7.Teil

4.9K 130 4
                                    

Nun stand ich mit Lucia vor einen Britischen Pub. Da wir eh nur was trinken gehen wollten fand ich diesen Laden gerade zu perfekt. Wie wir im Taxi saßen fragte ich mich immer wieder warum mir Styles dieses unglaubliche teure Buch geschenkt hat. Dann noch dieses Zitat "Ladys sollte man wahnen vor den bösen in den Männern", was will er mir damit nur sagen? Aber eins weiß ich jetzt schon ich konnte dieses Buch nicht behalten es war viel zu teuer. Ich muss es ihn wieder zurück schicken. Lucia und ich gingen rein und suchen uns einen Tisch den wir auch fanden in einer Ecke. Wir saßen uns hin und nach paar Minuten kam auch schon ne Kellnerin. Wir bestellten uns einen Sekt und dazu ein paar nicht gerade wenige Shots. Nach meinen 2. Glas Sekt und ungefähr 14. shot merkte ich schon das mich der Alkohol erreicht hat. Ich sagte zu Lucia das ich an die frische Luft musste was auch stimmte. Ich kweschte mich an den Leuten vorbei und ging raus an die frische Luft. Als ich die Tür auf machte spürte ich die kalte und kühle Luft die mir ins Gesicht geflogen kommt. Ich schaute in den Himmel und atmete tief durch. Immer wieder kam mir der Roman in meine Gedanken ich musste einfach wissen warum er es mir geschickt hat. Ich holte mein Handy raus und scrollte bis zu S herunter. Ja da steht er schon Styles Harry. Ich drückte auf die Nummer und überlegte mir kurz ob ich sie nicht einfach löschen sollte aber, nein ich musste es einfach wissen warum er mir diesen Roman geschickt hat. Ich drückte auf den grünen Knopf und gab mein Handy zum Ohr. Es läutete ein, zwei mal und schon hob er ab.

Telefonat zwischen Sky und Harry

Harry: Guten Abend Miss Lancaster !

Sky: Hallo ... !! Styles warum ... warum haben Sie mir dieses Buch geschenkt? ..Ich weiß doch selber das Sie nichts von mir wollen ....also das müssen Sie mir nicht noch deutlicher zeigen. Das letzten hat schon weh getan.

Harry: Skarlet bist du betrunken ?

Sky: Kann schon sein .... aber ist auch egal!

Harry: Es ist mitten in der Woche ! Wo bist du ?

Sky: Das ist doch egal ! Auf Wiedersehen.

sagte ich zu ihn als letzter und legte auf. Ich ging ein wenig auf und ab und merkte erst jetzt was ich gerade getan habe. Es wurde nur noch schlimmer als mein Handy wieder vibrierte und ich seinen Namen auf den Display sah.

Sky: Ja ?

Harry: Bleib wo du bist ich hol dich ab !

sagte er und legte auch gleich wieder auf. Was ? Das darf nicht wahr sein. Nein ...Nein und nochmal Nein. Ich steckte mein Handy in meine Hose und ging auf und ab. Kommt er jetzt wirklich ? Soll ich rein gehen oder soll ich draußen bleiben ? Ich wusste nicht was ich machen soll. Als mich auf einmal die Übelkeit über kam. Ich hielt mich an den nächsten Pfosten fest und übergab mich. Ich merkte wie mir jemand half die Person hielt meine Haare und streichelte mir über den Rücken. Ich stand auf und wollte mich gerade bedanken als ich in dunkel grüne Augen sah. Ich war mir nicht sicher aber ich vermute das er sauer war wegen irgendetwas. Ohne was zu sagen hielt er mir ein teures Stofftuch hin. Ich bedankte mich bei ihm und wusch die Kotze weg und steckte das Tuch ein. "Können wir ?" , fragte er mich. Ich wollte ihn antworten aber mir wurde schwindelig und ich sah nur noch mehr schwarz vor meinen Augen.

Ich öffnete meine Augen und blickte auf eine weiße Wand ober mir. Ich spürte die Decke auf meiner Haut die unglaublich weich war. Ich fühlte mich wohl. Ich wusste nicht wie spät es war und das war mir im Moment auch so egal. Ich drehte mich auf die andere Seite und erblickte ein paar Schränke und eine Tür bei der Wand. Wo war ich ? Ich setzte mich auf und schaute mir das Zimmer an. Es war groß und hell eingrichtet. Ich schaute auf den Nachttisch und sah einen kleinen Teller mit Asperin da liegen und da neben ein Glas Wasser. Neben der Tablette war ein Zettel wo oben stand *Nimm sie* . Wer mir die Tablette auch immer gegeben hat, danke ich sehr. Ich hatte Kopfschmerzen doch zu meiner verwunderung ging es mir besser als verdient. Ich gab die Decke weg und wollte gerade aufstehen als ich sah das ich nur ein weißes Shirt an hatte. Ich musste hier raus und schaun wo ich gelandet bin. Ich schaute mich im Raum um und sah das hier drei Türen waren. Für was braucht man drei Türen? Eine war genau gegenüber von mir eine war neben den Bett und eine auf der Linken Seite vom Bett. Ich stand auf und probierte die neben den Bett aus. Sie war offen ich machte sie auf und kam in einen begehbaren Kleiderschrank. Ich sah das Sackos aufgehengt waren! Die meisten waren schwarz oder grau. Da ich mich eindeutig in der Tür geirrt habe ging ich wieder raus und versuchte die Tür bei der Wand. Die Tür war offen und ich kam an einen Gang. Ich folgte ihn und marschierte in ein riesen großen Wohnzimmer. Wie auch bei Styles Büro bewunderte ich dieses große Panorama Fenster wo man über ganz LA sehen konnte. Das Wohnzimmer war auch in hellen tönen. Es stand eine graue Couch in der mitte und zwei Sesseln aus gedrehten Ästen standen gegenüber von der Bank. Ein paar Kunstwerke standen auch im Raum und fühlten ihn ein wenig. Ich merkte schon das bei irgendwem sein musste der geld hat. Aber wo verdammt war ich nur. Ich konnte meine neugirde nicht unterdrücken und musste weiter schaun. Ich ging um eine Ecke und sah das ich in der Küche an gekommen bin. Ich drehte eine runde und ließ meine Finger über die Mamor Arbeitsplatte gleiten. Die Platte war kühl und glatt. Ich war so bei ein druckt von diesen Haus das ich völlig vergessen habe das ich eigentlich ja wenn suche der hier wohnt. Ich ging gerade von der Küche raus als ich meinen Augen nicht glauben wollte.

***********
Danke an alle die hier so brav mein Buch lesen.

Auf der Seite habt ihr ein Bild von Styles Haus.

Danke nochmal und Kommentare oder wünsche würden mich freun zum beispiel *Das ich in Styles Sicht einmal schreiben soll oder ne Widmung aus geben soll* ich würde mich freun.

Lg: Pandamommy

Fifty Shades of StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt