Athene Pov.
Ich fühlte wie sein Puls immer schwächer wird. Ich sah die Götter an und brüllte „Apollo komm her und hilf ihm". Apollo bewegte sich nicht und schaute nur weiter auf Perseus. „Bitte Vater lass ihn helfen". Zeus stimmte mir widerwillig zu Apollo kam näher und legte seine Hand auf Perseus. Ich hatte bevor er kam kurzerhand eine Decke herbei gezaubert und sie über Perseus gelegt. Ich wollte nicht das sie wussten wer er war. Perseus Körper leuchtete golden und als das Licht verschwand wurde sein Puls wieder stärker. Er bewegte sich und plötzlich stand er auf und warf die Decke weg. Seine Augen schauten direkt in meine „Was wo bin ich. Ich dachte das ich gestorben wäre" „das bist du auch doch Apollo hat dich geheilt" er kam einen Schritt auf mich zu als er vor mir stand überbrückte er die Distanz mit einem Schritt und schon presste er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und meine Trauer verschwand wurde dafür aber von Glück ersetzt. Dann löste Perseus sich von mir und schaute die 11 Gestalten an die vor uns standen. Er ging auf alle zu sein Schwert hing an seiner Seite. Erst jetzt erkannte ich die geschockten Blicke der anderen Götter. Er verbeugte sich vor Apollo „Ich stehe zutiefst in eurer Schuld grosser Apollo wenn ich etwas für euch tun kann dann lasst es mich wissen". Als er fertig geredet hatte verbeugte er sich von den anderen Göttern. Aphrodite schaute ihn mit einem verführerischen Blick an. Doch er ignorierte ihn gekonnt er stellte sich wieder neben mich. Perseus sprach aber weiter „Ich danke euch allen doch mein Volk braucht mich. Dazu habe ich noch einen Krieg und einen gewissen Perserkönig zu schlagen wenn ihr mich also entschuldigt. Athene wir sehen uns bald wieder". Er küsste mich nochmal kurz dann rannte er in den Wald in Richtung Sparta.
Es tut mir leid das solange nichts mehr gekommen ist. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen die Schule ist im Moment gerade sehr Stressig. Ich werde probieren etwas aktiver zu sein
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Der Held von Sparta
FanfictionWas wäre wenn Percy der Sohn von Leonidas wäre und an der Seite der 300 im Perserkrieg gekämpft hätte. Wird er sterben genauso wie seine Waffenbrüder oder wird er ihren Tod rächen können. Achtung: Die Charaktere gehören nicht mir sondern Rick Riorda...