Das kleine Mädchen...

157 7 0
                                    

Sirius und ich verbrachten die Zeit damit Muggel vor Voldemort zu retten. In dem wir ein Zauber über ihr Haus legten und selbst die Geheimniswahrer waren. Es war gefährlich und viele stimmten erst zu als sie sahen das wir wirklich Zaubern konnten. Ein halbes Jahr ging es in soweit gut das wir viele schützen konnten. Jedes Mal hinterließ ich ein weißen Phönix am Himmel. Ich erfüllte die Prophezeiung nicht sondern tat alles dafür um den dunklen Lord zu stürzen
Ich stand vor der Tür, atmete nochmals tief ein und klopfte. Eine Frau öffnete. „Ja bitte?" fragte sie. „Guten Abend, Mrs Summer. Darf ich reinkommen?" fragte ich freundlich. Verwirrt nickte sie und ließ mich eintreten. Ich folgte der Dame ins Wohnzimmer. „Wer sind sie?" fragte sie mich. „Abraxas Malfoy" stellte ich mich vor und begrüßte auch den Vater der Familie. Ein Junge etwa 2 Jahre saß auf dem Boden und war am spielen und ein kleines Mädchen lag in einer wiege. „Wie alt ist denn die kleine?" fragte ich und berührte vorsichtig das Händchen. „Fünf Tage. Was wollen sie von uns?" Die Stimme vom Mann klang hart. „Verzeiht, meine Manieren. Nun ich bin hier um ihnen das Leben zu retten. " verdattert sahen mich beide an. „Hören sie. Ich bin Zauberer und in unsere Welt herrscht Krieg. Ich kann sie beschützen. Der dunkle Lord tötet nicht Magier wie sie" als Beweis zauberte ich ein kleines Feuerwerk in die Luft. „Das sind doch billige tricks" tat der Mann ab. Das er es nicht glaubte war klar. Ich beugte mich zu dem Jungen. „Willst du mal fliegen?" Der kleine nickte und mit einem Schnips ließ ich ihn durch die Luft schweben. Danach zweifelte beide meine Macht nicht mehr an dennoch wollte Mr. Summer mein Schutz nicht. „Überlegen Sie es sich. Ich komme morgen wieder" verabschiedete Ich mich.
Am nächsten Abend apperierte ich wieder zum Haus der Summers, doch die Tür war zerstört. Mit einem ungute Gefühl betrat ich das Haus. Der kleine Junge, welcher gestern noch fröhlich umher geschwebt war,lag tot neben seinem Vater. Zögerlich ging ich die Treppe hoch und fand die Mutter. Sie war schwach am Leben. Setrumsempra Ich beugte mich zu ihr runter. „Sie haben sie nicht gefunden" flüsterte sie als sie mich erkannte. Dann schloss sie ihre Augen und atmete ein letztes Mal aus. Kurz schloss ich die Augen und stand dann auf um das kleine Mädchen zu suchen. Ich musste nicht lange suchen, da die kleine anfing zu schreien. Eingewickelt in einer Decke fand ich sie in einer lossen Diele im Fußboden. „Schhhh. Es wird alles gut. Ich verspreche es dir " ich schaukelt sie leicht im Arm, stand auf und verließ nach dem ich ein paar Sachen gepackt hatte das Haus. Wie immer hinterließ ich den Phönix. Sollte Voldemort ruhig wissen das ich hier war und jemand überlebt hatte
Mit der Kleinen im Arm verschwand ich in die Nacht. Ich verwandelte mich im Landeanflug wieder in einen Menschen und fing die Kleine auf. Langsam ging ich ins Haus. Sirius lag auf dem Sofa und schlief tief und fest. Ich wuschelte durch seine Haare und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Das kleine Mädchen legte ich in unser Bett und legte mich dann neben sie und schlief ebenfalls schnell ein.
Am nächsten Morgen weckte mich Sirius. „Hey, Wer ist den die kleine da?" fragte er mit rauer Stimme. „Ihr Name ist Lisa. Sie ist die Tochter von den Summers."„Sie sind tot?" ich nickte und rollte mich aus dem Bett. „Ja Voldemort hat sie getötet. Ihre Mutter hatte sie im Fußboden versteckt und so ihr Leben gerettet. Die kleine ist besonderes" antwortete ich und gab Sirius einen Kuss. Er grinste auf die kleine herab. „Wir haben also eine Tochter" stellte er fest. Ich nickte lächelnd. Sirius beugte sich zu Lisa runter und beobachtete sie in ihrem Schlaf. Ich verließ das Zimmer und ging duschen.

Abraxas Lucifer Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt