"Taehyung?"
Langsam drehe ich mich um und schaue ihn an. Er scheint trainiert zu haben.
"Jhope..", murmele ich und schaue wieder zu Boden. Er steht wie erstarrt da. Ich wage es kaum ihn anzugucken.
Nach ungefähr einer Minute geht Jhope schließlich stumm an mir vorbei und schließt seine Zimmertür auf. Ich stehe nur da. Unfähig was zu machen.
Er ist so nah.. theoretisch müsste ich wieder Flashbacks bekommen... was aber nicht passiert. Seltsam.
Wie es scheint ist Jhope nervös. Seine Hand zittert. Was mir direkt auffällt ist auch, das er sich anscheinend ein bisschen unwohl mir gegenüber fühlt.
"Tae... was machst du hier?" Fragt er mit leiser Stimme. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Das ist also seine Begrüßung?
Er steht immer noch mit dem Rücken zu mir. Seine Zimmertür ist schon längst offen, aber er steht immer noch vor mir.
Ich räuspere mich leicht. "Ich... wollte dich zurückholen...", antworte ich. "Zu BTS..."
Jhope erstarrt kurz, dann setzt er sich in Bewegung und geht in sein Zimmer. "Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen das ich einfach so zurück kann...", meint er.
Ich hebe meinen Blick. Er ist jetzt zwar in seinem Zimmer, aber die Zimmertür steht offen, weswegen ich das als Einladung sehe einzutreten.
Jhope registriert das, sagt aber nichts dazu. Ich beschließe einfach zu reden. "W... Weißt du... wir alle wollen dich zurück. Suga vor allem...",
Jhope dreht sich zu mir um. "Was ist mit ihm?" Erschrocken durch seine plötzliche Frage verstumme ich erstmal. Dann seufze ich. "Ach.. Er vermisst dich... wirklich sehr...",
Jhope schluckt und setzt sich dann auf sein Bett. "Ich... Taehyung.. bitte komm nicht mehr hierher.",
Ich schaue wieder zu Boden. "Heißt das... du kommst nicht mit zurück?" Frage ich leise. Er nickt. "Ja. Wer sagt mir dass das wirklich okay ist? Außerdem... du leidest durch mich...",
Ich schüttele heftig den Kopf. "Nein... guck.. Ich stehe gerade vor dir. Ohne Angst zu haben.", wie zum Beweis stelle ich mich noch weiter vor ihn.
Jhope zögert kurz, dann hebt er die Hand und drückt mich weg. Durch die Berührung bekomme ich zwar eine leichte Gänsehaut, aber auch dieses mal, keine Panik.
Was ist los?
Er schaut zu mir hoch. "Du solltest mir nicht zu nahe kommen.", flüstert er. "Ich liebe dich. Und ich will nicht riskieren dich nochmal zu verletzen.",
Ich schaue ihn schief an. "Das heißt... du würdest mich... nochmal vergewal...", - "Nein!" Er unterbricht mich plötzlich und steht hastig auf.
Ich gucke ihn erschrocken an und er beruhigt sich langsam wieder. "Taehyung... du darfst so nicht von mir denken.", er seufzt. "Ich weiß nur nicht ob ich mich in Zaum halten kann wenn du so vor mir stehst..", ich nicke langsam. "Ja... tut mir leid...",
Er lächelt kurz. Man merkt das es ein gespieltes ist. Er scheint seine Gesichtsmuskeln richtig anstrengen zu müssen. "Ich glaube du solltest gehen...", murmelt er.
Ich senke den Blick. Ich habe nichts erreicht. Außer vielleicht das ich nun weiß das ich keine Angst mehr vor ihm habe.
Enttäuscht nicke ich. "O.. Okay...", flüstere ich.
Na toll. Was soll ich dem Rest der Band jetzt erzählen?
DU LIEST GERADE
Dont Leave Me • VHope {Abgeschlossen}
FanficSeitdem Taehyung von Jhope vergewaltigt wurde, ist er sexsüchtig und treibt es mit jedem aus der Band. Aber so langsam wird ihm bewusst wie ernst die Lage ist, und als Jhope nach einem Geständnis aus BTS abhaut und einen depressiven Suga zurücklässt...