Leider hat Namjoon nach diesem Vorfall dann entschieden das er mich und Jhope aus allen Aktivitäten von BTS raushalten wird, bis wir es geklärt haben.
Scheiß Gefühl. Wenn man bedenkt das BTS immer noch eine Familie für mich ist... und jetzt das.
Ich liege wie so oft auf meinem Bett rum und seufze leise auf. Ich kann nicht einfach so mit jemanden über das Thema reden. Und mit Jhope selber kann ich das glaube ich auch nicht klären.
In dem Moment klopft es an der Tür. Wahrscheinlich wieder Namjoon, der sich bei mir entschuldigt und so Sachen sagt wie "es muss sein" und "redet einfach miteinander".
"Was?" Rufe ich. Die Tür geht auf... Und Jhope steht im Raum. Sofort stehe ich auf, und entferne mich ganz weit vom Bett. "Was?".
Jhope seufzt. "W... wir müssen was besprechen.", murmelt er. Ich schaue zu Boden und nicke. "Ja... müssen wir wohl...",
Eine Zeit lang sagt keiner von uns beiden etwas. Es bildet sich eine seltsame Stille zwischen uns, und wir beide starren nur auf den Boden.
Bis sich Jhope räuspert. "A... Also.. Das damals...", fängt er an. Ich hebe leicht den Kopf. "Ja?"
Er schluckt und scheint nervös. Was ist los mit ihm? "I... Ich habe es getan weil ich mich nicht mehr kontrollieren konnte...", flüstert er.
Mit bleibt die Luft weg. "Wie... nicht mehr kontrollieren?" Frage ich leise. "I... Ich wollte es dir danach sagen... aber du bist mir aus dem Weg gegangen..", redet er einfach weiter.
Ich nicke. "Klar.. Du hast mich vergewaltigt und bist ohne ein Wort abgehauen...", er nickt ebenfalls. "Ja. Weil ich mich geschämt habe. Ich habe dich verletzt obwohl ich dich...",
Er bricht ab und schüttelt den Kopf. Ich schaue ihn nur an. Obwohl er mich was? Er leckt sich nervös über die Lippen. "Vergiss das gleich wieder...", murmelt er... und geht.
Ich schaue ihm verwirrt hinterher. Was war das denn!?
DU LIEST GERADE
Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}
FanficSeitdem Taehyung von Jhope vergewaltigt wurde, ist er sexsüchtig und treibt es mit jedem aus der Band. Aber so langsam wird ihm bewusst wie ernst die Lage ist, und als Jhope nach einem Geständnis aus BTS abhaut und einen depressiven Suga zurücklässt...