Nach unseren beiden Höhepunkt setzte er sich auf und löste meine Fessel. Er legte sich neben mich und ich massierte mir mein Handgelenk, er legte sich neben mich und schaut mich einfach an so wie ich das auch tat, ich starte in seine grün-braunen Augen und wunderte mich wie ich hier nur gelandet bin. Das ich hier liege neben einen so schönen und erfolgreichen Mann. Wäre Lucy nicht krank geworden an den Tag wäre ich sicher nie hier gelandet. Seine Worte die er vor paar Minuten zu mir gesagt hatte kam mir wieder in meinen Kopf <Bitte Sag Ja!> <Ich will das du meins wirst!> Er will wirklich das ich Ja sage zu seinen Vertrag und zu seiner Kammer der Schrecken. Aber wie läuft dann unsere "Beziehung" ab? Ich mein ist es dann auch dann eine Beziehung oder bin ich dann nur sein Spielzeug. "Sky! Über was denkst du den nach?". Ich hörte auf mein Handgelenk zu massieren und schaute zu ihm rüber. "Ach nur an diesen Vertrag!" er nickte "Mach dir da keinen so großen Kopf lies ihn dir durch, ich lasse dir alle Zeit der Welt. Sky ich will das wirklich, ich will das mit dir. Ich weiß nicht wieso aber ich komme von dir nicht mehr los." nach seinen Worten grinste ich ihn an. "Und wie fandest du das vorher?" ich wusste das er von unseren Sex redete. "Sehr gut!" ich sah ihn seinen Gesicht das ihm meine Worte glücklich machten den er grinste wie ein Honigkuchenpferd, von einen Ohr bis zum anderen. "Wenn du ja sagst gibt es viel mehr davon und intensiveres"; "Ja ich überlege es mir!". "Das ist gut! Wollen wir duschen gehen?" ich nickte und wir standen beide vom Bett auf. Als wir aufstanden nahmen wir die andere Tür die zu einen Badezimmer führte, es war einen Mischung aus weiß und schwarz. Der Boden war mit schwarzen Marmor bedeckt. Die Badewanne war weiß so wie die restlichen Möbel hier in diesen Raum, gegenüber von der Badewanne war eine große Dusche eingebaut. Harry ging zur großen weißen Badewanne und ließ Wasser ein. Er holte vom einen Schrank irgendwelche Öle und Badesalze das schön entspannend und gut riecht. Als er das alles da neben abstellte kam er zu mir nahm mein Gesicht in seine Hand und küsste mich. Lieb und zärtlich. "Bist du sehr wund?" fragte er mich. "Ein wenig." "Gut! Ich will deinen Mund ficken." ich riss die Augen auf. Es war komisch dieses ordinäre Wort aus seinen Lippen zu hören. Mhh er will meinen Mund. Ich überlegte nicht lange nahm sein Ding in meine Hand und fing an es zu massieren, es war ein berauschendes Gefühl zu spüren wie er hart wurde in meiner Hand und wie er immer größer und größer wurde dadurch das ich ihm dieses Gefühl bescherte. Styles stöhnte in sich hinein, und nach einer Zeit nachdem ich der Meinung bin das er hart genug war ging ich auf meine Knie. Kniete mich vor ihm hin und nahm ihn in meinen Mund auf und belohnte ihn dafür was er vorher bei mir gemacht hatte, ich stellte mir vor das sein Schwanz ein Lolli mit Kirsch Geschmack ist und lutschte und saugte daran was das Zeug hielt. Ich hörte nur von oben wie er ein Oh Fuck stöhnte, dieses Motivierte mich mehr und ich machte weiter, irgendwann fing ich auch an mich seinen Hoden zu massieren mit einer Hand und ich spürte wie er mehr und mehr den Verstand verliert und er genoss was ich mit ihm anstellte meine innere Sexgöttin klopfte mir stolz auf meine Schulter und war stolz auf mein tun. Es dauerte nicht lang und ich spürte wie sich eine etwas salzige Flüssigkeit in meinen Mund ansammelte, ohne viel nach zu denken schluckte ich diese hinunter. Nach meinen Akt stand ich auf wischte mir mit meinen Hand den sabber weg und schaute ihn an. Seine Augen waren geweitet und zu frieden und doch irgendwie geschockt. "Ohh was führst du nur mit mir auf Miss Lancaster? Das war eindeutig eine glatte eins Miss." ich grinste. "Komm die Badewanne ist schon voll." Ich stieg als erster in die heiße Wanne und ruschte nach vorne das Harry hinter mir sich hin setzen kann. Als wir beide im Wasser sind nahm er den Schwamm der er vorher schon her gerichtet hat, verteilte ein wenig Schaum drauf und fing an mich damit ein zu schmieren. Zu erst meinen Hals dann runter zu den Schultern dann meine Armee entlang hinunter und dann wieder rauf zu meinen Achseln, nachdem er damit fertig war ging er weiter zu meinen Schlüsselbein, dann runter zu meinen Brüsten, Bauch, Beine, Vagina und meine Beine. Nachdem ich ganz eingeseift war, nahm er den Schwamm der neben der Badewanne lag, er hielt ihn ins Wasser und ließ ihn nass werden. Dann wusch er mir den Schaum wieder vom ganzen Körper sorgfältig wieder ab. Als ich fertig war meinte er ich sollte ein wenig vorrutschen was ich tat, dann schmierte er sich ein und wusch sich. Wie wir beide endlich fertig waren standen wir auf und machten und trockneten uns beide ab. "Hast du eigentlich Gewand da?" fragte er mich besorgt. Und in der ganzen kurzen, oder auch langen Zeit habe ich gar nicht mit bekommen das ich ja gar kein Ersatz Gewand mit hatte. "Nein" erwiderte ich ihm. Er summte und man sah wie er nachdachte. "Ich gib dir was von mir in der zwischen Zeit, irgendwo wird sich schon eine Jogginghose und ein altes T-Shirt von mir finden." er zwinkerte mir zu, man sah ihn seine Entspanntheit und Gelassenheit richtig an und auch ich fühle mich nachdem was wir gerade gemacht haben viel entspannter als sonst. Er nahm meine Hand und wir gingen beide in seinen Kleiderschrank er drückte irgendwelche Laden und dann kamen schon die Boxershort, dann die Jogginghosen und dann die Shirts zum Vorschein. Zu erst gab er mir meine Sachen eine Hose und ein Shirt von ihm es war ein schwarzes Ramones Shirt. Ich musste mir ein grinsen und mein Lachen verkneifen ich habe ihn zwar schon mal in einen weißen Shirt gesehen aber einen Rocker Shirt, die Vorstellung war ein wenig komisch. Ich habe ihn bis jetzt nur in Anzug oder eher eleganten Kleidung gesehen das er mal wie ein Rocker ausschauen könnte. Die Vorstellung war komisch, obwohl ich denke das er in einen Ramones Shirt und einer Lederjacke auch ziemlich heiß ausschauen würde. Jedes Mädel hat doch irgendwo in ihren inneren eine schwäche für BadBoys.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Styles
FanfictionSkarlet auch Sky genannt arbeitet in Los Angeles bei einer der bekanntesten und erfolgreichsten Teenager Magazine Amerikas. Sky arbeitet erst seit einen Jahr dort weshalb Sie noch immer als Neuling gilt und die meiste Zeit eigentlich nur den Leuten...