst wenn ich es dir erlaube.", drang Zayns Stimme an mein Ohr und seine Lippen saugten sich an meinem Hals fest, während er unsere Körper aneinanderpresste.
Sein großes Genital rieb an meinem Oberschenkel, als er plötzlich unter meine Knie griff und mich ohne Vorwarnung hochhob. Ich krallte mich erschrocken in die Ketten die mich hielten und ließ es passieren, dass er meine Beine um seine Hüften legte.
Damit ich nicht abrutschte, überkreuzte ich die Knöchel hinter ihm. Seine Zungenspitze strich über meinen Hals wo er einen pochenden Bluterguss hinterlassen hatte. Seine Hand glitt wieder zu meinem Loch und tastete darüber.
Offensichtlich hingen die Kugeln an einer Schnur verbunden, denn er konnte sie mit einem unangenehmen Ziehen aus mir entfernen.
Die Kugeln fielen mit einem Klacken auf den Boden und sofort spürte ich etwas anderes, fiel größeres an meinem Eingang. Mit einem Ruck war es in mir, Zayn stöhnte, ich schrie und meine Beine verkrampften sich, während meine Finger die Handschellen umkrallten.
Zayns ganzes, dickes Glied bewegte sich in mir, als er sich aus und in mich schob. Doch außer dem mich zerreissenden Schmerz spürte ich auch Lust was mich erschreckte. Mir gefiel was er mit mir machte?
"Ich hab es dir gesagt.", keuchte Zayn und stieß hart in mich wie um seine Worte zu unrstreichen. Wieder traten mich dieselben Wonnen die er schon zuvor unter dem Auslöser Prostata beschrieben hatte und ein lautes "Zayn!" entschlüpfte meine Mund ohne dass ich es tatsächlich beabsichtigte.
Meine Erektion rieb an seinem modellierten Bauch, als Zayn immer und immer wieder in mich rammte, der Schmerz verging und die Lust Oberhand ergriff. Welche unglaublichen Extasen mich durchfuhren konnte ich nicht einmal annähernd beschreiben und schließlich begann es in meiner Magengegend warm zu kribbeln.
"Z-Za-", mehr konnte ich vor Erregung nicht mehr stöhnen, da viel auch schon mein Kopf in meinen Nacken und mein Samen schoss aus mir und verteilte sich auf unseren Oberkörpern. Zayn gab noch ein bestialisches Knurren vermischt mit Stöhnen von sich, dann ergoss er sich in mir und sein warmes Sperma füllte mich.
Atemlos verharrten wir so, während Zayn erst meine Handgelenke, dann meine Augen befreite. Er grinste mir entgegen, als ich in seinen Armen zusammensackte. "Ich sagte doch es würde dir gefallen."
******
Ich habs jetzt doch nicht zu brutal geschrieben, nach Liam will ich nicht auch noch Niall so extrem wehtun :)
DU LIEST GERADE
Run if you dare-Ziall/Lilo/Larry
Fiksi Penggemar"Du gehörst jetzt mir. Warte im Bett auf mich." Als der Erzdämon Zayn einen Boten der Engel, Niall, gefangen nimmt, wendet sich Niall's Leben um 180 Grad. Er muss dazu herhalten jegliche Gelüste von Zayn zu befriedigen. Zayn selbst hält nichts davon...