Urteil

176 8 2
                                    

Man brachte mich zurück und als der Richter kam erhoben sich alle, als er das Urteil verkündete. „Abraxas Lucifer Malfoy, geboren am 01.09.1978. Beschuldigt in Verbrechen von Voldemort beteiligt zu sein wird hier mit für.. " er schwieg, schloss dann seine Akte und sah mich an. „...für tot erklärt. Der Mann der hier heute steht, ist nicht Abraxas Lucifer Malfoy sonderen Abraxas Lucifer Dumbeldore und er hat im Guten gehandelt und Menschen gerettet. Diesen Mann kann ich nicht für etwas verurteilen was er nicht begangen hat. Mister Dumbeldore, hiermit sind sie freigesprochen von jeglichen Verbrechen und ein freier Mann." schloss er und verließ den Saal. Sirius kam glücklich auf mich zu aber Finn und Fiona waren schneller und hatten mich blitzschnell in den Arm genommen. Dieses Mal ließ ich die Fessel verschwinden und drückte beide fest an mich.
Ich war ein freier Mann! Niemals wieder würde ich meine Familie im Stich lassen oder meine Freunde.
Nachdem mich Sirius und die Kinder los gelassen hatten, kam Harry und Hermione zu mir. Hermione gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte. „Danke"sagte Harry und drückte meine Hand. Ich nickte und lächelte.
Auch Fred kam und wünschte mir viel Glück. Als alle gegangen waren kam Sirius noch mal zu mir und umarmte mich. Sein Herz klopft schnell gegen seine Brust und ich spürte wie er zitterte. „Hey es ist vorbei, Tatze ich bin frei. Wir können nachhause gehen" flüsterte ich in sein Ohr und drückte ihn fest an mich. „Abraxas? Bitte lass mich nie wieder alleine. Askaban ist ein schlimmer Ort und er wird dich verändern, bitte verspricht mir das es niemals wieder ein Grund gibt wieso du dort hin musst" Seine Stimme zitterte genauso wie sein Körper. „Versprochen" flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Abraxas?“ „Hmm?" Ich genoss die Umarmung und Fiona und Finn umarmte uns auch. Wobei ihre Arme ehr um unser Hüften geschlungen waren. „Heirate mich" Erstaunt löste Ich mich von Sirius. „Was?" er grinste. „Heirate mich" Stürmisch küsste ich ihn,als er sich löste sah er mich lächelnd an. „Ich werte das als Ja" „Ja"

Abraxas Lucifer Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt