Kapitel 43 Vkook (TW: Sex)

462 11 0
                                    

Ich keuche leise auf, als Jungkook mit seinen Händen an der Innenseite meiner Oberschenkel hinunterwandert. "Ist das gut?" Fragt er leise von unten.

Ich schließe leicht meine Augen. "Ja..", hauche ich und kralle mich in den Saum meines Pullovers.

Er kichert leise auf. Wie lange will er noch warten, verdammt? "Mach... jetzt endlich.", bettele ich. Wieder höre ich nur ein kichern. Aber wenigstens macht er jetzt was ich sage.

Langsam leckt er über meine Spitze. Ich stöhne schwer auf und vergrabe meine Finger in seinen Haaren. "J... Jungkook..", stöhne ich nicht gerade leise und bemerke wie meine Beine anfangen zu zittern.

Vorsichtig nimmt er meinen Penis in den Mund und beginnt mit der Zunge über meine Spitze zu gleiten, und sanfte Schluckbewegungen vorzutäuschen.

Ich stöhne hart auf, drücke sein Gesicht näher in meinen Schritt, was ihn leicht aufwürgen lässt, und keuche heftig.

Ich höre auch wie Jungkook leise stöhnt, wodurch seine Lippen vibrieren. Ich werde den Kopf in den Nacken und wimmere laut. Scheiße...

In mir fackelt ein Feuerwerk der Erregung ab. Und auf einmal habe ich nur noch Jhope im Kopf. "Mhh...", mache ich und beginne sanft in seinen Mund reinzustoßen. "H... Hoseok...", keuche ich leise.

Bis ich merke das ich gesagt habe. Aber Jungkook scheint es nicht zu interessieren. Er macht weiter.

Aber leider kann ich nicht aufhören Jhopes Namen zu stöhnen... immer wieder kommt er mir laut über die Lippen. Es ist wie verhext.

Jungkook hört auf mir einen Blowjob zu geben, und steht langsam auf. Er schaut mir tief in die Augen, während er beginnt mir mit der Hand wieder einen runterzuholen.

"Ist das gut?" Fragt er grinsend. Ich nicke stöhnend und schließe meine Augen wieder. Jungkook flüstert weiter. "Du stöhnst immer wieder Jhopes Namen.", bemerkt er. "Kann es vielleicht sein das du in ihn verliebt bist?"

Was soll das denn?! Ich will gerade widersprechen, als er seine Hand fester um meinen Penis legt, und diesen auf und ab pumpt.

Ein gestöhntes "Nein...", kommt mir aus dem Mund und ich schlucke heftig. Ich spüre Jungkooks testenden Blick auf mir und öffne meine Augen leicht.

Langsam spüre ich diesen Bekannten Knoten im Bauch. Ich stöhne nochmal kraftvoll auf und lege meinen Kopf in den Nacken.

"Jungkook...", keuche ich. "Ich komme... mhh...", ich spritze in seine Hand ab und keuche nochmal hart auf.

Jungkook lächelt und nickt. "Willst du mehr? Oder sollten wir es dabei belassen?"

Ich versuche noch meine Atmung unter Kontrolle zu bringen und muss leicht grinsen. Ich spüre wieder, wie meine innere Slut zum Vorschein kommt. "Mehr...", bettele ich.

Jungkook grinst. "Du bist manchmal echt unverbesserlich.",

Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt