17. Teil

2.3K 43 4
                                    

Er stand bei uns und nahm unsere Bestellung auf. Während wir auf unsere Drinks warteten, redeten die Männer über Sport und Geschäftliches. Ich saß nur da und spielte mich in der zwischen Zeit mit meinen Handy. Man möge es nicht glauben aber ich spielte Candy Crush. Irgendwann nach Minuten kam endlich der Kellner mit unseren Getränke. Und so wie es nun mal in Noblen Restaurant, gang und gebe ist kam die Lady zu erst. Ich wartete bis jeder andere sein Glas hatte und wir stoßten alle auf den Verkauf an. Die Menschen neben mir redeten dort weiter wo sie auf gehört hatten. Nachdem wir alle an gestoßen haben widmete ich mich wieder meinen Handy zu. "Oh Miss Lancaster! Machen Sie Sport oder etwas der gleichen?" fragte mich auf einmal Mr. Styles. Ich schaute von meinen Handy auf und ihn an. "Sport? Nein nicht wirklich. Ich war in Sport schon immer schlecht." erwiderte ich. "Echt dafür haben sie aber eine wunderschöne Figur." Oh Gott habe ich gerade richtig gehört? War das nicht gerade ein Flirt von Mr. Bill Styles höchst persönlich?! Ich schaut Harry an der mich schwer musterte. Röte stieg mir ins Gesicht. Ersten wegen den Kompliment von Bill und weil mich die Blicke von Harry ziemlich nervös machten. "Danke" erwiderte ich nur drauf und senkte meinen Blick zu Boden da dies mir alles viel zu Peinlich war. "Oh Miss Lancaster Sie müssen sich doch nicht schämen! Erzählen Sie uns doch noch mehr von Ihnen. Sie sind so still schon den ganzen Abend." platzte Styles heraus. Ach Halleluja! Was soll ich den nur erzählen? "Ich denke nicht das ich was über mich erzählen kann. Schauen Sie mich doch an ich bin ein gewöhnliches Mädchen in einer groß Stadt." meinte ich. "Das glaub ich Ihnen nicht." sagte er wie aus der Pistole. Ich schaute zu Harry rüber der es gar nicht für gut hielt das sein Vater mich so aus nahm. Aber auch sein Gesicht sagte aus das er mir nicht abnahm das ich nichts zu erzählen hatte. Bevor ich noch einmal ins Verhör geholt werde stand ich auf und verschwand von den Tisch und ging zur Bar. Bei der Bar begrüßte mich ein Junger Barkipper. Er war nicht älter als 35 Jahre. Ich bestellte mir bei ihm noch einen Tequila Sunrise. Nach dem ich bei ihm bestellt hatte senkte ich meinen Kopf und schnaufte. - Oh Gott bin ich froh das ich diesen Verhör entkommen bin. Das war ja wirklich erdrückend - dachte ich mir nur. Ich blickte wieder hoch und da stand auch schon mein bestelltest Getränk. Ich nahm es in die Hand und fing genüsslich daran zu trinken. Als mich auf einmal jemand von hinten anstupste. Ich drehte mich um und da stand auf einmal Joshua hinter mir und grinste mich an mit seine betrunkenen unschuldigen Lächeln das er immer oben hat wenn er angeheitert ist. "Hallo Skarlet" lallet er über die Musik hinweg zu mir. "Hey" ich fragte mich was hier in so einen Club zu suchen hat, das war normaler weise nicht der Ort wo er fort geht. "Was machst du den hier?" Fragte ich ihn. " Ich habe ein paar alte Freunde vor ein paar Tagen wieder getroffen und sie wollten hier diesen Club sich mal anschauen, also ich bin gezwungener massen hier. Und du was machst du hier?" "Ich so sagen auch ich bin mit meinen alten Chef und neuen Chef hier."  Ich zeigte Richtung unseren Tisch und bemerkte das Harry mich anstarrte und seine Miene nicht gerade sehr fröhlich war. Ich schluckte unsere Blicke trafen sich und ich spürte diese enge in meinen Herzen. Holy creep was ist den jetzt los. Ich löste mich so schnell wie möglich von seinen Blick der mich gleich verschlang. " Willst du tanzen?" fragte Josh mich. Ich willigte mit einen Nicken ein. Ich trinke mein Getränk auf Ex aus als ich mein leeres Glas wieder auf die Theke stellte nahm Josh meine Hand und führte mich zu der Tanzfläche. Ich legte meine Hände um seinen Hals und lies meine Hüften zu der Musik kreisen. Ich grinste meinen besten Freund an weil mir die Frage in den Kopf kam wann ich das letzte mal mit ihm getanzt habe. Ich gab mich ganz der Musik hin und blendete alles rund um mich aus. Als ich auf einmal von Josh weg gestossen wurde und jemand meine Hand ergriff und mich durch das ganze Lokal zerrte. Wir kamen hinter die Tür wo es eine Bank gab und ein paar Stuhle es war ein privater Bereich anscheinend von den Club aus. Er warf mich rein und  Gott sei dank konnte ich mich noch auf den Beinen halten und flog nicht hin. Er schmiss die Tür hinter sich zu und sperrte sie hastig mit einen Schlüssen zu. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu, packte mich und küsste mich hastig. Es war ein Kuss der so viel Besitz ausstrahlte das ich dachte ich vergesse zu atmen. Er drehte mich im Kuss und presste mich voller Wucht gegen die zu gesperrte Tür.  Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Ich spürte die Wärme zwischen meinen Beinen. Er kam auf mich zu und schaute mir mit seinen strahlen smaragdgrünen Augen an. Er gab beide Hände zu meinen Kopf und ich war völlig gefangen. "Weist du das ich den ganzen Abend dir schon das Kleid vom Leib reißen will. Du schaust so verdammt sexy darin aus. Aber bevor ich dich hier ins Koma ficke würde ich dir deine Straffe geben die du böses Mädchen verdient hättest." ich schaute ihn mit offenen Augen an. "Straffe? Was habe ich den bitte gemacht?" seine Miene wurde immer finsterer. "Willst du mich verarschen?" Ich schaute ihn noch immer verwirrt an. "Ersten das du einfach so gegangen bist, und dann diese Aktion mit den Photografen.  Was hatte der Typ hier eigentlich zu suchen?" War er eifersüchtig? "Ich bin nicht gern der Typ der teilt Mrs. Lancaster. So gerne würde ich dich über diese Bank legen deinen so wohl geformten Arsch der in die Höhe ragt sehen, ihn berühren und ihn in rosa leuchten lassen." ich schaute ihn an und schluckte. Oh holy shit. "Aber das kann ich noch nicht machen weil du noch nicht meins bist! Apropo meins! Sky hast du schon darüber nach gedacht das du es machen könntest? Ich mein du bekommst morgen am Abend den genauen Vertag! Aber ich hoffe sehr das du meins wirst. Ich wünsche mir in letzter Zeit nichts mehr als das du mir gehörst." ich schluckte und ich konnte es nicht glauben er wollte das ich ihm gehöre. Auch ich wollte nichts anderes zur Zeit als ihn. Ich wollte ihn küssen, ich wollte ihn spüren ich wollte bei ihm sein. "Ich weiß es noch nicht! Ich würde gerne vorher mir den Vertrag durch lesen." "Natürlich! Das verstehe ich. Ich will dich trotzdem Sky! JETZT!" "Dann nimm mich!"

Fifty Shades of StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt