Kapitel 85

243 9 0
                                    

Suga erblickt Jhope.

Seine Augen weiten sich und man erkennt deutlich wie sich Tränen bilden. Aber was als nächstes passiert hätte ich jetzt nicht erwartet.

Er rennt auf Jhope zu und gibt ihm eine Backpfeife das es klatscht. Meine Gesichtszüge entgleisen und ich starre ihn nur überrascht an.

Jhope hält sich die Wange und man sieht wie bei ihm Tränen in den Augen blitzen. Hat anscheinend ganz schön wehgetan. "Wofür war das?!" Fragt er entgeistert.

Suga scheint von seinem eigenen Handeln überrascht zu sein und schaut ihm nur in die Augen. Dann fängt er an zu heulen und fällt ihm in die Arme.

Ich schaue weg. Das ist jetzt Sache von Suga und Jhope. Aber ich sehe deutlich wie sich langsam ein Handabdruck auf seiner Wange abzeichnet.

Wenn das keine Gehirnerschütterung gab weiß ich auch nicht.

Ich gehe zur Sicherheit mal hoch zu den anderen um ihnen zu sagen das ich es geschafft habe.

Ich klopfe bei Jimin an. "Herein?" Ruft er. Ich öffne die Tür und trete ein. Jungkook hängt wieder bei ihm rum.

"Wo hast du Suga gelassen? Der wollte gucken ob du schon da bist.", meint dieser. Ich lächele leicht. "Der redet gerade mit Jhope.",

Jungkook nickt erst. Dann schaut er auf. "Wait..  er ist wieder da?!" Jimin springt auf und saust sofort an mir vorbei nach draußen. Jungkook tut es ihm nach.

Ich seufze. Wow. Ich muss noch Namjoon und Jin Bescheid sagen. Ich gehe zu den Räumen der 2 und klopfe erst an Jins Raum an um ihm die Nachricht zu verkünden, und dann an Namjoons Raum.

Beide rennen ebenfalls direkt runter. Ich laufe nur langsam hinterher. Ich weiß das ich ein ernstes Problem habe. Ich bin immer noch in Jhope verliebt.

Muss ich es ihm sagen? Oder wäre es besser zu schweigen? Ich stehe da und schaue zu wie sich alle um Jhope scharen.

Ich habe keinen Plan was ich machen soll.

Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt