Ach du heilige Scheiße. Ich drahte in das Zimmer ein und schaute mich um. Das Zimmer war in schwarz und roten tönen und es war groß. In der Mitte stand ein Bett wo auf jeden Ende eine Säule war. Die Wände waren aus roten und schwarzen Leder. Auf der Wand waren verschiedene Fesseln, so wie Gürtel und Seile. Und noch viel mehr Instrumente deren benützung und Namen ich nicht kannte.
Ich schaute mich weiter um. Ließ meine Finger über verschiedenste Sachen gleiten. In einer der Ecke stand ein Schrank. Was da wohl drinnen ist? Obwohl will ich das den überhaupt so genau wissen? Auf der rechten Seite des Bettes war eine Bank. Und auf der gegenüberligenden Seite war ein Tisch. Es war komisch das genau die beiden Sachen mir am merkwürdigsten vor kamen. "Sag was Bitte! Du bist so still.",reißte mich Styles aus meinen Gedanken. "Machen das Fraun mit dir, oder machen sie das mit dir?",fragte ich. Harry schmulzelte."Ich mach dass mit Frauen, Fraun die dass von mir wollen.",erklärte er mir. Frauen die das wollen? Wer will das? Welche Frauen wollen das? Ich schluckte. "Bist du Sadist?",fragte ich ohne zu überlegen."Ich bin Dominant.",erklärte er mir.
"Und was habe ich mit den allen zu tun?",fragte ich Harry ratlos, und ließ meine Hand durch den Raum schweifen."Ich will es mit dir tun!",schoss es aus ihm wie eine Pistole. Er will es mit mir? Mit mir? Ich schluckte und schaute mich um. Passe ich hier her? Will ich überhaupt das ganze? Wird mir das nicht zu viel? "Was habe ich dann davon?",wollte ich von ihm wissen."Mich!". Ihm? "Komm gehen wir raus es lenkt mich ab dich hier drinnen zu haben.",meinte Harry. Ich musterte ihn und mein Blick blieb kurz an seinen Schritt hängen wo ich seine Beule deutlich sehen konnte. Ich schluckte. Harry nahm meine Hand und wir gingen raus. Draußen am Gang ließ er meine Hand nicht los und sperrte zu gleich die Tür zu. Wir gingen die Dreppe wieder runter ins Wohnzimmer wenn man das so nennen kann. Wir setzten uns auf die letzte Stufe und erst jetzt ließ Harry meine Hand los. "Sky! Wir werden den Vertrag noch genauer durch gehen und wir besprechen was du gern hast und was nicht. Vergiss nicht ich würde dir nie größere Schäden zu fügen als du erträgst.",meinte er zu mir. "Von wo soll ich den wissen was ich gern habe und was nicht?",fragte ich mich selbst und auch irgendwie Harry. "Wenn du mit Männer geschlafen hast was hat dir gefallen?", fragte er mich ganz normal. Ich wurde rot. Was soll ich ihn den antworten? Wenn ich noch nie mit einen Mann? Ich schaute zur Wand von den Stiegen da es mir viel zu peinlich ist ihn, das was ich gleich sage ihn ins Gesicht zu sagen. "Ich habe noch nie ....mit einen Mann....",stotterte ich vor mir her. Harry legte seine Hand unter mein Kinn und drehte mein rotes Gesicht zu sich und fragte mich noch einmal. "Du hast noch nie?",fragte er mich. Ich nickte ihn zu. Er ließ mein Kinn los stand auf und ging vor den Stiegen auf und ab. "Verdammt Skarlet! Ich habe dir gerade alles gezeigt!",fluchte er vor sich hin. Ich wusste nicht warum aber ich fühlte mich schlecht. Schlecht weil er sich schlecht fühlte. Man was kann ich dagegen machen? Bis jetzt war einfach der richtige noch nicht da! Harry kam wieder zu mir und setzte sich neben mich. "Wie? Ich mein wie? Die Männer müssen dir nur so hinter her gerannt sein! Und keiner hat es geschaft?",fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. "Bis jetzt ist es noch nie so weit gekommen! ",antwortet ich ihn. "Ich denk einmal du willst mich, so wie ich dich will! Sonst würdest du nicht mit mit hier sitzen.", meinte er. Ich biss mir auf die Lippe. Harry beobachte mich und ich sah wie seine Lust in seinen Augen steigte. So schnell konnte ich garnicht schauen waren seine Arme um mich geschlungen. Er drückte mich nach hinten auf die Stiege so das ich die Kante von der nächsten Stiege in meinen Rücken spürte. Seine Lippen suchten die meine und liebkosten sie. Er baht nach einer Zeit um eindringen den ich gewerrte. Meine Hände wurden von seiner Brust auf meinen Körper gepresst. Nach einer Zeit lösten wir uns keuchend von einander. "Komm wir bereinigen deine Sitation.",meinte er zu mir noch immer ober mir. "Bereinigen?",sprach ich ihn fragend nach. Er nickte mir nur zu. Er stand auf und hielt mir seine Hand hin die ich dankend annahm. Ich stand auf und so machten wir uns auf den Weg zu seinen Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Styles
FanfictionSkarlet auch Sky genannt arbeitet in Los Angeles bei einer der bekanntesten und erfolgreichsten Teenager Magazine Amerikas. Sky arbeitet erst seit einen Jahr dort weshalb Sie noch immer als Neuling gilt und die meiste Zeit eigentlich nur den Leuten...