Percy Pov.
Die Spannung konnte man geradezu riechen. Doch niemand wagte es sich auch nur etwas zu sagen oder sich gar zu bewegen. Dann jedoch griff Artemis wie aus dem nichts an. Sie stürzte sich auf mich doch ich konnte parieren jetzt war ich an der Reihe ich schwing mein Schwert durch die Luft und täuschte einen Schlag gegen ihre Rechte Seite an sie wollte parieren doch ich zog das Schwert schnell herum und jetzt sauste mein Schwert auf ihre Linke Seite zu. Sie wich jedoch gekonnt aus. Bei Apollo sah es jedoch keinesfalls besser aus. Er bemühte sich mit aller Kraft gegen etwa 30 wütende Jägerinnen anzukommen. Doch ich fürchtete das es auf Dauer nicht gut enden würde. Doch ich musste mich auf meinen Kampf konzentrieren und nicht auf den von Apollo. Die Bewegungen von Artemis wurden immer schneller so das ich kaum noch mit halten konnte. Doch ich war ein Spartaner aufgeben wäre keine Option also kämpfte ich jetzt entschlossen und ohne Gefühle. Ich konzentrierte mich nur noch auf den Kampf. Ich entdeckte ein Loch in ihrer Verteidigung und dieses nutzte ich auch sobald sich diese Lücke in ihrer Verteidigung auftat stach ich zu ich traf ihre Seite und sie ging zu Boden jetzt sahen das auch die Jägerinnen und Apollo. Apollo eilte zu mir und ging neben Artemis auf die Knie er presste seine Hände auf die Wunde und er leuchtete auf bevor sich die Wunde wieder schloss. Als Artemis dann wieder auf den Beinen war sah sie sehr wütend aus verschwand jedoch ohne ein weiteres Wort mit ihren Jägerinnen im Wald. Als sie weg waren sagte Apollo mit staunen „junger Sterblicher du hast gerade eine Göttin besiegt" ich erwiderte darauf „Das mag wohl sein Lord Apollo doch wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich muss mich auf den Weg nach Sparta machen". „Gib mir deine Hand ich teleportiere dich vor die Stadttore" „Danke Lord Apollo".
Hier kommt nach sehr langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Es tut mir wirklich schrecklich leid das so lange Zeit nichts mehr kam. Ich hoffe aber trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Der Held von Sparta
FanficWas wäre wenn Percy der Sohn von Leonidas wäre und an der Seite der 300 im Perserkrieg gekämpft hätte. Wird er sterben genauso wie seine Waffenbrüder oder wird er ihren Tod rächen können. Achtung: Die Charaktere gehören nicht mir sondern Rick Riorda...