Beruhigt und gleichzeitig besorgt gehe ich nach einem etwas längerem Gespräch mit Suga schlafen.
Ich habe mir ein großes Ziel gesetzt, ohne überhaupt nachzudenken wie ich das angehe.
Ich weiß das Jhope zurzeit im Entertainment wohnt. Und ich weiß auch in welchem Stockwerk die Schlafräume sind. Aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll.
Kann ich morgen überhaupt einfach vor ihm auftauchen? Was würde er sagen? Würde er mich wieder wegschicken?
Und vor allem... kann ich meinen Gefühlen überhaupt standhalten?
Ich kuschele mich in die Decke ein und seufze. Na toll. Ich muss mir absolut sicher sein, das ich das morgen mental packe.
In dem Moment öffnet sich langsam meine Tür, was mich erstmal halb zu Tode erschreckt. Aber als ich mich umdrehe, merke ich das Suga neben meinem Bett steht, im Pyjama und mit einem kleinen Mang-Kissen in der Hand. Man merkt, wie sehr er Jhope vermisst. Fast schon wieder süß.
"Du... Tae?" Flüstert er. "Du bist doch nicht mehr so... das du so einen Trieb hast und alle durchnehmen willst, oder?"
Ich schaue überrascht zu ihm hoch. Dadurch das es so dunkel ist, sehe ich nur seine Umrisse. Aber das reicht aus.
"Nein...", flüstere ich zurück. "Ich hatte eine kleine Phase in der ich mehr über meine Situation nachgesagt habe. Seitdem nicht mehr.",
"Okay, super.", antwortet Suga, und schlägt meine Decke zurück. Bevor ich fragen kann was los ist, legt er sich neben mich und deckt und wieder zu.
"Nur dieses eine Mal bin ich so schwach das ich bei anderen schlafen muss, in Ordnung?" Fragt er leise. Ich muss lächeln. "In Ordnung!"
Er kuschelt sich an mich dran. "Ist das okay?" Murmelt er. Ich muss wieder lächeln. Wo ist denn der coole Min Yoongi abgeblieben? Auf einmal habe ich hier ein kleines trauriges Kätzchen liegen.
"Ja. Es ist okay.", flüstere ich. Obwohl er so an mich drangekuschelt daliegt, verspüre ich keinerlei sexuelle Erregung. Ich spüre nur das Gefühl mich um ihn kümmern zu wollen.
Fortschritt.
Ich lege einen Arm um ihm und drücke ihn an mich. Er ist wie eine kleine Wärmeflasche. Einfach so entspannend warm.
Ich schlafe nur wenige Sekunden nach ihm ein. Froh darüber, das mir jemand wieder so sehr vertraut.
DU LIEST GERADE
Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}
FanfictionSeitdem Taehyung von Jhope vergewaltigt wurde, ist er sexsüchtig und treibt es mit jedem aus der Band. Aber so langsam wird ihm bewusst wie ernst die Lage ist, und als Jhope nach einem Geständnis aus BTS abhaut und einen depressiven Suga zurücklässt...