Percy Pov.
Ich verbeugte mich so wie es sich gehört. Er fing an zu sprechen „Also" er machte eine dramatische Pause. „Du hast mir doch gesagt ich hätte bei dir etwas gut Sterblicher" „In der Tat grosser Apollo". „Gut, ich möchte das du mich begleitest ich werde dir auf dem Weg den Plan erklären". Ich hätte mir ja denken können das sein anliegen irgendetwas verrücktes ist aber das hätte ich nie erwartet. „Also du kennst ja meine Schwester oder" sagte Apollo „Nicht Persönlich aber aus Erzählungen" erwiderte ich. „Sie hat ja so eine Jägerinnen Bande. Und dort gibt es so eine Jägerin und naja ich finde sie ziemlich Hübsch aber ich kann mich ihr nicht nähern sonst habe ich Pfeile in egal du weisst schon wo". „Und ich soll dir dabei helfen. Das ist Selbstmord aber ich habe es euch versprochen oh grosser Apollo" „Du musst sie nur ablenken" sagte er. „das krieg ich hin" sagte ich. Er teleportierte uns in die Nähe ihres Lagers wir hatten abgesprochen das ich in ihr Lager einmarschieren werde während Apollo mit der Jägerin redet. Es konnte nichts schiefgehen. Ich stand vor dem Lager und nahm all meinen Mut zusammen bevor ich eintrat. Sofort richteten sich alle Bögen auf mich. Ich hob die Hände als Zeichen des Friedens. Eine Mädchen trat vor „was machst du hier verschwinde oder wir töten dich". Ich verbeugte mich langsam sodass sie jeder meiner Bewegungen verfolgen konnten. „Ich bitte um Verzeihung Lady Artemis oh grösste aller Göttinnen". Sie schien aber dadurch nicht besänftigt. „Ich sage das jetzt noch ein letztes mal. Geh, oder ich schiesse". Ein Schrei ertönte und ich wusste das es Apollo geschafft hatte. „Es tut mir leid doch ich habe es versprochen". Dann sah ich Apollo aus dem Lager sprinten ich rannte zu ihm dicht gefolgt von den Jägerinnen. Denn auch sie hatten ihre Gefährtin über der Schulter von Apollo endeckt. Er berührte mich und teleportierte uns fort. Als wir in Sicherheit waren sagte ich mit wütender Stimme „Du hast gesagt das du mit ihr reden willst und nicht das du sie entführst. Bring sie auf der Stelle zurück sonst sorge ich dafür".
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Der Held von Sparta
FanfictionWas wäre wenn Percy der Sohn von Leonidas wäre und an der Seite der 300 im Perserkrieg gekämpft hätte. Wird er sterben genauso wie seine Waffenbrüder oder wird er ihren Tod rächen können. Achtung: Die Charaktere gehören nicht mir sondern Rick Riorda...