1. Teil

8.8K 179 18
                                    

Skarlet Sicht

Nervös saß ich hier im Büro von Mr.Styles wo ich gleich mein Interview geben muss bei einen Mann über den ich eigentlich nichts weiß aber rein gar nichts. Ich hatte keinen Lebenslauf bei mir ich wusste nicht welche Fragen ich ihn stellen soll. Ich wusste jetzt schon das, dass alles hier eine riesen Katastrophe wird. Das kann nur in die Hose gehen.

Wie es so weit kam das ich hier alleine sitze und mir halbert in mein Höschen mache ist der Folgende Grund.

Ich arbeite schon seit einen Jahr bei The Slap. Der bekanntesten Teenager Magazin Amerikas. Mein Aufgabenbereich besteht darunter Leuten denen die hier arbeiten den Kaffee zu bringen und sie bei verschieden Interviews begleite und ihnen assistieren. Und manchmal gebührt mir auch die ehre die Interviews dann zu schreiben bei denen ich nur in der ecke stand und zu gehört habe. Naja auf jedenfall ist heute Freitag und Lucia meine Kollegin hat sich ein Bein aus gefreut wie sie gehört hat ihr gebührt die Ehre Harry Styles zu interviewen. Er ist der Sohn von Bill Styles der einer der bekanntesten Manager LA´s ist und natürlich besitzt er ein Laibel wo er seine Sternchen unter Vertrag hat. Dieses Laibel soll Harry nun übernähmen. Es war gerade mal 9:30 und ich stand schon unten bei der Straß vor dem Eingang beim Laibel. Lucia und ich wollten uns um 9 treffen so das keine von uns zu spät kam aber ich schaute die Straße rauf und ab aber ich konnte sie nirgendswo sehen. Verdammter Mist wo war sie nur?. Als auf einmal mein Handy läutete und ich auf den Distplay ihren Namen oben sah. Ich hebte ab und hörte zu was Sie zu sagen hatte. hei Sky! Ich denke ich kann nicht das interview führen mich hat die Grippe stark erwischt“ sagte sie schwach sagen und ich hörte wie sie im hintergrund gehustet hat. Super und jetzt? „JA und jetzt? Du hast so lange gewartet oke naja 3 Monate oder mehr das du das interview machen kannst und ich denke ein zweiten Termin zu machen würde wider voll lange daueren. Was machen wir den jetzt?“ sagte ich völlig auf gebracht! Man was soll ich nur machen? „ Sky kannst du das Gespräch nicht machen?“ Ich war geschockt. Ich? Ausgrechent ich? „Ich? Luci spinnst du ich habe so was noch nie gemacht.Ich stand bis jetzt immer nur in einer ecke. Ich kann das nicht.“ sagte ich. „ Man Sky du hast ziech Millonen mal zu gesehen und irgendwann musst du sowieso damit anfangen“ sagte Sie mit einen Huster im Hintergrund.“Ja! Aber ich weiß nichts über ihn“ sagte ich verwird.“ Du musst nicht bei so einen schnössel nicht viel wissen. Frag einfach wie er sich dabei fühlt und so du machst das schon. Ich schulde dir was Sky. Kannst du nach den interview zu mir? Das wir das zusammen schreiben?“ ich lies die Luft aus und meinte nur.“ Ist oke! Ich mach das interview und komme dann zu dir.“ Meinte ich Lustlos. „Oh mein Gott! Danke Skarlet! Beeil dich lieber“. Ich legte auf und ging in das große Gebäude rein.Ich stieg in den Lift und drückte in den 30. Stockwerk wo die Firma sein soll. Mit jeden weiteren Stock stieg meine nervöstitet ins unendliche. Als endlich ein dong erklingte stieg ich aus. Ich stand in einen langen Flur wo auf den Wänden Poster von verschiedenen Sänger und Bands hangen selbst ein paar Goldene Schallpaten hingen an der Wand. Als ich endlich den Flur überwunden habe kam ich ihn einen mega großen Raum wo wider auf der Wand ein paar Poster hangen. In einer Ecke stand eine Skulptur und auf einer Wand Hang ein Bild von einen Notenschlüssel man merkte richtig das hier irgendwas mit Musik war. Ich ging zu einen Tisch der höchst wahrscheinlich die Rezeption war und ich sprach die Blondinne dahinter an. „Hei ich bin von The Slap und soll Harry Styles heute interviewen“ Sie schaute mich an und musterte mich komisch und dann meinte Sie „setzten Sie sich ich sage Mr.Styles bescheid!“ Ohne auch was darauf zu antworten drehte ich mich um und setzte ich mich auch die weiße Bank die im Raum war. Neben der weißen Bank war die ganze Wand nur aus Glas und du hattet das perfekte Panorama Fenster über ganz LA. Die Aussicht war einfach unglaublich schön. Nach paar Minuten stand die Blondinne wider vor mir. „ Mr. Styles weiß bescheid! Ich soll sie zu seinen Büro bringen.“ . Ich erhob mich und folgte ihr wider einen langen gang bis ganz nach hinten wo wir die Tür auf der Linken Seite nahmen. Sie machte die Tür auf und draht ein so wie ich. Nun stand ich in diesen unglaublichen großen Raum. Ich schaute mich um mein Blick widmete ich gleich wider der Glaswand wo du eine unglaubliche Aussicht hattest. Vor der Glaswand stand ein wunderschöner größer schwarzer Marmortisch und drauf ein Computer von Appel und sonst waren da nur Unterlagen so viel ich erkennen konnte. Aber der rechten Seite des Büro war eine Leinwand auf 3 große Teile auf gehängt wo verschiedene Farbe rauf gespritz wurde und runter rohn. Man konnt merken das der Maler sonderlich seinen Gefühlen freien lauf lies. Auf der anderen Seite des Raumes stand eine L förmige schwarze Bank ein paar Sessel und ein glasserner Tisch. Die Blondinne meint“ Dürfte ich ihr Jacke abnehemen?“ Sie nahm mir die Jacke ab und meinte drauf gleich „ Mr.Styles wird gleich zu ihnen kommen nehmen sie doch auf der Bank da platz wollen sie einen Tee oder einen Kaffe?“ „nichts der gleichen Danke“ meinte ich und begab mich zu der Bank. Ich lag mein Handy raus so das ich das Interview irgendwie auf nehme konnte.

Und nun sitze ich hier in einen Raum und war mega nervös.Ich hoffte innerlich das ich wenigsten noch normal reden konnte. Den wenn nicht war das alles ein mega Desaster. Ich zitterte am ganzen Körper und meine Hände schwitzen voller nervösitet. Ich spürte meinen einganen puls der einfach nicht mehr auf hören wollte. Doch der letzten kick gab es mir als ich eine tief männliche Stimme hörte die sagte „ DANKE Rose!“

Fifty Shades of StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt