14. Teil

4.4K 82 0
                                    

Die Fahrt mit Adams war ziemlich friedlich und ruhig. Als er mich vorm Verlaghaus aussteigen ließ bedankte ich mich hundert mal bei ihm doch das einzige was ich zurück bekam war "Miss Lancaster Sie müssen sich nicht hundert mal bei mir bedanken das ist mein Job!" darauf bedankte ich mich wieder bei ihm. Und er schüttelte nur mit einen grinser seinen Kopf. Darauf wünschte er mir einen schönen Tag so wie ich ihm auch. Ich ging ins Verlaghaus und begrüßte Emily bei der Rezeption. Die mich mit einen süßen Lachen zurück grüßte. Ich machte mich auf den weg zu meinen Büro und erstarrte als ich weiße Lilien auf meinen Tisch stehen sah. Ich ging zum Tisch und roch an den Blumen als ich eine Karte drinnen fand.

Hoffe du bist gut angekommen.
Hab einen schönen Tag.

H.

Als ich sah wer mir die Blumen geschickt hat kam mir ein idiotisches großes grinsen ins Gesicht. Ich setzte mich zu meinen Computer und starte ihn auch gleich. Als mein Mac PC oben war schaute ich in den Kalender und sah das wir heute das Essen mit den Käufer vom Verlag haben. Donnerstag? Verdammt es war schon Donnerstag? Ich ging die Woche noch einmal in schnell Gang durch.

Samstag: Interview mit Styles / erstes Treffen

Sonntag: Fotoshooting / Kaffee trinken mit Styles

Montag: Beförderung/ Trinken mit Lucy und bei Styles übernachtet

Dienstag: Normaler Tag

Mittwoch: Essen mit Styles/ erstes mal

Ja heute haben wir schon Donnerstag. Oh mein Gott! Wie schnell die Woche nur vergeht und ich kann mich nicht erinnern das ich je eine so aufregende Woche hinter mir hatte. Als ich an mein erstes mal vor ein paar Stunden zurück denke, konnte ich nichts außer zu grinsen. Seine Lippen auf meinen, seine zarten doch rauen Hände auf meiner Haut, die Berührung die sich wie Feuer in meine Haut ein gebrannt hat. Ich spürte ein ziehen in meinen Unterleib und konnte es nicht glauben das mich dieser Mann so anzog. "Morgen Skarlet" ries mich Matthew Brock mein Chef aus meinen Gedanken. "Mm..or..gen Chef",gab ich benommen zurück."Und ist irgendwas wichtiges heute am Programm?",fragte mich Brock."Mhh ja wir haben heute ein Essen.... Also ich mein wir haben heute das Essen mit den Käufer vom Verlag."er nickte nur. Er wollte gerade gehen als er meinte:"Ach ja Sky könntest du mir bitte einen Kaffee Latte vom Starbucks und einen schoko Donat bringen? Danke das wäre voll lieb von dir!"und mit diesen Worten verschwand er in seinen Büro. Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Starbucks. In meinen neuen Schuhen stöckelte ich die Straße entlang und dachte an Styles. Er ist heute in der Früh einfach gegangen! Ob ich ihn wieder sehen werde? Wenn ja! Wann? Und dieses Spielzimmer wollte er mich nicht darinnen sehen? Die ganze Fragen flogen mir im Geiste herum und ich hatte keine Antwort darauf. Zu meinen Glück waren beim Starbucks nur 4 Leute bei der Kasser also hieß dass ich mich zu meinen Glück nicht allzu lange nicht anstellen muss. Ich stellte mich in die Schlange und schon wieder flogen meine Gedanken zu Styles. Unser erstes Date....Okay wenn man es Date nennen kann?! War hier im Starbucks. Und schon wieder huschte ein grinser auf meine Lippen. Endlich kam ich dran und ich bestellte den Kaffee Latte,  Schoko Donat und für mich noch einen Hazelnut Latte. Ich war nicht der größte Kaffee trinker aber heute gönnte ich mir einen. Als ich fertig war machte ich mich wieder auf den Weg zum Verlag. Beim Verlag wieder stand ich vorm Büro meines Chefs und klopft an. "Herein" erklange es von innen. Ich machte die Tür auf und ging mit den Kaffee und den Donat in meiner Hand rein. Brock saß an seinen Computer und tippte irgendwas ein. "Sir! Ihr Kaffee und ihr Donat" "Danke Skarlet! Könntest du noch hier bleiben ich habe was noch mit dir zu besprechen.", meinte er zu mir und ich schluckte. Ich hoffe es war nichts schlimmes..... aber ich habe auch nichts getan was in beunruhigen könnte. Er löste sich von den PC und schaute mich. Während er mich musterte kostete er seinen Kaffee den ich ihn mit gebracht habe. "Skarlet ich wollte mit dir wegen den heutigen Abendessen sprechen. Da der Käufer so wieso erst spät am Abend kann, dachte ich mir das du eine Stunde früher nach Hause gehen könntest und dich fertig zu machen und ich gib dir einfach die Adresse vom Restauraunt und wir treffen uns dann davor wenn das okay wäre in deinen Augen.",meinte mein Chef zu mir und ich grinste ihn nur an. "Natürlich Mr. Brocks" "Gut dann kannst du wieder an deine arbeit. Danke noch einmal für den Kaffee Sky" "Kein Problem", grinste ich ihn an. Bevor ich aus seinen Büro raus ging gab er mir die Adresse vom Restaurant. Als ich wieder an meinen Tisch saß checkte ich meine E-mails. Ich hatte eine neue Nachricht und mein Herz schlag höher als ich den Absender sah.

Absender: Harry Styles

Betreff: Morgen und Blumen

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Miss Lancaster!

Ich hoffe doch das Adams sie gut in ihre Arbeit gebracht hat. Haben sie meine Blumen bekommen? Wir haben noch vieles zu besprechen ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen. Haben Sie den morgen Abend schon was vor? Wenn nicht würde ich sie gerne wieder zu mir ein Laden das wir die restlichen Sachen besprechen.
 Hoffe auf eine baldige Antwort von ihnen.

Harry STYLES vize Chef von Styles RECORDS

Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd als ich die E-mail von Styles lass. Er wollte mich also doch wieder sehen. Dieser Fact freute mich, mehr als es eigentlich sollte. Mhhh heute habe ich das Essen am Abend und morgen? Morgen habe ich nichts vor also ja es würde gehen.

Absender: Skarlet Lancaster

Betreff: Abendessen und Blumen

----------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Styles!

Ja Sir ich habe die Blumen bekommmen. Danke für die schönen weißen Lilian. Adams hat seinen Job gut gemacht und ohne weiteren schaden mich bei mir in der Arbeit abgeliefert. Wegen den Abendessen ich habe noch nichts weiters geplant ich würde mich freuen ihre Einladung an nehmen zu dürfen. Hoffe ihr Tag war schön.

Skarlet Lancaster Journalistin bei The Slap

Nachdem ich die E-mail abgeschickt habe schaute ich was es noch zu tun gab. Ich machte einen letzten Blick über die Artikel und schickte sie runter zu den Drucker so das Sie sie noch drucken können das sie morgen in der Früh draußen am Markt ist. Ich schaute auf die Uhr und merkte das ich schon seit zirka 15min. gehen konnte. So packte ich meine Sachen ein und machte mich auf den Weg zu mir nach Hause. Ich ging aus den Verlaghaus raus merkte das ich ja nicht mit meinen Goldi hier war, den Adams hatte mich ja in der Früh her geführt. Also musste ich wohl oder übel die Verkehrsmittel nehmen. Ich ging zu meiner Bustation und wartete. Gott wie lange bin ich in LA nicht mehr mit den Öffis gefahren. Im Bus musste ich stehen da ich keinen Platz fand. Ach wie ich vergessen habe wie schön das ist mit den Bus zu fahren. Der Bus war steckt voll und ich hatte einen schweiß achsel in meinen Gesicht. Yeah. Ich freute mich undlich als ich endlich meine Station kam und ich aussteigen konnte. Es waren nur noch mehr 5 Minuten zu meinen Apartmen die ich gehen musste.

****************

Hey Pandas!

Ich war stark am überlegen weiter zu schreiben aber ich lasse es lieber und gebe euch was zum lesen ;) nächste Teil ist schon in bearbeitung. Und wie immer würde ich mich über Kommentare freuen ;)

LG: Pandamommy



Fifty Shades of StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt