Wo war ich stehen geblieben? Ach ja...
Jhope wurde anscheindend von irgendwas getriggert und hat mich dann... nun ja... vergewaltigt.
Oder kann man es vergewaltigt nennen wenn ich nach einer Zeit begonnen habe es zu genießen?
Egal.
Auf jeden Fall ist es dann passiert und er ist dannach einfach gegangen. Ohne was zu sagen, einfach wieder seine (nassen) Klamotten angezogen und gegangen.
Und ich... Ich hatte anschließend eine schlaflose Nacht. In meinem Kopf sind tausend Gedanken rumgeschwirrt und ich konnte sie nicht einordnen.
Es war so was wie: "Warum?" Ich erinnere mich noch gut daran das ich in jener Nacht vor Schmerzen und Scham einfach in einer Ecke meines Zimmers zusammengebrochen bin und geheult habe wie Sau.
Und nach ungefähr einer Woche, wo ich das Geschehene so weit verarbeitet habe das ich wieder normal mit den anderen reden konnte und ich wieder angefangen habe, nicht immer halb vor Angst zu sterben wenn ich Jhope über den Weg gelaufen bin, hat es dann angefangen das ich mich nach diesen Berührungen und diesem... Gefühl gesehnt habe.
Ich seufze leicht. Stimmt. Den ersten den ich dann verführt habe war glaube ich Jin.
Ich weiß nicht mehr wie genau das war... Aber auf jeden Fall hatte ich dann mit Jin Sex und Namjoon ist reingeplatzt.
Und seitdem versucht er herauszufinden was mich so verändert hat. Aber er wird es nie erfahren. Zumindest nicht aus meinem Mund.
Naja... seit dem habe ich dann irgenwie mit jedem schonmal was gehabt außer mit Namjoon eben.
Ich seufze und stehe auf. Mann. Ich denke wieder zu viel nach...
Ich beschließe mir etwas zu trinken zu holen und öffne langsam die Tür... und erschrecke mich zu Tode.
Namjoon steht direkt vor mir und scheint selber überrascht über mein plötzliches Auftauchen zu sein.
"Küche..", murmele ich nur und gehe voraus.
Hat er jetzt wirklich die ganze Zeit vor meinem Zimmer herumgestanden?!
DU LIEST GERADE
Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}
FanficSeitdem Taehyung von Jhope vergewaltigt wurde, ist er sexsüchtig und treibt es mit jedem aus der Band. Aber so langsam wird ihm bewusst wie ernst die Lage ist, und als Jhope nach einem Geständnis aus BTS abhaut und einen depressiven Suga zurücklässt...