Kapitel 37

331 13 0
                                    

ANMERKUNG: Diese fanfiction hat nun einen neuen Titel und ein neues Cover ^^

"Taehyung!"

Ich drehe mich genervt auf die Seite. Ich will schlafen, Mann!

"Kim Taehyung!"

Ich gebe nach und öffne meine Augen. Direkt neben meinem Bett steht Suga, der auf mich herabblickt wie sonstwas.

Anscheinend hat der junge Herr mal wieder nicht genug Schlaf abbekommen... Und irgendwie... sieht er ziemlich fertig aus.

"Was?" Murmele ich verschlafen. "Steh auf!" Antwortet Suga nur und geht wieder aus meinem Zimmer raus.

Ich seufze und setze mich langsam auf. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 11 Uhr morgens. Normalerweise schlafe ich nicht so lange.

Ich ziehe mich um, langärmeliger Pullover, Jogginghose, putze mir schnell die Zähne und gehe dann nach unten zu den anderen, die in der Küche sitzen und schon am frühstücken sind.

Ich werde begrüßt, und man lächelt mir kurz zu, aber eine große Konversation wird nicht geführt. Die Atmosphäre ist auch nicht gerade die Beste.

Ich gucke auf den Platz zwischen Suga und Jungkook und seufze. Dort saß immer Jhope. Ich setze mich auf meinen und schnappe mir ein Brötchen.

Die Stille ist drückend. Und ich merke, wie Suga fast nichts gegessen hat. Auf seinem Teller liegt ein angebissenes Stück Brot, aber mehr auch nicht.

Ich merke das ich ebenfalls eigentlich keinen Hunger habe. Die Sache mit Jhope liegt mir sehr schwer auf dem Herzen. Ich habe das Gefühl das ich daran schuld bin.

Wie immer.

Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt