Leben oder Sterben?

148 8 0
                                    

Eine Stunde später wurde er weiter geführt und man bat Fred Weasley in den Zeugenstand. „Er hat mir das Leben gerettet." waren seine Worte bevor auch er eine Erinnerung teilte.

Der Krieg tobte um Fred Waesly. Er hatte seinen Bruder aus den Augen verloren, suchend blickte er sich um. „Fred pass auf!" hörte der Junge die Stimme von Abraxas. „Stupor!" schrie der Blonde und der Weaslys flog nach hinten. Genau in diesem Moment stürzten Steine über die Stelle ein, wo er kurz zuvor gestanden hatte. Abraxas kletterte über die Steine zu Fred. „Geht es dir gut?"fragte er. Fred nickte. „Danke" Der Blonde reichte ihm die Hand und zog ihn hoch. Gemeinsam liefen sie weiter und griff den nächsten an.

„Abraxas!"„Lucius." stellte Abraxas fest. „Du hast uns verraten mein Sohn" „Ich bin nicht dein Sohn" Beide richten die Zauberstäbe aufeinander und die Flüche flogen zwischen ihnen her. „Petrificus Totalus" Lucius fiel um. Abraxas trat über ihn. „Jetzt kann ich mich endlich rächen. Du hast mich jahrelang gefoltert! Gezeigt das du mich hasst. Jetzt hab ich die Chance dich zu töten. Sag Leb wohl Lucius… Avada-" „Abraxas tu das nicht!" Abraxas drehte sich um. „Luna?" „Tu das nicht" sprach das Mädchen. „Du verstehst das nicht"„Du wirst das bereuen. Auch wenn du ihn hasst, er ist immer noch dein Vater. Komm" flüsterte das Mädchen und nahm die Hand von Abraxas. Dieser schüttelte den Kopf. Drehte sich noch mal mit verhassten Gesicht zu ihm um. „Du hast Glück, dass sie hier ist. Sonst wärst du jetzt tot. Ach und noch was. DU BIST NICHT MEIN VATER" zischte er Lucius zu. Gemeinsam ließen sie den Malfoy Senior liegen.

Die Stille danach war erdrückend. Erst Sirius unterbrach die Stille. „Ich möchte auch was zeigen. Es hat nichts mit dem Krieg zu tun aber es hilft vielleicht zu verstehen, wer er wirklich ist."

Abraxas Lucifer Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt