Athene Pov.
Ich schaute ihm hinterher als ich mich zu den Göttern umdrehte sahen sie mich mit einem vorwurfsvollen Blick an. „Meine Tochter kannst du das erklären ich dachte du wärst eine jungfräuliche Göttin" sagte Zeus „Okay, ich werde es euch auf dem Olymp erklären"erwiderte ich". Wir teleportierten uns also auf den Olymp in den Thronsaal. Als sich alle gesetzt hatten fing ich mit einem Seufzen an. „Also ich glaube es wäre einfacher wenn ihr Fragen stellt als wenn ich euch die Geschichte erzählen würde". Artemis fragte „Athene warum hast du das gemacht ich dachte wir wären zu einem gewissen Punkt einer Meinung. Er hat nichts getan deine Liebe zu verdienen". Ich wurde wütend doch konnte mich noch geradeso kontrollieren. „Ihr wisst also nicht was er getan hat. Er und alle anderen Griechen kämpfen gegen die Perser für ihre Familie und für die Götter. Denn wenn Griechenland auseinander fällt dann sterben auch wir". Artemis schaute beschämt zu Boden. Aphrodite stellte die nächste Frage „Wie hast geschafft ihn von dir zu überzeugen". „Garnicht es war genau umgekehrt er hat mich von sich überzeugt". Apollo warf jetzt in den Raum ein „Leute aber ihr habt das wichtigste an dieser ganzen Geschichte und Fragerei vergessen. Ich habe einen neuen Diener". „Er ist nicht dein Diener Apollo" und mit diesen Worten teleportierte ich mich fort.
Percy Pov.
Ich rannte durch den Wald Richtung Sparta. Ich kam schon bald an den Toren Spartas an. Ich war zwar wieder am Leben doch ich hatte immer noch Wunden es musste ja glaubwürdig rüberkommen. Die Wachen erkannten mich und rissen erstaunt die Augen auf „Mein Prinz ihr seit zurück". Sie öffneten die Tore und stützten mich bis zum Palast. Die Einwohner hatten alle einen überraschten Gesichtsausdruck als sie mich erblickten. Die Tore zum Palast wurden geöffnet und vor dem Thron meines Vaters stand meine Mutter. Sie drehte sich um und Tränen rannen ihr Gesicht hinunter.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Der Held von Sparta
FanfictionWas wäre wenn Percy der Sohn von Leonidas wäre und an der Seite der 300 im Perserkrieg gekämpft hätte. Wird er sterben genauso wie seine Waffenbrüder oder wird er ihren Tod rächen können. Achtung: Die Charaktere gehören nicht mir sondern Rick Riorda...