Mein Herz rutscht mir in mein Höschen. Ich schaute in zwei grüne Augen. Styles stand vor mir und ich konnte es nicht glauben. Ich musterte ihn und biss mir so gleich in meine Lippe. Halb nackt nur mit einen weißen Handtuch um seine Hüfte stand er vor mir. Mein Herz raste und ich konnte meine Augen nicht von ihm lösen. Ich wusste ja wie gut er aussah im Anzug doch so gefiel er mir viel besser. Seine Haare waren nass und ein paar Wasser perlen rinnen ihn von der Brust runter, ich wünschte mir ich könnte sie mit meiner Zunge von ihn weg wischen. Ich leckte mir über die Lippe und biss wieder rein. Ich wurde von meinen Gedankengang unterbrochen als Harry meinte "Da bist du ! Ich dachte du wärst gegangen." ,meinte er zu mir. "Nein! Ich wollte nur nach jemand suchen der hier wohnt da ich mich wie ich auf gewacht bin nicht aus gekannt habe." ,erwiderte ich. "Du bist bei mir zu Hause. Ich konnte dich schwer alleine lassen als du um mächtig in meinen Armen lagst gestern", ich nickte nur. "Kannst du aufhören auf deiner Lippe herum zu beißen?!" , meinte er mit Befehlshaberischen Ton. Ich hörte auf, auf meiner Lippen herum zu beißen. "Warum?" , fragte ich ihn. " Weil es mir schwer fällt mich zu beherrschen wenn du das machst!" ,antwortete er mir. Er kam ein klein wenig näher . Als er das sagte biss ich mir wieder in die Lippe. Er kam wieder näher so das er genau vor mir stand. Er hob seine Hand legte sie an meinen Mund und zog mit seinem Daumen an meiner Lippe, so das ich nicht mehr rein beißen konnte. "Was hab ich dir gerade gesagt ? Beiß dir nicht in die Lippe Sky!" ,sagte er mit seiner tiefen stimme. "Komm du willst sicher duschen gehen und dich umziehen." ,meinte er. Er ging voraus, und ging ihn nach. Wir gingen wieder ins Schlafzimmer. Er zeigte auf die Tür die genau gegenüber vom Bett war. "Hinter der Tür ist das Badezimmer aber warte hier ganz kurz." ,sagte er zu mir. Ich stand nun da in diesen wunderschönen großen und hellen Schlafzimmer. Er ging in den begehbaren Kleiderschrank und kam mit einer Tüte wieder raus. "Hier die ist für dich!" , meinte er und gab mir die Tütte in die Hand. "Was ist das?" , fragte ich ihn. "Gewandt du wirst sicher nicht den ganzen Tag in meinen Shirt herum rennen wollen." ,meinte er. Ich hätte echt nichts dagegen in seinen Shirt herum zu rennen. Es roch so gut. Es roch nach ihm. Ich öffnete die Tütte und sah neue Schuhe, neue Unterwäsche, eine neue Hose und eine Bluse waren drinnen. Sie schauten alle sehr teuer aus. Ich konnte das nicht annehmen so wie die Bücher das hat sicher viel gekostet. Ich hielt ihn die Tütte hin und meinte. "Ich kann das nicht annehmen ich hab eh meine eigene Kleidung." , meinte ich. Er schaute mich an ich konnte seinen Blick nicht deuten aber es war nichts gutes. "Dir wird nichts anderes übrig bleiben, deine Kleider sind voller Kotze von letzter Nacht." , sagte er. " Ich denke mal du hast mich gestern aus gezogen. Wir hatten aber nicht oder ?" ,fragte ich verunsichert. " Nein ! Ich stehe eher darauf wenn Frauen Leidenschaftlich sind." ,meinte er. "Harry ! Warum hast du mir die Bücher geschickt?" , fragte ich ihn. "Weil ich mir dachte ich bin dir eine Wahrung schuldig Sky! Der Moment in den du mich angesehen hast und wolltest das ich dich Küsse.... Skarlet Romantik so was liegt mir nicht.... mein Geschmack ist sehr eigen." ,meinte er. Ich starrte ihn ratlos an. "Außerdem das was du geleistet hast gestern war das aller letzte. Du gehst mitten in der Woche Feiern betrinkst dich und hast dich in Gefahr gebracht. Wärst du meins ....könntest du ne Woche nicht sitzen." , sagte er gleich darauf. Ich schluckte und versuchte seine Wort zu begreifen aber sie wollten einfach nicht. "Du solltest jetzt duschen gehen. Wir werden Frühstücken und ich bring dich dann zur Arbeit." ,ich nickte nur und ging ins Badezimmer. Als ich im Badezimmer stand schaute ich nicht schlecht. Das Badezimmer war wie das Schlafzimmer hell und in einen weiß schwarzen Ton. Ich legte die Tüte zum Waschbecken und ging zur Dusche. Neben der Dusche war gleich eine Badewanne. Die Wände waren aus schwarzen Marmor und die Badewanne war in weiß. Ich zog mein Shirt und meine Unterhose aus, drehte das Wasser warm genug auf und stählte mich darunter. Ich schaute rauf zum Duschkopf und ließ die Wasser tropfen meinen Körper runter wandern. Ich sah das Harry ein Shampoo und ein Duschgel hier drinnen stehen hatte. Ich nahm das Shampoo und gab einen großen klecks auf meine Hand und massierte meine Haare damit ein, und wusch sie mir dann wieder aus. Dan nahm ich das Duschgel und habe auch wieder einen fetten klecks auf meine Hand getan und massierte meine Arme ein. Ich schloss meine Augen und stählte mir vor wie Styles Hände meine Haut ein massierten. Zuerst die Arme und Achsel dann den Bauch, seine Hände wanderten immer weiter runter zu meinen Schwarm, ich konnte mir einen kleinen Keucher nicht unter drücken. Meine Hände wanderten gerade zwischen meine Beine als ich meinen Tagtraum weiter leben wollte hörte ich wie es an der Tür hämmerte und Harrys stimme rufen hörte "Frühstück ist fertig!". Ich merkte das mein Gesicht knallrot wurde und ich so gut wie möglich zurück rief "Oke! Komme gleich!". Mit den restlichen Gel schäumte ich mich schnell ein und wusch mich mit den Wasser ab. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog die ganzen Sachen an die in der Tütte waren. Die schwarze Hose war eng lag aber perfekt an sie betonte perfekt meine Hüften und Arsch so wie meine Beine. Die Marin grüne Bluse lag auch perfekt an. Auch wenn sie ein wenig locker war kamen meine Brüste perfekt zum Vorschein. Es waren noch schwarze high heels drinnen. Ich schaute mich in den großen Spiegel an und um ehrlich zu sein, kannte ich die Frau nicht die ich im Spiegel sehe. Ich habe mich noch nie so sexy gefühlt wie jetzt. Ich nahm das Shirt und die Tütte und ging raus .Meine Haare richte ich so gut ich konnte mit meinen Finger und die Zähne habe ich mit seiner Zahn brüste geputzt. Das zusammen gelegte Shirt lag ich aufs Bett. Die Tüte stehlte ich neben den Bett ab und ging ins Wohnzimmer raus wenn man das Wohnzimmer nennen kann. Ich sah Harry am großen Tisch sitzen und echt viel essen stand oben. Ich setzte mich neben ihn und er lag die Zeitung die er in der Hand hatte auf die Seite und schaute mich an. "Du schaust hübsch aus.", meinte er zu mir. Ich lief rot an und schaute auf meinen Teller da mir die Situation peinlich war. "Ich wusste nicht was du am liebsten isst deswegen habe ich mal alles auf getischt was ich finden konnte. Du kannst ruhig anfangen.", sprach er mich an. Ich hebte meinen Blick und sah das er nur ein einfaches weißes Shirt an hatte und eine jeans hose. Es ist das erste mal das ich ihn ohne Anzug sah und ich staunte den, auch so schaut er unglaublich heiß aus. Ich widmete mich den Tisch und nahm mir die Haferflocken, Joguhrt und den Honig gab das alles in eine Schüssel verrührte es und aß es mit genuss. "Tee?", fragte er werend ich meinen Löffel langsam aus meinen Mund genüsslich raus zog. "Ja Bitte!" Er nahm eine Kanne und ich schaute auf die Markerl die raus hingen. *British Breakfast Tea* ich grinste und wurde rot da ich mit bekommen habe das er sich meine lieblings Teesorte gemerkt hat. "Du hast es dir gemerkt?" grinste ich ihn an. "Glaub mir ich merk mir so einiges."
****************
Solalal Pandas !Wieder ein Kapi und danke fürs lesen.
Ich hoffe ihe habt alles spaß.
Über Kommtare würde ich mich wie immer freun ♡Lg: Pandamommy
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Styles
FanfictionSkarlet auch Sky genannt arbeitet in Los Angeles bei einer der bekanntesten und erfolgreichsten Teenager Magazine Amerikas. Sky arbeitet erst seit einen Jahr dort weshalb Sie noch immer als Neuling gilt und die meiste Zeit eigentlich nur den Leuten...