Vorsichtig sah ich mich um, vergewisserte mich das niemand hinter mir war. Ich betrat das Büro in dem ich viel gelernt hatte. Es war sehr still. Albus war wohl nicht da. Unentdeckt betrat ich es und suchte meinen Weg zum Schreibtisch. Ich streichelte Fawks und als mein Vater rein kam bemerkte er mich sogleich. Er nickte mir zu und lief zu mir, langsam stand ich auf und umrundet den Tisch. Er stand nun genau vor mir und sein Blick bohrte sich in mein Kopf. Ich merkte wieder, wie schwach ich doch war und senkte den Kopf. Der alte Mann trat näher und schaute in meine Augen. „Mach dir keine Vorwürfe" gab er leise zu verstehen. Ich nickte abwesend mit dem Kopf, als der Mann mich dann kurz in Arm nahm spürte ich wieder die Tränen auf den Wangen. Dumbeldore war einfach einzigartig und ich fühlte mich bei ihm geborgen und sicher als wenn er mein echter Vater wäre. Wir standen ein paar Minuten so ohne das einer was sagte. Ich genoss diese Ruhe und Nähe, doch warum ich eigentlich da war kam mir wieder ins Gedächtnis. „Er weiß das er in Harry's Geist eindringen kann und er will ihn manipulieren. Für sich ausnutzen um an die Prophezeiung zu kommen" Die sonst so sanften Augen von Dumbeldore wurden erst und kalt. „Danke Abraxas für die Warnung, aber wir können Harry das nicht sagen" Verwirrt blickte ich ihn an. „Ich Schütze ihn besser wenn ich mich fern halte" Ich verstand nicht was er sagen wollte doch ich akzeptieren das. Wieder spürte ich dieses ziehen im Arm was bedeutete das ich gehen musste. Nur schweren Herzens verließ ich das Büro und kehrte am Abend zum dunklen Lord zurück. Er lehrte mich weitere Flüche von denen ich nie welche nutzen wollte.
In den nächsten Wochen hatte ich neben Schule verschieden Aufträge zu erledigen, Muggel verschwinden lassen, foltern oder töten, wobei ich letzteres immer vermied. Es war ein Wunder, dass meine Abwesenheit nicht auffiel. Eines Abends als es schon dunkel war und viele schon schliefen rief der Lord mich zu sich. „Heute ist es soweit, gehe ins Ministerium und nimm ein paar der Anderen mit" zischte er schon fast. „Ja my Lord" gab ich ihm fies grinsend als Antwort. Wir apperierten ins Ministerium und jetzt hieß es warten. Warten auf Harry Potter.
DU LIEST GERADE
Abraxas Lucifer Malfoy
FanfictionHey ihr! Ich versuch mich noch mal an einer Harry Potter Fanfiction. In dieser geht es aber nicht um Grindelwald sondern sie spielt in der Zeit von Harry Potter Mein Name? Abraxas Lucifer Malfoy, ich hasse mein Leben und hasse Voldemort. Da es mir...