Nach paar Minuten fahren stand ich nun vor der Tür von Lucia. Ich klopfte zwei mal an und gleich danach wurde mir die Tür auf gemacht. Lucia hatte eine Decke über den Kopf und hielt die Decke zusammen und in der rechten Hand, hatte Sie ein benützes Taschentuch. "Hey! Du schaust aber nicht gut aus" sagte ich besorgt zu ihr. "komm rein *hust* " als ich in die Wohnung ging machte Lucia sich wider auf den Weg zur Bank und legte sich wider hin. "Soll ich dir eine Suppe machen Luci?" fragte ich Sie. Sie schaute so kaputt aus ich hatte das Gefühl ich müsste mich doch irgendwie um sie kümmern können. " Nein ich hab keinen Hunger aber einen Tee hätte ich gerne Sky" sagte sie zu mir. Ich machte mich auf den Weg in die Küche und suchte eine Kanne das ich das Wasser auf setzen konnte. Als das Wasser schon heiß genug war nahm ich es und schüttete es in eine andere Kanne, nahm die Tee Beutel und machte mich auf den Weg zu Lucia. Als Sie mich sah nahm Sie sich die Kanne aus meiner Hand und schenkte sich was ein, in die Tasse die schon bei ihr stand und trank einen kleinen Schluck." Sky bitte setzt dich" ich hörte auf sie und nahm auf den Sessel der neben der Bank stand platz. Es war ein alter, großer, Ledersessel wo die Pölster unglaublich weich waren. Nachdem ich mich gesetzt habe schaute Sie mich an und meinte."Erzähl wie fandest du ihn? Wie hat er auf dich gewirkt? Wie war das Interview?" Ich musste kichern. Selbst wenn sie krank war konnte Sie das Journalisten Ding nicht lassen. " Er war höfflich, nett, sehr seriös und auch irgendwie herrisch. Ich hatte Riesen großen Respekt und er schüchterte mich ein." Sie schaute mich an und meinte " Ah oke! Hast das Interview irgendwo auf genommen?" " Ja auf meinen Handy! Warte du kannst es dir gleich anhören." Ich nahm mein Handy aus meiner Jacke dich ich noch an hatte mit den Kopfhören. Ich steckte die Kopfhörer rein und ging zu meinen Aufnahmen gab ihr die Kopfhörer und als Sie sie drinnen hatte spielte ich das Interview ab. Sie hörte gespannt zu und ich war unglaublich nervös. Würde es eh so passen? Oder habe ich es versaut? Nach paar Minuten nahm Sie die Kopfhörer raus und meinte." Sky du hast es unglaublich gut gemacht". Mir fiel ein Stein vom Herzen wie froh ich nur war das ich alles richtig gemacht habe. Sie ging mit der Decke zum Esstisch wo ihr Laptop stand hörte sich das Interview noch mal an und tippte es ab wärend sie zu mir sagte" Schade das wir keine Fotos von ihm haben." Sollte ich ihr sagen das ich seine Visitenkarte habe? Ja was soll schon schlimmes passieren. Du würdest ihm wider sehen. " Luci! Ich habe die Nummer von ihm er hat mir seine Visitenkarte gegeben bevor ich gegangen bin falls ich noch fragen habe" sie drehte sich um und meinte." Was? Wirklich? Dann ruf ihn an und frag ob wir ein paar Fotos machen können von ihm." ich schaute sie verwirrt an. "Was jetzt?" fragte ich sie verunsichert. " Ja jetzt sofort ! Vielleicht hat er ja in der nächsten Zeit ein Termin frei.". Wie immer nickte ich nur. Sie gab mir mein Handy und ich holte die Visitenkarte raus und rief ihn mit zitterten Hände an.
Telefonat Sky und Mr.Styles
Styles: Styles!
Sky: Guten Abend Mr.Styles! Miss Lancaster am Apparat es tut mir unglaublich Leid sie so spät noch zu stören doch meine Kollegin ist drauf gekommen sie hätte noch gerne ein paar Fotos von ihnen. Hätten Sie den in nächster Zeit, zeit für ein kleines Fotoshooting?
Styles: Oh Miss Lancaster! Es freut mich Sie zu hören. Sie hätten gerne Fotos! Ich kann in meinen Kalender nachschauen ........ warten Sie bitte kurz
Ich nickte kurz als ich bemerkte das er mich garnicht sehen konnte meinte ich nur...
Sky: Natürlich Sir !
paar Minuten später.
Styles: Oh zu ihren glück habe ich morgen um 14 Uhr einen Termin frei. Könnten Sie um 14 Uhr mit einen Fotographen und allen anderen Sachen morgen bei mir im Büro sein?
Sky: Ja Natürlich! Ich danke ihn sehr Mr.Styles.
Styles: Auf Widersehen Miss Lancaster bis morgen.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Styles
FanfictionSkarlet auch Sky genannt arbeitet in Los Angeles bei einer der bekanntesten und erfolgreichsten Teenager Magazine Amerikas. Sky arbeitet erst seit einen Jahr dort weshalb Sie noch immer als Neuling gilt und die meiste Zeit eigentlich nur den Leuten...