Er kam auch, hatte seine Freunde im Schlepptau. Als er die Prophezeiung in der Hand hielt gaben wir uns zu erkennen. Wobei ich meine Maske vorerst aufließ. Leider war Harry nicht kopperativ weshalb ein kleiner Kampf entstand. Hermione richtete ihren Zauberstab auf mich und griff an. Mehr als Abwehren konnte ich ihre Zauber nicht. Wir rannten ihnen hinterher als sie durch die Tür fielen. Es gelang uns die kleine Gruppe zu überwältigen, Harry stand nun alleine vor dem Bogen während wir seine Freunde festhielten. „Halt still" flüsterte ich Hermione zu. Sie zuckte beim Klang meiner Stimme zusammen. „Was soll das Abraxas?" zischte sie. „Psst" fuhr ich ihr über die Lippen. In diesem Moment legte Harry die Prophezeiung in die Hand von Lucius. Als helles weißes Licht auftauchte, die Auroren des Ordens. Ein weiterer Kampf entstand. „Avada Kadaver" schrie meine verrückte Tante und zielte auf Sirius. Nein! „Stupor" rief ich und schockt Sirius. Mein Fluch traf ihn eher als der von meiner Tante. Grinsend trat sie ins Dunkel, Lucius sah mich wütend an. Mir wurde bewusst das er es gesehen haben muss. Ich biss mir auf die Lippe und rannte Harry hinterher der Bella folgte. Vorher vergewisserte ich mich, dass es Sirius gut ging. Voldemort kreuzte auf und lieferte sich ein Duell mit Dumbeldore der auch aufgetaucht war. Es sah nicht gerade gut für den dunklen Lord aus. Der Minister kam und Voldemort verschwand, ich schaute kurz zu Dumbeldore, er lächelte kurz liebevoll dann sah ich zu Hermione, sie rannte auf mich zu und gab mir eine Ohrfeigen. „Was soll der scheiß?" schrie sie. Ich konnte mich nicht wehren. Doch bevor ich mich auch in schwarzen Rauch auflöste, umarmte ich sie.„Irgendwann wirst du es verstehen" waren meine letzten Worte an meine beste Freundin.
Nach und nach nahm mein Zimmer gestalt an,seufzend setzte ich mich auf mein Bett und atmete erstmal durch. Doch schon wurde meine Tür aufgerissen und ein wütender Lord Voldemort stand vor mir. „My Lord?" fragte ich und stand auf. „Crucio" ich brach zusammen während mich der Fluch traf. Schmerz empfand ich schon lange nicht mehr. „Du hast Black am Leben lassen! Hast du jemals schon jemanden getötet?" Die Wut vom Dunkeln Lord war im ganzen Zimmer zu spüren. Er löste den Fluch und sah mich mit seinen roten Augen wütend an. „Ich dachte wenn Potter denkt er hat noch jemanden ist er verletzlicher" gab ich zögernd als Antwort. „ Falsch gedacht! Jeder toter Auror ist ein guter Auror" Damit gab mir der Lord ein Fluch mit, der Wunden hervor rief. Keuchend blieb ich am Boden liegen. Voldemort verließ das Zimmer. Kurze Zeit später kam Serverus rein, der sich besorgt neben mir setzte. Schnell versorgte er meine Wunden und legte einen Arm um mich. Mein Zimmer verschwand und Sirius Haus nahm Gestalt an. Severus legte mich auf das Sofa. Ich war ein Verräter. Ich hatte versagt. Ich war kein Spion mehr. Ich war ein Todgeweihter. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Abraxas Lucifer Malfoy
FanfictionHey ihr! Ich versuch mich noch mal an einer Harry Potter Fanfiction. In dieser geht es aber nicht um Grindelwald sondern sie spielt in der Zeit von Harry Potter Mein Name? Abraxas Lucifer Malfoy, ich hasse mein Leben und hasse Voldemort. Da es mir...