15. Teil

4.2K 82 29
                                    

Endlich zu Hause konnte ich mich ausziehen und unter die Dusche gehen. Ich fragte mich schon länger wie wohl der Käufer vom The Slap Verlag sein mag. Ich werde es spätesten heute Abend raus bekommen ich hoffe doch das nicht allzu viele Leute ihre Stelle verlieren werden. Ich drehte das heiße Wasser in meiner Dusche auf und stellte mich runter. Ich genoss jeden einzelnen Wassertropfen auf meiner Haut und schäumte mich auch wieder mit meinen Duschgel ein. Als ich fertig war ging ich raus und trocknete mich ab und wickelte mir das Handtuch um meinen nassen Körper. Nur im Handtuch ging ich in mein Zimmer wo mein Schrank stand und suchte mir was zum anziehen. Okay was könnte ich bei einen Meeting anziehen. Es sollte sexy und trotzdem elegant ausschauen. Ich entschied mich für ein dunkel blaues anliegendes Schulterfreies Kleid.

Ich war so ziemlich fertig hatte mich fertig geschminkt und hatte auch schon meine Schuhe an ich wartete eigentlich nur noch mehr auf die Sms von meinen Chef wo das Restaurant genau stand und wo ich hin musste.

Guten Abend Skarlet!

Kommst du bitte an diese Adresse

2121 E 7th Pl

Los Angeles, CA 90021

Vereinigte Staaten

Um 20:30!

Ich werde in der Lobby auf dich warten.

Mit ganz lieben Grüßen

Matthew Brock

Als ich die Sms zu ende gelesen habe macht ich mich so gleich auf den Weg. Ich zog mir meine Heels an nahm meinen Auto Schlüssel und machte mich mit meinen Goldi auf den Weg zu der Adresse wo mich mein Chef hin bestellt hat. Um so näher ich meinen Ziel kam um so nervöser wurde ich. Ich musste unbedingt einen guten Eindruck machen ich durfte mir heute Abend keinen einzigen Fehler leisten. Ich hasse es es ist immer das gleiche, wenn ich nervös war, war ich einer der ungeschicksten Menschen die es auf diesen Planten gibt. Mein Navi das ich ein geschallten hatte brachte mich immer nähe des Stadt inneren. Schluss endlich brachte mich mein Navi vor ein großes Gebäude das ungefähr 30 oder mehr Stockwerk groß war. Ich fuhr vor den Eingang der ziemlich nobel ausschaute. War dieses Gebäude ein Hotel? Ich überlegte nicht länger nach und fuhr in die Tiefgarage weiter. Ich ließ meine Augen über die Garage gleiten um zu schauen ob es irgendwo einen freien Platz für mich gab. Neben einen schwarzen Porsche fand ich platz. Ich parkte mich ein und stieg aus, nahm aber noch meine Notizen, Block, Stift und mein Tasche mit. Ich schaute mich in der Garage um und sah nur die neusten Autos die alle ein Vermögen kosten. Da ist mein Goldi ein Außenseiter. Ich sperrte mein Auto zu und machte mich auf den Weg zum Lift der mich in die Lobby brachte. Bald ist es so weit ich treffe als erste meinen neuen Chef. Ich hoffe er lässt die Firmer so wie sie ist und ändert nicht allzu viel. Ich stieg in den Lift ein und staunte nicht schlecht die Wand war aus hell braunen Holz, der Boden auf den ich stand war mit einen roten Teppich aus gestattet, auf der Linken Seite war ein großer Spiegel der den Raum noch ein wenig größer erscheinen ließ. Auf der Rechten Seite waren 44 Knöpfe. Ich drückte auf den Knopf mit den L das für Lobby stand. Ich stellte mich in die rechte Ecke ganz an die Wand und wartete bis sich der Lift in Bewegung setzt. Die Türen schlossen sich und der Lift setzte sich in Bewegung. Es dauerte auch gar nicht lange da war ich auch schon an meinen Ziel. Ich ging raus und staunte nicht schlecht. Es war alles ziemlich hell eingerichtete. Ich ging sogar auf einen weißen Marmorboden. Ich ging ein paar schritte weiter rein. Gleich gegenüber von mir war die Rezeption. Ich schaute nach oben und erblickte den außer ordentlich großen Lüster über meinen Kopf. Gleich gegen über, weiter unten von der Rezeption war eine Lounge wo du dich hin setzen konntest. Und schon erblickte ich an seine Gold blonden Haare von der Ferne. Ich stöckelte in sein Richtung. „Guten Abend Mr. Brock." sagte ich zu ihn als ich mich gegen über von ihm saß. Er tippte noch irgendwas in sein I Phone 6 rein und schaute mich dann an. „Guten Abend Miss Lancaster. Wollen wir schon rauf gehen? Der Käufer sollte in zehn bis zwanzig Minuten da sein.". Ich nickte nur und folgte meinen Chef so mit zum Lift. Es dauerte gar nicht lange da war er auch schon da. Wir stiegen ein und Brocks drückte in den 40tigen Stock. Was machen wir eigentlich so weit oben? Als hätte Brocks meine Gedanken gelesen beantwortete er sie mir meine Frage. „Oben ist das Restaurant! Unten ist der Club und die Bar aber das Restaurant haben sie nach ganz nach oben gegeben. " ,meinte er zu mir. Wieder nickte ich nur und schaute auf die Lift Tür Wie lange braucht es bitte das der Lift oben ist? Endlich nach langen warten kamen wir endlich oben an. Ich folgte den Gang und wir kamen an eine Glastür an. „Guten Abend die Herrschaften einen Tisch für zwei?", fragte uns der Herr der beim Empfang stand. „Wir haben ein Meeting! Wir sind vom The Slap Verlag", konterte Brocks gleich darauf. „OH! Ach wenn das so ist folgen sie mir Bitte!", der Herr führte uns mit einer Hand Bewegung  ein zu treten was wir auch gleich machten. Wir folgten den Herr durch den ganzen Raum bis in einen anderen abgeschlossenen Raum. Als wir in diesen Raum waren konnte ich mein Staunen nicht mehr zügeln. Die ganze Rechte wand war aus Glas und du hattest die perfekte Aussicht auf L.A. Ich ging zur Glaswand und stellte mich genau davor und schaute auf Los Angeles raus. Ich fühlte mich wie eine Königin als hätte ich die ganze Macht, und zu gleich fühlte ich mich wie eingesperrt wie in einen gut bewachten Schloss. Von der Aussicht von hier oben kommst du dir so abgelegen vor. Du bekommst rein gar nichts mit was da unten los ist, das einzige was du siehst waren Häuser . Du standst hier und hattest deine Ruhe. „Wunderschön oder?" ich drehte mich auf die Seite und sah Brock neben mir stehen mit zwei Gläser weiß Wein. „Wollen Sie vielleicht ein Glas?" , bat mir mein Chef an. „Da sag ich nicht nein!",er hielt mir das Glas hin das ich auch gleich dankend annahm. Er stellte sich mit der gleichen Position die ich hatte neben mich und schaute wie ich auf Los Angeles herab. „Als hätte man die ganze Macht über diese Stadt, als wäre man der Herr über dieses Städtchen!" „Und trotzdem auch irgendwie eingesperrt! Nicht wahr?" ,ergänzte ich Brock. Ich schaute ihn an lachte schief. „Wie wahr Miss Lancaster!" „Wann sollte der Käufer eigentlich eintreffen?",fragte ich voller Neugierde. Matthew machte seinen Mund auf und wollte gerade anfangen was zu sagen als die Türe von einem Mann auf gemacht wurde und wir Leute eintreten hörten. Mein Chef und ich drehten uns sofort um, um zu sehen wer rein kam. Ein eher älterer Mann der ungefähr um die 40 war und einen etwas 10 Jahre jüngeren Mann bei sich auf der Seit hatte. Hinter den beiden kam eine wunderschöne mit einer perfekten Figur zum Vorschein. Und hinter ihr kamen zirka zwei gleich alte Männer zum Vorschein. Unsere Blicke trafen sich und meine Backen färbten sich auf der Stelle rot an. Was machte er hier? Was suchte er hier? Und warum in aller Hölle ist er hier?

************************************************************

Hallo meine dirrrty Pandas!

So ich bin endlich seit sehr langer Zeit dazu gekommen endlich weiter zu schreiben! Ich entschuldige mich sehr bei euch fürs warten..... aber bei mir hat die Schule wieder angefangen und da komme ich halt nicht mehr so zum schreiben trotzdem versuche ich mein bestes. Hoffe ihr versteht das und verzeiht mir.

Lg: Eure Pandamommy


Fifty Shades of StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt