Kapitel 40

330 12 0
                                    

Ich will wieder heulen. Wie so oft. Einfach in Tränen ausbrechen. Und als Jungkook auch noch auf mich zukommt und mich in den Arm nimmt, ist das Maß überschritten. 

Ich spüre wie mir die Tränen die Wange runterlaufen und verstecke mein Gesicht in seiner Schulter. Ich kann nicht verhindern das ich laut aufschluchzen muss. Einen Moment lang ist es mir peinlich, aber als ich dann spüre wie mir Jungkook leicht über die Haare streicht, lasse ich meinem Tränen einfach freien Lauf.

Er wiegt mich sanft hin und her. "Alles ist gut..", flüstert er und drückt mich fester an sich. Ich schließe meine Augen und schlucke.

Gerade habe ich mich noch beschwert das sich niemand um mich kümmert. Und jetzt sowas. Ich weiß jetzt nicht ob ich glücklich oder verwirrt sein soll.

Jungkook drückt mich sanft von ihm weg und schaut mir direkt in die Augen. "Ich will nicht das du weinst.", flüstert er. "Einmal noch, okay?"

Ich schaue ihn fragend an, und er küsst mir sanft auf den Mund.

Sofort werde ich rot und spüre wie ein paar Flashbacks auftauchen. "Jungkook...", murmele ich und drehe mich weg. "Sorry.", wispert er leise.

Ich höre es nicht. Mein Gesicht wird warm und meine Beine zittern leicht.

Ich beiße mir auf die Unterlippe und merke wie mein ganzer Körper wieder nach diesem Kuss und Sex verlangt. "Das war... ein Fehler...", keuche ich.

Jungkook schaut mich besorgt an. "Ist es wirklich so heftig?" Ich nicke. "Ja! Seit der Vergewaltigung... bin ich so dermaßen sexsüchtig geworden das allein das schon gereicht hat... hab ich dir doch gesagt.",

Er nickt leicht. "Tut mir leid... willst du...", er räuspert sich leicht. "Ich meine... willst du das ich das wieder gut mache?"

Schnell schüttele ich den Kopf. "Nein! I... ich will ja damit aufhören...", stottere ich.

Innerlich haue ich mich für diesen Satz. Einmal hätte nicht schaden können. Aber was ist wenn ich dann erst recht wieder süchtig werde?! Das will ich nicht.

Jungkook nickt langsam. "Dann lass mich dich wenigstens so lange umarmen bis das wieder weg ist.", ich schaue ihn fragend an und er deutet an mir runter. Ich schaue nach unten und bemerke die Beule in meiner Hose.

"Fuck..", bemerke ich peinlich berührt. Jungkook lächelt. "Du kannst nichts dafür.", er zieht mich an sich und streicht mir über den Rücken. Ich vergrabe mein Gesicht wieder in seiner Schulter. Mann... das ist mir jetzt trotzdem peinlich. 

Jungkook seufzt. "Wie kommt es eigentlich das du Jhope immer noch bei dir haben willst?" Fragt er leise. "Ich meine... nach einer Vergewaltigung will man doch eigentlich das der Täter am liebsten stirbt oder so...",

Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß es nicht.", flüstere ich. "Vielleicht weil er trotz allem immer noch zu BTS gehört.",

Jungkook nickt langsam und streicht wieder mit seiner Hand über meine Haare.

Ich schließe die Augen. Ich bin so froh, das er aufgetaucht ist.

Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt