Erinnerung

144 8 0
                                    


„Komm Abraxas! Trau dich" Dumbeldore stand dem langharrigem blonden Jungen gegenüber. Beide hielten ihre Zauberstäbe aufeinander. „Verkestatum" rief er und der Schulleiter flog durch die Luft. Erschrocken rannte der Junge auf den Mann zu und half ihm beim aufstehen. Dumbeldore lachte. „Gut gemacht mein Junge" Dumbeldore stellte sich ans Fenster, neben ihm der junge Malfoy. „Wunderschön nicht war? " Zustimmend nickte er. „Professor? Ich wollte mich bedanken, dafür das sie mir so helfen" Der Mann lächelte und legte einen Arm um den Blondschopf. Man konnte die Bindung zwischen den beiden sehen.

„Ich hab sie erledigt Albus" lachte der Blonde. Der alte Mann lächelte und stand auf. Wieder einmal standen die beiden am Fenster und sahen raus. „ Noch ist es friedlich. Aber das wird es vermutlich nicht mehr lange dauern" „Ja leider, wenn Voldemort nicht zurück kommt dann muss ich nicht sein Mal tragen" „Abraxas du kannst das ausserdem vertraue ich auf dich mein Junge" Abraxas grinste. „Danke, sie sind mir wie ein Vater"flüsterte der Junge. „Wenn du es möchtest bin ich gerne dein Vater" Beide lächelten. „Gerne" Von diesem Moment an sah sich Abraxas als Dumbeldores Sohn.

„Es ist soweit mein Sohn" Abraxas zitterte, sein Gesicht war bleich. „Abraxas Hör zu ich hab dir alles beigebracht, was ich kann und du bist nicht auf dich allein gestellt. " „Ich hab Angst Dad" Albus nahm den Jungen in den Arm und drückte ihn. „Wir schaffen das"

Es verblasst und jeder sah mich an. „Sie waren Spion?" „Ja" „Wieso?" „Weil mein Leben aus Foltern bestand und ich Voldemort gehasst habe. Um alles auf der Welt wollte ich ihn zum Fall bringen" zischte Ich. „Wer war Dumbeldore für sie?" „Er war mein Vater." flüsterte ich nach kurzem Zögern.
Meine Mutter trat vor. „Ich möchte auch etwas zeigen." Sie sah mich an und ich schüttelte den Kopf. „Nein, Mutter das geht niemand was an" „Verzeih mir" flüsterte sie und zeigte ihre Erinnerung.


„So Draco, jetzt wirst du schlafen gehen. Und-" Ein Schrei unterbrach meine Mutter. Entsetzt legte sie Draco in sein Bett und rannte in die Richtung aus der die schreie kamen. „Lucius!" schrie sie als sie sah wie ihr Mann den zweijährigen Abraxas folterte. Er hörte auf und blickte sie an. „Der dunkle Lord.." „Er ist nicht mehr da!" schrie sie ihn an und hob ihren weinenden Jungen hoch.
..
Es tauchte ten weiter Szenen auf in der Abraxas gefoltert wurde und auch die als er seine Mutter schützte. Draco wurde in den Zeugenstand gerufen. „Er ist mein Bruder und hat sich nicht ausgesucht so zu leben. Ich bin auch ein Todesser" gab er an.

Abraxas Lucifer Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt