Time Skip 3 Jahre später
Athene Pov.
Ich war am Boden zerstört als ich die Nachricht bekam. Perseus der grösste Kämpfer den es je gab war Tot bei einem Attentat getötet. Ich schwor mir Rache doch im Moment war ich nicht in der Lage klar zu denken wir hatten seine Leiche auf den Olymp teleportiert er wurde gerade verbrannt. Mir liefen die Tränen in Strömen übers Gesicht. Als es plötzlich anfing leicht zu Regnen. Ein grelles Licht erschien und dort stand in seiner Geist Form Perseus. Er schaute mich an und ich schaute zu den anderen und erkannte an ihren Gesichtern das sie ihn auch sehen können. Dann begann er zu sprechen „Athene meine Liebe" ich schaute ihn an und erwiderte mit brüchiger Stimme „Ja" „Weine nicht du musst jetzt stark bleiben. Ich werde immer bei dir sein und über dich wachen und dich leiten". Dann sah er auch alle Olympier an und verneigte sich bei allen bevor er verblasste sagte er noch an mich gewandt „Athene denk daran Rache ist nicht der richtige Weg Rache wird mich auch nicht zurückbringen. Ich liebe dich" hauchte er dann verschwand er für immer. Ich sank auf die Knie. Am nächsten Tag gings mir nicht besser doch ich ging wieder einmal wie so oft schon in meiner Zeit mit Percy zum See in der Nähe Spartas. Als ich mich ans Wasser setzte sah ich auf einmal ein Wolf der mich beobachtete als ich zurück starrte nickte er mir einmal zu und löste sich auf. Ich war mir zu 100% sicher das es Perseus gewesen sein musste. Doch umso mehr Tage vergingen umso mehr Wochen ihr Ende fanden je mehr Jahre es nach dem Tod von Perseus wurden desto besser fühlte ich mich. Doch ich würde nie wieder jemanden finden wie ihn.
So und hiermit ist das Buch beendet ich hoffe es hat euch geffallen. Ich habe schon ein paar Ideen für eine Fortsetzung doch ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine Fortsetzung schreiben werde.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Der Held von Sparta
Hayran KurguWas wäre wenn Percy der Sohn von Leonidas wäre und an der Seite der 300 im Perserkrieg gekämpft hätte. Wird er sterben genauso wie seine Waffenbrüder oder wird er ihren Tod rächen können. Achtung: Die Charaktere gehören nicht mir sondern Rick Riorda...