Das Licht im Aufzug geht wieder an. Ich schaue keuchend zu Jhope, der mit geschlossenen Augen schwer atmend an die Wand gelehnt dasitzt.
Dann öffnet er sie und wird sofort rot. Ich erröte ebenfalls und breche ab. "Tut mir leid...", flüstere ich, und versuche mir so gut es geht meine Hosen wieder anzuziehen.
Erst als ich sie wieder komplett an habe, merke ich, das Jhope es ein bisschen schwerer hat als ich. Sein Glied ist ja noch steif und deswegen bekommt er seine Boxershorts nicht mal richtig an.
Ich werde rot als ich das sehe und drehe mich weg. "Tut mir leid...", flüstere ich nochmal.
Jhope seufzt. "Nein. Ich muss mich entschuldigen... ich konnte mich nicht zügeln...", ich schlucke. Ich spüre immer noch wie der Anfang von seinem Schwanz in meinem Hintern war...
Ich erröte wieder und drehe mich zu ihm um. "Lass mich das machen! Noch steckt der Aufzug fest.",
Jhope schaut mich zögernd an. "Ähm... bist du dir sicher das..", ich nicke. "Noch ein Beweis mehr das ich es verarbeitet habe.",
Gelogen. Die Wahrheit kenne ich ja jetzt. Ich finde die Sache mit der Vergewaltigung nicht mehr so schlimm wie vorher weil ich in ihn verliebt bin! Aber... wenn ich ihm das jetzt so sagen würde würde er sich wahrscheinlich verarscht vorkommen.
Ich hocke mich vor ihm hin und sehe dabei, das Sperma von mir an seinem Oberteil klebt. Vorsichtig lecke ich es so gut es geht ab, was Jhope einen ungläubigen Blick entlockt.
Als ich damit fertig bin, senke ich meinen Kopf etwas, und sehe sein erregtes Glied, das nun in seiner vollen Größe und Pracht vor mir ist.
Ich nehme allen Mut zusammen und lecke sanft über seine Spitze, dann nehme ich ihm komplett in den Mund und beginne daran zu saugen.
Ein heftiges Stöhnen entweicht seiner Kehle, und er rammt seinen Schwanz schwungvoll in meinen Rachen. Ich stöhne gedämpft auf, was meine Lippen vibrieren und ihn ebenfalls nochmal stöhnen lässt.
"Tae... hyung...", bringt er keuchend raus und rammt sein Glied wieder in meinen Rachen. Ich werde leicht zurückgeworfen, rappele mich aber gleich wieder und mache noch heftiger weiter als vorher.
Rache ist süß.
Er krallt sich in meine Haare und drückt meinen Kopf an seinen Schritt, wodurch ich ihm zwanghaft deepthroaten muss und mir dabei einen abwürge. Aber ihm scheint es zu gefallen, denn er wirft seinen Kopf nach hinten und stöhnt laut.
Ich bekomme keine Luft mehr. Ich protestiere mit einem gedämpften schreien, was aber leider wieder so an seinem Schwanz vibriert, das er kommt.
Ich verschlucke mich an seinem Sperma und ziehe meinen Kopf zurück um zu husten. Jhope steht da noch und versucht anscheinend seine Atmung unter Kontrolle zu bringen.
Dann erst kommt er zu mir und klopft mir auf den Rücken. "Sorry.", meint er. "Und danke!" Ich nicke nur leicht und huste weiter.
Er klopft weiter auf meinem Rücken herum, bis wir von draußen ein lautes Rufen hören. "Hoseok! Taehyung! Seid ihr noch da drin?"
Es ist Bang Si-hyuk, der anscheinend vor dem Fahrstuhlschacht steht und hochschreit. "Jaa!" Ruft jhope zurück, und bemüht sich seine Hose hochzuziehen. Ich helfe ihm dabei indem ich sie ihm zu mache, da ich ja eh noch vor ihm hocke.
"Ein paar Leute vom Sicherheitsdienst sind da. Ihr seid gleich wieder da draußen. Keine Sorge.",
Jhope und ich gucken uns an. "Tut mir leid.", flüstert er. "Ich bin ein Arschloch...", ich schaue ihn fragend an. "Was?"
Von draußen hört man wie sich das Team anscheinend am Aufzug rumwerkelt. Jhope seufzt.
"Ich... konnte mich nicht zurückhalten.", fängt er an. "Ich... habe riskiert... das du wieder Panik bekommst und zusammenbrichst... nur weil... Ich durch das küssen needy geworden bin...",
Ich gucke ihn immer noch ungläubig an. "A.. aber.. Ich wollte es doch...", ich verstumme. Ich spüre wie sein Blick auf mir ruht. "Du... wolltest es?"
Ich werde rot. "Ja.", sein Blick ist stechend. "Warum, Taehyung... ist das deine Rache?" Ich drehe meinen Kopf zu ihm. "Nein... das ist nicht der Grund.",
Ich könnte ihm jetzt natürlich sagen das ich in ihn verliebt bin. Aber... dann käme er sich eben auch verarscht vor...
Egal... Ich muss es sagen. Sonst denkt er sonstwas über mich.
Ich will gerade den Mund aufmachen, als der Aufzug einen heftigen Ruck macht und ich das Gleichgewicht verliere und volle Kanne in ihn reinfalle.
Er fängt mich auf und drückt mich fest an sich damit ich nicht hinfallen kann. "Pass auf.", flüstert er.
Ich nicke und bleibe einfach in der Umarmung stehen. Verdammt. Was er jetzt nur von mir denken muss?!
__________
757 Wörter... neuer RekordHabe jetzt 5 Anläufe gebraucht um das Kapitel hochzuladen... was hat wattpad gegen mich?
*wattpad Mitarbeiter ins Death Note schreib...*
DU LIEST GERADE
Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}
Fiksi PenggemarSeitdem Taehyung von Jhope vergewaltigt wurde, ist er sexsüchtig und treibt es mit jedem aus der Band. Aber so langsam wird ihm bewusst wie ernst die Lage ist, und als Jhope nach einem Geständnis aus BTS abhaut und einen depressiven Suga zurücklässt...