Kapitel 39

330 14 0
                                    

Ich stehe schon seit einer geschlagenen Stunde an Namjoons Wand und streiche sie. Meinen Abdruck habe ich schon ausgebessert. Man sieht nichts mehr.

Mir ist währenddessen aufgefallen das ich das Oberteil nie eingeweicht habe, sondern das es irgendwo in meinem Zimmer rumfliegt. Naja... kann man neu kaufen.

Egal. Ich streiche weiter. Wie es aussieht werde ich heute noch fertig.

Ich bin irgendwie so einsam. Nicht nur jetzt, in diesem Raum, sondern allgemein. Wenn ich mehr darüber nachdenke, war ich die ganze Zeit einsam.

Als ich noch mit jedem Sex haben musste, hat man mich ja nur als eine Art Spielzeug angesehen. Bis sie auf einmal gesagt haben, das mit mir was nicht stimmt.

Und jetzt, wo Jhope abgehauen ist, achtet keiner mehr auf mich. Oder vielleicht sehe ich das falsch. Er ist ja erst seit gestern weg.

Ich streiche noch eine halbe Stunde weiter und betrachte mein Werk. Wow.

Ich habe jetzt zwei Wände gestrichen. Die anderen beiden hat ja Jhope gemacht. Aber das Zimmer ist fertig.

Langsam beuge ich mich runter um die Folie vom Boden und von der Heizung abzumachen. Nach 10 Minuten bin ich auch damit fertig.

In dem Moment geht die Tür auf. Ich mache einfach weiter. Egal wer reinkommt. Ist mir wirklich egal.

"Wow!" Höre ich Jungkooks Stimme. Ich zucke zusammen und drehe mich dann doch um. "Jungkook!" Lächele ich leicht und falte die Folie zusammen, und schmeiße sie in eine Ecke.

Er grinst und schaut sich um. "Du hast das wirklich gut gemacht.", lächelt er. Ich nicke und stehe wieder auf. "Jhope hat das meiste gemacht.", antworte ich dann.

Jungkooks Gesichtszüge entgleisen ganz kurz. Dann seufzt er. "Ja.. Jhope.",

Er dreht den Kopf wieder zu mir. "I.. Ich wollte wissen wie es dir geht... Ich habe das Gefühl... Du distanziert dich sehr von uns...",

Ich winke ab. "Mir geht es gut.", Lüge ich. Innerlich hoffe ich das er mich durchschaut und mehr nachfragt, aber er nickt nur. "Das ist schön.",

Ich beiße mir auf die Unterlippe und drehe mich schnell weg. Ich habe keine Lust vor ihm in Tränen auszubrechen. Denn die sind gerade im Anmarsch.

Jungkook räuspert sich. "Hör mal..."; murmelt er. "W.. wir hatten bis vor kurzem jeden Tag Sex... Ich habe gedacht du hättest dich einfach so verändert und habe das ausgenutzt... Aber hätte ich den wahren Grund dafür gewusst...", ich winke ab. "Hör auf, Jungkook.", flüstere ich.

Ich drehe mich wieder zu ihm. "Ich will Jhope zurück haben!" Verrate ich. "E... er ist in mich verknallt... er hat damals die Kontrolle verloren... als ich gesagt habe das ich schwul bin... weil er in mich verliebt ist! Das heißt doch er kann dafür nichts, oder?"

Keine Ahnung warum ich auf einmal in so einen Redeschwall ausbreche. Aber ich bemerke, das es mir gut tut so zu reden.

Jungkooks hört mir die ganze Zeit stumm zu, und nickt hin und wieder mal kurz. Ich schildere ihm wie das alles damals abgegangen ist, warum ich angefangen habe jeden Tag mehrmals Sex zu haben und warum ich auf einmal damit aufgehört habe.

Den Teil mit der Selbstverletzung lasse ich aber weg.

Als ich beendet habe, seufzt Jungkook leise auf.
"Tae... Ich fühle mich so schlecht... weil ich dich einfach so ausgenutzt habe... ohne zu wissen was passiert ist. Ich hätte früher nachfragen sollen... es tut mir leid!"

Ich beiße mir auf die Unterlippe. Fuck. Er entschuldigt sich.. und wieder habe ich den Drang zu heulen.

Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt