In der großen Halle angekommen, erkannte ich erst wie viele gestorben waren. Remus, Tonks…. Viel zu viele Schüler. Fred kam mir entgegen und bedankte sich, dass ich ihm das Leben gerettet hatte. Harry kam rein blickte auf die Toten und verschwand wieder. Sirius kam zu mir, küsste mich und vor Freude das er nur ein paar Kratzer abbekommen hatte, umarmte ich ihn. Wir halfen anderen um die Wunden zu versorgen, doch dann hörte man wie sich eine Menge näherte und wir gingen raus und sahen wie Voldemort über die Brücke kam. „Harry Potter ist tot! " schrie er und lachte hämisch. Mein Hass kochte hoch. Ginny schrie. „Draco" rief mein Vater. Erschrocken sah ich mich nach meinem kleinen Bruder um. „Draco? Komm" sprach meine Mutter. „Drac! " Mein kleiner Bruder blieb stehen, drehte sich um und vor Freude umarmte er mich, ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. „Du lebst" flüsterte er. „Natürlich… " grinste ich und löste mich. Wir standen nebeneinander und sahen auf die andere Seite. Den Blick unsere Mutter konnten wir deutlich spüren. Der war voller Liebe, der von Lucius verzweifelt. „Geh rüber" gab ich leise zu verstehen und Draco ging nach kurzem Zögern und einen Blick auf mich rüber. Voldemort umarmte ihn kurz. Er ist so ein Widerling „Du lebst also noch Abraxas! Du Verräter " schrie er mich an. Trotzig erhob ich den Kopf und grinste überheblich um ihn noch mehr zu provozieren. Neville erregte Aufmerksamkeit.
Nach seiner Rede waren wir alle gerührt und als Harry dann aus den Armen von Hagrid sprang, kam Freude auf. Erneut brach ein Krieg aus. Molly tötete meine Tante und ich hatte alle Hände voll zu tun mit drei Todesseren. Es dauerte nicht lange und Harry hatte Voldemort getötet. Erleichtert über den Sieg umarmte mich Minerva. Ein Räuspern holte mich zurück in die Gegenwart. „Es tut mir leid aber ich muss sie bitten mit mir zukommen" Ein Autor stand vor mir. Ich nickte und ließ mich abführen. Etwas entfernt hörte ich wie Sirius schrie und ein letztes Mal suchte ich seinen Blick.
DU LIEST GERADE
Abraxas Lucifer Malfoy
FanfictionHey ihr! Ich versuch mich noch mal an einer Harry Potter Fanfiction. In dieser geht es aber nicht um Grindelwald sondern sie spielt in der Zeit von Harry Potter Mein Name? Abraxas Lucifer Malfoy, ich hasse mein Leben und hasse Voldemort. Da es mir...