Es ist stockdunkel. Ich höre Jhope leise fluchen. Dann bahnt er sich wie es sich anhört seinen Weg zu den Knöpfen.
"Hier muss doch irgendwo der Alarmknopf sein, verdammt...", ich seufze nervös. Ich werde gerade ein bisschen panisch..
"Hast du nicht dein Handy da?! Wegen Taschenlampe und so?" Ich höre wie er zustimmend brummt und kurz darauf seine Taschenlampe aufleuchtet.
Er schaut zu mir und sieht meinen Blick. Anscheinend sehe ich wirklich ängstlich aus... denn sein Blick hat plötzlich etwas sehr besorgtes. "Tut mir leid das du mit mir hier drin bist...", flüstert er. "Warte. Ich versuche jemanden zu erreichen.",
Ich senke den Blick. Mann. An ihm liegt es doch nicht. Wenn er wüsste wie sehr mein Körper vor zwei Minuten noch nach ihm verlangt hat...
Es ist einfach... es ist ziemlich eng hier drin. Und dunkel. Ich sehe wie Jhope etwas in sein Handy eintippt und dann an sein ihr hält.
Ich spüre langsam wie mein Herz schneller anfängt zu schlagen. Ich habe das Gefühl der Aufzug bewegt sich, obwohl er es mit Sicherheit nicht tut. Ich beginne leicht zu schwitzen.
Jhope stellt sein Handy auf Lautsprecher damit ich mithören kann und schaut wieder zu mir rüber. Als er meinen Zustand sieht, kommt er zögernd auf mich zu. "Tae...",
"Ja, bitte?" Der Typ den Jhope angerufen hat geht dran. Jhope seufzt. "Si-Hyuk... Sie sind doch gerade im Entertainment...", Ah. Bang Si-hyuk.
"Ja?" Ertönt es. "Aber ich kann hier gerade nicht weg. Wir haben einen gebäudeweiten Stromausfall.", Jhope nickt. "Das ist das Problem, Herr Manager... Taehyung und ich stecken im Aufzug fest...",
Kurz ist Stille in der Leitung. Dann ertönt wieder seine zweifelnde Stimme. "Warum seid ihr überhaupt im Entertainment?! Ich habe gedacht ihr hockt in eurer WG!"
Ich schaue überrascht zu Jhope rüber. Si-hyuk weiß nichts davon?! Jhope hat einen genervten Ausdruck in den Augen und seufzt. "Ist doch egal, jetzt!" Ruft er in den Hörer. "Können Sie bitte jemanden schicken?! Wie es aussieht hat Taehyung Klaustrophobie!"
Ach... hab ich das?
Wieder Stille in der Leitung. Dann hören wir ihn mit bedauernswerter Stimme sagen: "Es tut mir leid aber das wird noch dauern... der komplette Strom ist weg. Wir wissen noch nicht was das für Ausmaße hat...",
Jhope will gerade wieder was sagen, aber Si-Hyuk kommt ihm dazwischen. "Hoseok... wir hatten einen massiven Blitzeinschlag. Das ganze Gebäude hat gekracht, verstehen Sie? Wir wissen nicht was mit den Leitungen ist. Es sind gerade Arbeiter auf dem Weg die sich alles angucken. Versuchen Sie Taehyung zu beruhigen! Es wird leider noch dauern!"
Dann legt er auf. Jhope dreht seinen Kopf zu mir. "Taehyung... es tut mir leid...", ich schüttele den Kopf. "Gegen deine Nähe habe ich nichts.", flüstere ich. Ich merke die Panik hochsteigen und sinke auf den Boden.
Sein Blick wird nur noch besorgter und er hockt sich vor mich. "Tae...", - "K... Klappe...", stottere ich und strecke meine Arme aus. "H... halt mich fest...",
Zögernd schaut er mich an. Dann seufzt er und nimmt mich vorsichtig wie ein Baby in den Arm. Sofort schlinge ich meine Arme um ihn.
DU LIEST GERADE
Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}
FanfictionSeitdem Taehyung von Jhope vergewaltigt wurde, ist er sexsüchtig und treibt es mit jedem aus der Band. Aber so langsam wird ihm bewusst wie ernst die Lage ist, und als Jhope nach einem Geständnis aus BTS abhaut und einen depressiven Suga zurücklässt...