Kapitel 14 (VMin) (TW: Sex)

742 19 0
                                    

Jimin schaut mich zweifelnd an. "Bist du dir sicher?" Ich nicke. "Mach schon, du Arschloch.",

Er schaut mich zwar wegen dem Kraftausdruck überrascht an, nickt aber zögerlich. Was ist mit ihm?

Sonst komme ich immer rein und mir werden direkt die Klamotten vom Leib gerissen, und jetzt ist er so übervorsichtig und besorgt oder was?!

Jimin lächelt mich sanft an, hebt mich aus dem Stuhl und nähert sich meinem Gesicht. "Ich darf doch, oder?" Ich merke wie ich mich innerlich nach seinen Lippen sehne, will aber keine Blöse zeigen, weswegen ich nur "mach einfach was du willst!" rausquetsche.

Er seufzt. Seine Lippen legen sich vorsichtig auf meine und ich erwidere, eher aus Gewohnheit, direkt.

Ich spüre wie ich von ihm aufs Bett gedrückt werde und schlucke. Was mache ich hier zum Teufel?!

Ich bin versucht das ganze hier abzubrechen, aber ich kann nicht. Es ist, als würde mich eine andere Person steuern.

Ich lasse mich von ihm in die Matratze drücken und küsse ihn weiter. Verdammt... warum sind seine Lippen so heftig? Ohne jegliche Operation? Sie sind einfach so voll und so weich...

Ich verdränge direkt diese Gedanken und löse mich aus dem Kuss. Scheiße... Ich bin einfach zu fast 100% getriggert... Ich sollte aufhören, bevor ich...

"Jimin...", flüstere ich heiser. Fuck... Jimin schaut mich fragend an. "Taehyung?" Flüstert er zurück, aber mit einer Stimme, die mich direkt auf 180 bringt.

Ich kann nicht aufhören.

"Mach weiter.", hauche ich. Fuck. Fuck, fuck, fuck, fuck!!!

___________
Hallo
Passt mal so gar nicht hier rein, aber...
Mit ist aufgefallen das ich den yandere Simulator ein bisschen zu ernst nehme.
Sollte ich mir Sorgen machen? PAHAHAH, neiiin xD
Eure Kurosaki 💕

Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt