Die nächsten Wochen verbrachte ich in einer Zelle, in askaban. Die ganze Zeit über dachte ich an Sirius und an unsere Kinder. Er war schnell freigesprochen worden, da er erstens kein Mal trug und Peter Pettigrew zu gab die Potters verraten zu haben. Bei mir war das nicht so leicht. Ich hatte einen Prozess vor mir. „Malfoy an die Wand stellen"durchschnitt die Stimme des Wärters die Stille der Zelle. Ich stellte mich hin und spürte wie mir magische Fesseln angelegt wurden. Man brachte mich ins Ministerium, wo der Prozess stattfinden sollte. „Abraxas!" Sirius durchbrach die Linie der Wärter und umarmte mich. Ich genoss die Umarmung und schloss die Augen. „Wie geht's den kleinen?" Sirius lächelte und hinter ihm tauchten Fiona und Finn auf. „Dad!" riefen beide und umarmten meine Taille. Es war das erst mal das sie mich so nannten. Ich beugte mich runter und drückte jedem einen Kuss auf den Kopf, als sie auch schon weg gezogen wurden. Der Richter erhob seine Stimme:„Abraxas Lucifer Malfoy geboren am 01.09.1978 ist angeklagt als Todesser und rechte Hand Voldemort. Außerdem in weiteren Verbrechen, wie der Ausbruch in Askaban, Folterung und Tötung von Muggeln . Plädieren sie auf nicht schuldig?" Ich schüttelte den Kopf. Erst jetzt sah ich wer alles da war. Neben Sirius und den beiden Kindern waren die Weasley , Harry, Hermione und einige Professoren da und meine Mutter, genauso wie mein Bruder. Der Richter stellte verschieden Fragen und ich beantwortet sie. „Waren sie am Ausbruch von Askaban beteiligt?"„Ja" „Haben sie Muggel gefoltert und getötet? " „Gefoltert Ja getötet Nein. Aber nur für ein Jahr! Danach hab ich sie gerettet! " Der Richter ignorierte das. Dann wurde Minerva gebeten zu schildern. „ Ich denke das Erinnerung von Professor Dumbeldore und von uns alle helfen werden." Ich sah sie fragend an, doch der Richter nickte. Vor uns alle tauchte eine riesige Erinnerungstinktur auf und Minerva schüttete die erste Erinnerung hinein.
Es war meine Haussortirung,als ich es sah lächelte ich und grinste Hermione zu die mich verwundert betrachtete.
DU LIEST GERADE
Abraxas Lucifer Malfoy
FanfictionHey ihr! Ich versuch mich noch mal an einer Harry Potter Fanfiction. In dieser geht es aber nicht um Grindelwald sondern sie spielt in der Zeit von Harry Potter Mein Name? Abraxas Lucifer Malfoy, ich hasse mein Leben und hasse Voldemort. Da es mir...