Jimin nickt langsam. Als würde er mir nicht glauben, und denken ich klatsch ihn gleich zusammen wenn er jetzt weitermacht.
Aber ich brauche es. Und er bewegt sich einfach nicht, verdammt.
Ich knurre genervt auf, packe ihn an den Schultern, schmeiße ihn neben mich aufs Bett und beuge mich über ihn.
Er guckt zuerst überrascht, grinst dann aber. "Was wird das?" Fragt er leise. Ich funkele ihn wütend an. "Du bist mir zu langsam, Blödmann.". Jimin seufzt. "So viele Beleidigungen auf einen Haufen, ey. Kriegst du deine Tage?"
Da ist es wieder. Dieses Gefühl ihn anschreien zu wollen. So wie ich schon Jhope angeschrien habe. Das Gefühl ihn einfach schlagen zu wollen. "Fick dich...", Presse ich durch meine zusammengepressten Lippen und schiebe meine Hände unter sein Oberteil.
Jimin zieht scharf Luft ein und legt den Kopf leicht in den Nacken. Dieser Anblick... Ich muss grinsen, bei dem Gedanken, wie viele ARMYs wohl ihre Seele verkaufen würden um ihn so zu sehen.
Ich wandere mit meinen Händen über seinen gut durchtrainierten Oberkörper und schiebe dabei sein Oberteil immer weiter hoch, bis er es schließlich auszieht.
Ich grinse, und wandere mit meiner Hand wieder runter, an den Bund seiner Hose. Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie Jimin sich zu mir hochbeugt und mir meinen Pullover auszieht. Als er das gemacht hat, lege ich meine Hände wieder an sein Becken.
Jimin grinst mich an und zieht dann an den Haaren meinen Kopf nach hinten, um mich am Hals zu küssen. Was für ein...
Er weiß ganz genau, dass mich das verrückt macht. Es ist beinahe schon ein Fetisch. "D... Du Bastard...", wimmere ich leise auf und drücke seinen Kopf an meinen Hals.
Er beginnt seine Zähne einzusetzen, wodurch ich schließlich komplett die Fassung verliere und sofort seine Hose öffne und ihn wieder zurück in die Matratze drücke.
Er grinst zufrieden und hilft mir dabei, seine, und danach auch meine, Hose auszuziehen.
Verdammte Scheiße... Ich kann mich nicht mehr kontrollieren.Ich ziehe ihm auch seine Boxershorts aus, entferne danach meine und beuge mich dann zu ihm vor um ihn nochmal zu küssen.
Ich spüre wie erregt Jimin ist, und setze mich dann ganz langsam auf sein Glied. Als ich spüre, wie er langsam in mich eindringt, stöhne ich gequält auf und beiße mir auf die Lippe. Und als ich Jimins Stöhnen höre, ist es eh vorbei mit meiner Beherrschung.
Jimins Stöhnen ist einfach heftig. Es ist... die gleiche Stimme wie in jedem seiner Lieder... nur als Stöhnen. Gott... Ich liebe es...
Ich beginne ihn wie wild zu reiten und bald schon stöhnen wir im Duett. Innerlich hoffe ich noch das niemand in dem Stockwerk rumlungert, und dann verschwindet auch diese Sorge.
Ich schaue runter auf Jimin, der die Augen geschlossen hat und sich laut aufstöhnend in das Laken krallt. "Tae... hyung...", keucht er heftig auf.
Ich muss grinsen und werde noch schneller. Nicht mit Absicht. Die Erregung zwingt mich schon halb dazu. Jimins engelsgleiches Stöhnen ist noch ein zusätzlicher Auslöser und einfach die Atmosphäre.
"Jimin...", stöhne ich leise auf und stütze meine Hände auf seinen Schultern ab. Ich spüre wie sich in meinem Bauch ein Knoten bildet, und ich anfange unkontrolliert zu atmen.
"J... Jimin...", keuche ich heftig. "Ich komme...", Jimin schaut mich an, verdreht dann aber durch die Erregung die Augen und schließt sie wieder.
"Fuck...", erwidere ich nur wimmernd und komme dann auf seinem Bauch. Jimin stöhnt auf und beginnt von unten in mich zu stoßen und trifft dabei meinen Punkt, was bei mir ein Gefühl der Überstimulation auslöst und ich laut aufschreie.
"Taehyung...", keucht er, und kommt dann schließlich ebenfalls. Sofort stehe ich auf und verschwinde in sein Badezimmer.
Scheiße, Mann.
DU LIEST GERADE
Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}
FanfictionSeitdem Taehyung von Jhope vergewaltigt wurde, ist er sexsüchtig und treibt es mit jedem aus der Band. Aber so langsam wird ihm bewusst wie ernst die Lage ist, und als Jhope nach einem Geständnis aus BTS abhaut und einen depressiven Suga zurücklässt...