Kapitel 19

425 18 0
                                    

Und jetzt stehe ich hier. In meinem Badezimmer. Ich höre von draußen wie die drei mein Bett neu beziehen und ich versuche mich mit zitternden Händen umzuziehen.

Ich habe rumgekreischt? Hatte ich einen Albtraum? Fuck... Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Und warum habe ich auf einmal diese Angst vor Jhope gehabt?

Ob ich von der Vergewaltigung geträumt habe? Kann das sein? Ich ziehe mich fertig um und sehe dann in den Spiegel.

Uff. Ich sehe aus als hätte ich fünf Nächte nicht geschlafen. Verdammt!!! Was ist nur los?!

"Taehyung? Alles gut?" Höre ich Namjoon durch die geschlossene Tür fragen. Ich schlucke. "J... ja...",

Ich öffne langsam die Tür und sehe wie Namjoon mich besorgt anschaut. "Hattest du einen Albtraum?" Fragt er mich. "I... Ich weiß nicht...", gebe ich zu. Ich kann mich wirklich nicht mehr an meinen Traum erinnern.

Suga seufzt. "Ey... klar hattest du einen. Du hast auf einmal angefangen rumzuschreien als würdest du abgestochen werden... Ich bin überrascht das du den Rest von der Vocal Line nicht aufgeweckt hast!"

Ich schaue zu Boden. Hm. Toll. Als ob ich nicht schon genug Probleme mache. Jetzt habe ich die drei auch noch um ihren wohlverdienten Schlaf gebracht.

Jhope sagt die ganze Zeit irgendwie nichts. Er guckt mich nicht mal an. Er hilft Suga nur stumm dabei, mein Bett neu zu beziehen.

Namjoon merkt es anscheinend auch. Denn er schaut von Jhope zu mir und schüttelt dann unmerklich den Kopf. "Soll einer von uns heute Nacht bei dir schlafen?" Fragt er. "Ich muss eh bei Jhope schlafen, wegen der Farbe in meinem Zimmer.",

"Nee sonst muss ich mir die ganze Nacht irgendein Gestöhne anhören.", unterbricht Suga und schmeißt mein Kissen auf die Matratze.

Ich weiß, er meint es nicht böse. Er ist saumüde und dann wechselt sein Charakter so ein bisschen, aber trotzdem trifft es mich.

Sehen sie mich wirklich so? "Ich kann alleine schlafen.", antworte ich leise und Namjoon nickt. "Okay.", lächelt er und nimmt mich in den Arm.

Ich will einfach nur heulen.

Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt