Die nächste halbe Stunde verbringen Jhope und ich damit, die Wand wieder irgendwie zu überstreichen. Es funktioniert, aber zur Hälfte funktioniert es auch wieder nicht. Es entstehen immer wieder kleine Dellen, da die Farbe um meinen Rückenabdruck herum schon ein bisschen eingetrocknet ist.
Ich bin so mit der Wand beschäftigt, das ich gar nicht merke wie dicht er und ich eigentlich nebeneinander stehen. So dicht, das ich normalerweise wegrennen würde.
Als wir nach weiteren 20 Minuten die Wand mal so hinbekommen haben, das sie einigermaßen annehmbar aussieht, seufzt Jhope nur kurz auf. "Wir müssen morgen diese eingetrockneten Stellen irgendwie abkratzen.. und wieder überstreichen.",
Ich nicke, und merke, das wir mit nur 2 Zentimeter Abstand nebeneinander stehen. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Jetzt... reiß dich zusammen, Kim Taehyung!
Jhope dreht den Kopf zu mir. "Dein Oberteil ist hinten voller Farbe... du solltest es so schnell wie möglich einweichen. ", ich nicke nur und schlucke.
Stimmt. Egal.
Wieder entsteht diese ekelhafte Stille zwischen uns. Niemand sagt was, niemand macht was... wir stehen einfach nur stumm rum.
So eine kacke... Ich will hier weg...
Ich atme kurz tief durch und drehe mich dann zur Tür. "Also.. Ich gehe dann mal...", stottere ich und will gerade zur Tür gehen, als mich Jhope schüchtern am Ärmel zurückhält.
"Taehyung...", flüstert er. "Warte.", ich merke, wie seine Berührung wie ein Stromschlag durch meinen Arm zischt und ich auf der Stelle wieder nervös werde.
"Was?" Krächze ich. Ich kann nicht mehr richtig reden vor Nervosität... fuck..
Er dreht den Kopf zu mir und schaut mich ernst an. "Vielleicht... verstehst du was ich meine... wenn...", er bricht ab.
Verwirrt schaue ich hoch. Was er meint? Etwa... Was der Grund für die ganze kacke war? Was kommt jetzt?
Er scheint sehr nervös zu sein.. obwohl meine Nervosität schon für beide ausreichen würde... aber das ist jetzt nicht das Thema.
Ich sehe aus den Augenwinkeln wie sich Jhopes Oberkörper nach vorne beugt und ich instinktiv zusammenzucke.
Was wird das? Eine Umarmung? Halte ich das aus? Was soll das?
Während mir diese Fragen durch den Kopf schwirren spüre ich auf einmal seine Lippen auf meinen...
DU LIEST GERADE
Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}
FanfictionSeitdem Taehyung von Jhope vergewaltigt wurde, ist er sexsüchtig und treibt es mit jedem aus der Band. Aber so langsam wird ihm bewusst wie ernst die Lage ist, und als Jhope nach einem Geständnis aus BTS abhaut und einen depressiven Suga zurücklässt...