Percy Pov.
Er rührte sich nicht die Jägerin versuchte sie zu befreien schaffte es aber nicht. „Bei allem Respekt ich war euch etwas schuldig aber ich werde nich eine unschuldige Person entführen wegen einem Versprechen". „Du hast es mir Versprochen du kannst jetzt abhauen Sterblicher" „Bring sie zurück oder ich werde dich dazu zwingen" „Das kannst du nicht" „3,2,1" begann ich herunter zu zählen. „Ist ja gut ich tu es" Er setzte sie ab und schnippte dann verschwand sie.
Apollo Pov.
Ja ich weiss ihr denkt das ich ein Angshase bin und ich ihn einfach einäschern könnte. Erstens wenn ich ihn verletzt oder getötet hätte dann wäre ich in das Beuteschema von Athene gefallen. Zweitens Er war immer noch ein Spartaner und diese konnte ziemlich böse schauen das man richtig Angst bekam. Drittens ich spürte seine verborgenen Kräfte er war mächtiger als er zeigte. Naja ich müsste jetzt nur noch meiner wütenden Pfeile schiessenden Schwester entwischen. Plötzlich hörte ich ein Jagdhorn und so schnell der Ton ertönte waren wir auch schon von Jägerinnen umzingelt. „Ihr werdet sterben für euer Vergehen" sagte meine kleine Schwester in einer vor hass triefenden Stimme. „Ach das war doch nur ein kleiner Unfall" versuchte ich mein Glück sie zu besänftigen. Ich schaute über mein Schulter zu Perseus er hatte seine Hand auf den Schwertgriff gelegt. Ich wollte schon weiter mein Glück versuchen. Als Perseus anfing zu reden „Lord Apollo hat ein Fehler gemacht doch er hat sie freigelassen nachdem ich ihn ermahnt habe". Für diese Frechheit hätte ich ihn eigentlich töten müssen ich und Fehler das ist ein Wiederspruch an sich. Ich teleportierte also die Jägerin her. Doch Artemis hatte offenbar noch nicht genug. „Ich werde euch trotzdem umbringen". Perseus erwiderte kalt „Ihr werdet uns nicht töten ihr könnt es nur versuchen den ich Kämpfe auch gegen eine Göttin wenn es sein muss". Ich bewunderte seinen Mut doch dieser wird ihm nicht mehr lange bleiben.
Hallo zusammen tut mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist. Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben kann es aber nicht versprechen.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Der Held von Sparta
FanfictionWas wäre wenn Percy der Sohn von Leonidas wäre und an der Seite der 300 im Perserkrieg gekämpft hätte. Wird er sterben genauso wie seine Waffenbrüder oder wird er ihren Tod rächen können. Achtung: Die Charaktere gehören nicht mir sondern Rick Riorda...